Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Fotos!

Gerry2day

Recommended Posts

Geschrieben

Hi @ll :)

Wenn wir schon die Funktion haben, Ingame-Fotos zu machen, dann können wir doch hier unsere schönsten reinposten?! :D

Ok, ich mach den Anfang^^

o4fj1.jpg

Das war bei "Over and Out". Als Angreifer bei den letzten 2 Goldkisten auf den Turm dort "geklettert" und eben die 2 erwischt. :biggrin5: ^^

Geschrieben

@ Timo

Wie meinst du das? Kannst du die Pics auf badcompany.ea.com nicht hochladn oda weißt du nicht, wo du die Pics uploaden kannst?

@ chris

Das Foto mit dem Heli macht mich neidisch^^....Hab beinahe nix von den Heli-Auszeichnungen, weil ich es nicht checke. :dozey:

Ich werd auch wieder ein paar Fotos machn und hier reinstelln, hab die Funktion nämlich noch net so oft benutzt. :wink:

Geschrieben
bei mir ist das Problem dass ich mein PSN Account nicht verlinken kann

Das Problem hatte ich auch! Ich hab dann EA ne E-Mail geschrieben und die haben dann das Problem innerhalb von 2 Tagen gelöst. Ging schnell und mit Erfolg! :)

@ chris_2008

Jo, muss auch das Bild suchen, wo du die ganzen Marker auf dir draufhast. Wenn ichs finde, ist es bald hier. :D ^^

Geschrieben
chris als Weihnachtsbaum :D

Edit: Sry für Doppelpost, aber beim Bearbeiten des vorigen Beitrags konnt ich keine Anhänge verwalten....:)

das ja mal en hammer bild gerry,lol.

Geschrieben
Das Problem hatte ich auch! Ich hab dann EA ne E-Mail geschrieben und die haben dann das Problem innerhalb von 2 Tagen gelöst. Ging schnell und mit Erfolg! :)

@ chris_2008

Jo, muss auch das Bild suchen, wo du die ganzen Marker auf dir draufhast. Wenn ichs finde, ist es bald hier. :D ^^

an welche mail adresse?

Geschrieben
an welche mail adresse?

Melde dich bei EA an, dann geh rechts oben auf das feld wo deine E-Mail Adresse ist. Klick drauf und klick auf "Support". Hier findest du links unter "Support Links" den Link "Email Us". Hier drauf und alles angeben und dann dein Problem beschreiben -> Abschicken und dann sollte das Problem schnell behoben werden. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...