Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

Keine Möglichkeit zu sehen wo man schon Gold hat? Puhhh das ist ja genauso nervig wie der DLC selbst :D so schön das Spiel ist aber das ist nun wirklich nichts tolles. Werd wohl das erste mal ein DLC nicht beenden.

Also kann es sein, dass die Nachts ihre Server aktualisieren? So überlastet können die um die Zeit ja eigentlich nicht mehr sein. Oder machen die Amis da so viel Stress? Manchmal läufts ja auch längere Zeit ganz normal, weshalb diese extrem heftigen Zeiten sicher doch was mit dem Server zu tun haben.

Hatte es gestern zwischen 0 und 1 Uhr schon zum zweiten Mal, dass einfach nur noch Fehler da waren. Bugs im Spiel, unendlich langer Ladebildschirm, Freezes, Verbindungsfehler, das komplette Paket. Aber nur im Coop, im Freien Modus lief alles. Ist schon das zweite Mal so heftig. War bei meinem Kollegen auch. Am Ende haben wir dann noch frustriert ein wenig im Freien Modus rumgeballert und habens schließlich sein lassen.

Das ist echt ein Unding. Klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Gaul, aber ich habe eh nur Abends mal ein paar Stündchen Zeit und die will ich nicht mit dem Ansehen von Ladebildschirmen verbringen. Dazu ist mir die Zeit zu kostbar. Rockstar soll endlich nen verdammten fixpatch rausbringen.

Also kann es sein' date=' dass die Nachts ihre Server aktualisieren? So überlastet können die um die Zeit ja eigentlich nicht mehr sein. Oder machen die Amis da so viel Stress? Manchmal läufts ja auch längere Zeit ganz normal, weshalb diese extrem heftigen Zeiten sicher doch was mit dem Server zu tun haben.

Hatte es gestern zwischen 0 und 1 Uhr schon zum zweiten Mal, dass einfach nur noch Fehler da waren. Bugs im Spiel, unendlich langer Ladebildschirm, Freezes, Verbindungsfehler, das komplette Paket. Aber nur im Coop, im Freien Modus lief alles. Ist schon das zweite Mal so heftig. War bei meinem Kollegen auch. Am Ende haben wir dann noch frustriert ein wenig im Freien Modus rumgeballert und habens schließlich sein lassen.

Das ist echt ein Unding. Klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Gaul, aber ich habe eh nur Abends mal ein paar Stündchen Zeit und die will ich nicht mit dem Ansehen von Ladebildschirmen verbringen. Dazu ist mir die Zeit zu kostbar. Rockstar soll endlich nen verdammten fixpatch rausbringen.[/quote']

Glaube nicht das da jemals ein Patch rauskommen wird. . .Bisher mussten an die 100'000 Beschwerden Rockstar erreicht haben.

Jeder den ich kenne hat Probleme mit dem Spiel und weltweit werden es schon ein paar mehr sein.

Oder haben die Amis andere Router als wir in Europa.

Werde jetzt den SCH....Router zum Teufel jagen und die PS direkt anschliessen. . .Sollte dann funktionieren.

Keine nervigen Ports mehr, keine Firewall.

Mann, könnte ich manchmal dieses Teil einfach ins Weltall schleudern.Technik und Fortschritt ist gut, aber diese ganze Schalterei vermiest einam die ganze Tour.

Also wenn ich mit nem Kumpel Abends spiele haben wir 0 Probleme. Alles da, alles geht etc. Nur diese Flussmission ist nie golden.:skep:

beim fluss bracuht man unbedingt 4 leute, mit denen man sich auch verständigen kann... sonst ist es kaum möglich

beim fluss bracuht man unbedingt 4 leute, mit denen man sich auch verständigen kann... sonst ist es kaum möglich

Hab alles zu 2 gemacht war au voll leicht da wir nur kopfschüsse verpasst haben ;) Das A und O is nur man muss ein Headset haben um im Team zu arbeiten ,wenn des klappt sind die missionen ein witz auf Gold ;)

Hab alles zu 2 gemacht war au voll leicht da wir nur kopfschüsse verpasst haben ;) Das A und O is nur man muss ein Headset haben um im Team zu arbeiten ,wenn des klappt sind die missionen ein witz auf Gold ;)

einfach oder experte? :D

@alphapitbull: 2 kumpels haben die herde (experte) zusammen auf gold gekriegt.. also is nicht umbedingt nötig zu 4. zu sein... aber es ist leichter^^

mit meinem kumpel bekomme ich jedes mal gold :D

Fluss mit 3 Mann auf erfahren easy going gold , wir muessen nur noch Herde stehen alle bei 98% und i bin mir sicher da brauch man definitiv 4 mann ...

mit nem trick ist es ganz einfach. nachdem man die ersten beiden gegnerwellen erledigt hat, kommt man auf eine große weite fläche. nun müsst ihr einfach dort campen und die gerner abschießen. die gegner spawnen immer neu, also ihr könnt soviele punkte machen wie ihr wollt. danach noch die herde zur farm führen und ihr habt es geschafft.

Habe alle Coop Missionen mit Fremden gemacht.

Überall beim ersten mal Gold auch bei Fortgeschritten.

War garnicht so schwer wie´s aussah.

ähnlich wars bei mir auch.. nur die herde und die flucht klappten nicht direkt...

haben uns dann auch geadded und weiter zus gezockt.. hat dann auch alles geklappt..

Ich hab jetzt in allen (normalen) missionen Gold, allerdings weder die zwei Trophys noch die Experten freigeschaltet!

Kann mir einer sagen woran das liegt? Hab gleich bei allen auf anhieb Gold geholt und auch fast alle schon ein 2tes mal gemacht. Nicht toll wenn sowas nicht klapt wie es soll!

Edit:

Hat sich erledigt, hatte "Der Fluss" nicht beendet gehabt! -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...