MokeyMokey Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wollte heute MAG spielen und PATCH ist ja nicht schlimm aber auf einmal steht da immer wieder der genannte satz I net verbindung stabil, ps3 in ordnung und spiel auch WAS IST LOS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hatte ein ähnliches Problem beim neuen Update von Super Star Dust HD. Patche Mag doch mal über einen anderen Benutzer, vielleicht funktionierts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 vielen vielen Dank hat geklappt kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hatte ein ähnliches Problem beim neuen Update von Super Star Dust HD. Patche Mag doch mal über einen anderen Benutzer, vielleicht funktionierts dann. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich hatte das Problem auch und habe es einfach später nochmal versucht. Ich glaube, dass es ein Problem mit den MAG Servern gab. Damals beim "Großen Patch" war's genau das selbe. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.