lucky-charm-eur Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Also wenn ich mit nem Kumpel Abends spiele haben wir 0 Probleme. Alles da, alles geht etc. Nur diese Flussmission ist nie golden. Was habt ihr denn für ein Modem/Router??? Wie ist die PS angeschlossen: Kabel Wireless ... Ich hab noch folgendes Problem: Obwohl auf dem Router die UpnP Funktion eingeschaltet ist, alle nötigen Ports offen sind auf die zugehörige IP und auf der PS auch die UpnP aktiviert ist, kommt beim Verbindungstest immer wieder die Meldung dass UpnP nicht verfügbar ist. Obwohl alles andere wunderbar funktioniert.Ich habe nur mit diesem Spiel Probleme. Ist echt zum schreien das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wieviel XP bekommt ihr pro Mission? Wenn ich mit meinen Bekannten eine Mission spiele bekomme ich im Schnitt 1000 xP er nur immer so im Schnitt 300 XP? Woran liegt das? Ich hab auch alle Updates installiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wo bekomme ich einen Überblick darüber, welche Mission ich schon auf Gold gemeistert habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Nirgendswo. Wurde im Allgemeinen Thread schon gepostet. Am besten aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 lol hab bei einem durchgang aller missionen immer gold bekommen der fluss zeit glaub auf 8-10min oder so macht voll fun und da bin ich lvl 10 geworden(war auf lvl 0 anfangs und das nach einem durchgang der missis) pro mission ca 1000-3000 exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 braucht man bei allen fortgeschrittenen Missionen 10.000 Punkte für Gold oder gibts für Herde/Fluss andere Zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 braucht man bei allen fortgeschrittenen Missionen 10.000 Punkte für Gold oder gibts für Herde/Fluss andere Zahlen? du brauchst nur beim fluss 10000 punkte bei den anderen weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 du brauchst nur beim fluss 10000 punkte bei den anderen weniger und wieviel bei der herde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 und wieviel bei der herde? boah... das weis ich grad net aber auf jedenfall nicht so viel wie beim fluss, denn ich schaffe da normalerweise immer gold^^ zumindest wenn der eine kumpel dabei ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wo steht das mit den 10 000 ? hab ueberall gold aber beim fluss hatten wa glaub i uch keine 10 000... also hatten immer so um 5000 bei den anderen das muesste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ist bestimmt auch von der Punkteverteilung abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wo steht das mit den 10 000 ? hab ueberall gold aber beim fluss hatten wa glaub i uch keine 10 000...also hatten immer so um 5000 bei den anderen das muesste reichen biem fortgeschrittenen modus MUSS man 10000 punkte erzielen sonst gibt es kein gold (fluss) und nein das steht nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Was wenn man 999 P macht ? klappt bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Was wenn man 999 P macht ? klappt bestimmt auch wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bissar Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hab 8000Xp geschafft bin immerhin in der bestenliste nach punkten platz 1:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hallo wer kann mir sagen wie ich bei dem fluss gold hinbekomme ,wir waren mit 4 mann niemand ist gestorben ..aber trotzdem nur silber . heftig ist überhaupt einmal eine vernünftige truppe zu kommen ,es gibt genug spinner die sich dann gegnseitig über den haufen knallen ,das war es dann mit gold . und dann wieder neu suchen bis man wieder bei der fluss ist das nervt extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hallo wer kann mir sagen wie ich bei dem fluss gold hinbekomme ,wir waren mit 4 mann niemand ist gestorben ..aber trotzdem nur silber .heftig ist überhaupt einmal eine vernünftige truppe zu kommen ,es gibt genug spinner die sich dann gegnseitig über den haufen knallen ,das war es dann mit gold . und dann wieder neu suchen bis man wieder bei der fluss ist das nervt extrem. ihr braucht am ende 10000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 mußt doch nicht neu suchen, kannst doch gleich wieder neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 mußt doch nicht neu suchen, kannst doch gleich wieder neustarten Da haben aber auch nicht immer alle Lust drauf. Wobei dazu ja erstmal alle im Game bleiben müssten, aber da ist es ja eigentlich schon wahrscheinlicher, dass Jemand raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Da haben aber auch nicht immer alle Lust drauf.Wobei dazu ja erstmal alle im Game bleiben müssten, aber da ist es ja eigentlich schon wahrscheinlicher, dass Jemand raus geht. mag ja sein, aber wenn du da gold brauchst, wird dir nicht viel übrig bleiben. wenn die anderen rausgehen, aber schon blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.