Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

Ich werd wahnsinnig. Waltons Gold auf Experte ist ja nun nicht so schwer, wenn man nicht jedes mal solche Stümper dabei hätte. Es ist zum verrückt werden wie blöd manche sind.

Vor allem ein Depp mit Dynamit macht mehr kaputt als er gut macht. Schmeißt der eine das uns vor die Füße und alle sind wir tot oder der andere hälts solange in der Hand bis es ihn sprengt.:banghead::banghead:

Es ist absoluter Wahnsinn wie dämlich manche sind. Ich will euch beruhigen. Sind eigentlich nie Deutsche. Meist irgendwelche Pfeifen aus anderen Ländern.

tut mir leid wenn ich jetzt einfach so reinplatze aber ich brauch noch unbedingt noch jemanden für die coop missionen hoffentlich findet sich jemand:smile:
ich brauch hilfe bei der fluss addet mich wer lust hat

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html :emot-what:

kann doch nicht so schwer sein, oder?

Na ja' date=' an der Serverüberlastung könnte vielleicht das unendliche Gelade liegen, aber die bugs sind sicherlich miese Programmierung. Doch werden wir ja sehen. Wenns die Tage besser werden sollte, wirds doch an der Überlastung gelegen haben. Glaube aber, dass wohl schon ein fixpatch nötig sein wird. Einfach witzlos z.B. beim Flusslevel direkt ins Wasser zu fallen, weil das Floß nicht da ist. Oder wenn die Geisel in dem Level in Fort Mercer nicht da ist....[/quote']

Hallo Gemeinde ;c)

Ich weiss nicht was ihr alle habt ,mit den Bugs.Kaum geht etwas nicht, ist es ein Bug.

Hab vor zwei Tagen das Glück gehabt endlich mal jemanden online zu erwischen und haben die Herde und den Fluss zu zweit gespielt.

Die Herde lief einwandfrei, nun beim Fluss war Feierabend.Jedoch war es ein Netzwerkfehler(Hab heute mit dem Anbieter telefoniert und wahrscheinlich muss ich die Ports auf dem Router freigeben.Dann sollte es funzen)

Gestern wieder, wollte gerade die PS ausmachen, kam wieder einer dahergerannt, hat mich zwei mal umgenietet.Hab mich dann mit der Sniper und einem gutplatzierten Kopfschuss revanchiert.

Danach schickte er mir eine Einladung und wir machten ein paar Verstecke.Dann gingen wir auf die Koop-Missionen zu.Noch einer gesellte sich zu uns, und muss ehrlich sagen, sind zwar Amis aber so was von hilfsbereit und höflich.Es wurde wiederbelebt was das Zeug hält und keiner ist draufgegangen.Ohne Headset und Handzeichen.

Wir haben alle Missionen in einem Zug gefädelt, manche sogar zwei mal, wegen dem Gold.Und siehe da.

Kein Bug. . .keine Unterbrechung. . .Spielspass pur.

Und noch zu den Kloppereien zwischen den Wartezeiten.Leute, manchmal sind da 11-jährige Jungs die die Pubertät noch nicht vollzogen haben.Also, habe ich auch mitgemacht.Ist einfach spassig und mann sollte es nicht so sehr zu Herzen nehmen.

Und wenn dich einer auf dem Staatsfeindlevel wegsnipert:D das sind Herausforderungen die sich die Leute holen wollen.Töte einen Staatsfeind während du selber Staatsfeind bist und und und. Nich aufregen, weitermachen.Hab's auch nach 50 Versuchen geschafft.

Das Einzige was noch nervt: wo sind die Leute alle die Online spielen.Es müssen um die 100'000 Menschen online sein, aber im Freien Modus sieht mann selten einen.

Nicht mal meinen Bruder kann ich einladen, der ein Zimmer weiter von mir wohnt und den gleichen Router benutzt wie ich.

Deswegen würde ich den Programmieren die Augenbrauen rasieren.Ansonsten haben die Jungs aber wirklich gute Arbeit geleistet.

Servus

@lucky-charm-eur, 11 jährige jungs sollten das spiel gar nicht besitzen. und genau diese deppen sind es dann auch, die nich nur in der lobby sondern auch wärend der missionen nur blödsinn machen. so lustig die das auch finden, mich nervts gewaltig. zum glück sind dies nur ausnahmen, in der regel trifft man ja zocker die ebenfalls bestimmte ziele erreichen wollen. mit der staatsfeingeschichte muß ich dir aber recht geben, wenn ich nen staatsfeind sehe, versuche ich entweder mit ihm eine gruppe zu bilden, andernfalls wird er gejagt.

Tach zusammen, ich versuch mal etwas zusammen zu kratzen, was mir beim durchkloppen der „fortgeschrittenen Coop’s" so aufgefallen ist. Dabei geht’s mir allein um den Erwerb der Goldmedaillen, der Rest sollte nicht so schwierig sein. Verbessert und korrigiert mich gerne – sofern nötig!

Mein Team

Vermutlich schafft man die "advanced Coop’s" auch mit random-guys, aber ich würde immer dafür plädieren, die mit einem (oder mehreren) Kollegen zu absolvieren. Generell solltet ihr alle Headsets haben, das erleichtert die Arbeit ungemein. Bei Folgendem bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube – das die Punkteverteilung anders ist, sobald man mir mehreren Personen spielt. Soll heißen, erzielt man ein bestimmtes Ergebnis, bestehend aus Zeit, Abschüssen, Wiederbelebungen und Toden, bekommt man dafür zu zweit eine Goldmedaille, aber zu dritt unter Umständen nicht. Aber wie gesagt, wir haben das getestet, ich bin mir aber nach wie vor nicht 100 pro sicher. Jedenfalls, haben wir alle fortgeschrittenen Coop’s zu zweit absolviert und die Goldmedaille im 1. Anlauf bekommen – bis auf eine, aber dazu später mehr.

Waffenklasse

Da ihr jetzt euer ganzes Waffensortiment benutzen dürft – tut das auch, natürlich macht das nur Sinn, wenn ihr nen entsprechenden Onlinerang am Start habt. Solltet ihr aus den vorgefertigten Klassen auswählen, nehmt den „Marksman“ (vermutlich Scharfschütze im deutschen). Ihr habt zwar zu Beginn NUR die Rolling Block Rifle, aber Repetiergewehre werdet ihr eh direkt zu Beginn jeder Mission finden – ist also kein Problem. Ich würde für jede Mission ein Scharfschützengewehr empfehlen, für jeden Spieler. Warum, erkläre ich gleich.

Allgemeine Tipps

Das Zeitlimit für die Goldmedaille, ist im Vergleich von normal zu fortgeschritten, extrem nach unten gesetzt worden. Also hetzt euch nicht – aber trödelt auch nicht! Ihr habt nicht die Zeit nach jedem Scharmützel die Munitionskisten zu belagern. Greift 1-2 x rein und dann macht euch vom Acker. Seht zu dass ihr eure Kollegen immer wiederbelebt, eine Wiederbelebung führt nur zu einem sehr geringen Punktabzug, ganz anders als ein Toter.

Missionstipps

Man möge es mir verzeihen, aber ich kenne die deutschen Titel der Missionen nicht, die müsste jmd übersetzen – sollten aber vermutlich klar sein.

The Herd

1. Ihr könnt vom oberen Talrand(Start), das komplette Lager mit zwei snipern leerräumen – inklu Verstärkung. Achtet auf Dynamitkisten etc.

2. Versucht außerhalb Pikes Basin, die Herde konsequent anzutreiben, die Gegner werden eure Herde direkt angreifen, sobald ihr selbst außer Schussweite seid - eure Herde wird dann ziemlich schnell schrumpfen.

The River

1. Achtet darauf dass keine Gegner „entwischen“, ihr braucht die Punkte für die Abschüsse. Manche reitergruppen neigen dazu, hinter irgendwelchen Felsen zu verschwinden und nie wieder aufzutauchen. Dasselbe gilt für das letzte gegnerische Floß, kurz vor Nosalida. Da ihr unaufhaltsam auf den Checkpoint zufahrt, müsst ihr das Floß vorher leerräumen – denn auch diese Punkte sind wichtig.

2. Die Molotov Cocktail werfenden Reiter in Nosalida sind sehr gefährlich, behaltet die immer im Auge.

3. Wenn ihr in Nosalida ankommt, schlagt euch auf die linke Seite

durch – und krempelt das Lager von dort aus um – dort habt ihr

n gutes Schussfeld.

Ammunition

1. Hier würde ich einen dritte Person empfehlen, denn ihr dürft euch zu Beginn der Mission keine Fehler erlauben, wir haben ne ganz solide Lösung für das Belagerungsproblem von Tesoro Azul gefunden.

2. Zu Beginn der Mission werden innerhalb von Sekunden 3. Dinge passieren: a) Die Armee wird durch das östliche Tor eindringen, b) die Armee wird durch das westliche Tor eindringen und ganz wichtig: c) am südlichen Hang, werden einige Soldaten hinter Gatlings und hinter Kanonen in Stellung gehen. Sobald die Jungs an den Kanonen anfangen zu feuern, seid ihr am Arsch, dem Kanonenfeuer könnt ihr nicht entkommen. Folgendes hat sich als wirkungsvoll erwiesen:

3. Zu Beginn der Mission, kümmert ihr euch nicht um die eindringenden Soldaten, sondern sprintet zur südlichen Mauer(alle), rechts neben dem „Haupthaus“ z.B. klettert dort über die Mauer und sprintet den Hang hoch. Ihr werdet die Soldaten nicht daran hindern können die Kanonen zu besetzen, aber ihr kommt so aus dem Schussfeld raus. Haltet euch etwas links, dort kommt ihr an einem Steilhang an – links vom Lager und der somit außerhalb des Schussfeldes der Kanonen liegt. Vermutlich wird es einige Versuche benötigen die Stelle zu finden, aber solltet ihr das geschafft haben, könnt ihr ganz locker das Lager von dort aus umkrempeln – denn die Kanonen sind soweit nicht drehbar, die einzige Gefahr sind die Gatlings – nutzt eure Rolling Block Rifle. Ist das Lager erst mal in euer Hand: Viel Spaß mit den Kanonen. Legt alles in Schutt und Asche ihr seid jetzt aus dem Gröbsten raus.

Tipps zu den anderen Missionen lege ich später oder morgen nach, ich geh jetzt Fußball gucken, schönen Abend…

Einfach ausprobieren, solte ja kein problemm sein...

wenn du niemanden hast zum testen kanste mich gerne adden, ich brauch die auch noch.

bitte poste was dabei rauskamm.

mfg

Habs mittlerweile, allerdings über öffentliche Sitzung. Kann also nicht sagen, obs auch über privat geht.

Mal ne Frage zur Herde: Im Single Player gabs mal eine Mission, in der man die Kühe immer anbrüllen konnte. Daraufhin haben sie immer ordentlich Fersengeld gegeben. Im Coop steht jetzt, dass man den oberen Steuerkreuzknopf drücken muss, um die Herde anzubrüllen, aber dann pfeift er nur (auch, wenn man auf dem Pferd sitzt) und die Herde interessierts nicht. Ist das ein bug, oder geht das mit dem Anbrüllen doch anders als da beschrieben?

Habs mittlerweile' date=' allerdings über öffentliche Sitzung. Kann also nicht sagen, obs auch über privat geht.

Mal ne Frage zur Herde: Im Single Player gabs mal eine Mission, in der man die Kühe immer anbrüllen konnte. Daraufhin haben sie immer ordentlich Fersengeld gegeben. Im Coop steht jetzt, dass man den oberen Steuerkreuzknopf drücken muss, um die Herde anzubrüllen, aber dann pfeift er nur (auch, wenn man auf dem Pferd sitzt) und die Herde interessierts nicht. Ist das ein bug, oder geht das mit dem Anbrüllen doch anders als da beschrieben?[/quote']

doch doch... mit dem pfeiffen geben die kurz gas.. muss am besten einer vorreiten und einer hinterher dann geht das gut...

@lucky-charm-eur, 11 jährige jungs sollten das spiel gar nicht besitzen. und genau diese deppen sind es dann auch, die nich nur in der lobby sondern auch wärend der missionen nur blödsinn machen. so lustig die das auch finden, mich nervts gewaltig. zum glück sind dies nur ausnahmen, in der regel trifft man ja zocker die ebenfalls bestimmte ziele erreichen wollen. mit der staatsfeingeschichte muß ich dir aber recht geben, wenn ich nen staatsfeind sehe, versuche ich entweder mit ihm eine gruppe zu bilden, andernfalls wird er gejagt.

Sieh es mal so:Wir waren auch mal jung. . .und wenn ich denke was ich mit elf Jahren alles so angestellt habe, sind diese kleinen Jungs wie harmlose Fliegen.

Aber die Zeit ändert einen.

Doch mann darf niemals das Kind in sich verlieren. . .Wenn wir es global betrachten sind wir alle nur kleine , verspielte Jungs und Mädchen.

Im Leben wird es genug Situationen geben ernst zu sein.

Wenn zu wenig los ist im freien Modus:

Das liegt an deinen Netzwerkeinstellungen. Unbedingt UPnP am Router und an der PS3 aktivieren, eventuell auch Ports freischalten. Dann ist immer die Hölle los ;)

UPNP habe ich im Router standardmässig drin. . .Auf meiner PS3 habe ich es auch aktiviert. . .beim Bruder weiss ich nicht. . .muss mal gucken.

Ports habe ich auch manuell freigeschaltet und zwar, wie einer der Kollegen hier drinnen gesagt hat, den Port Nummer 3074 T wie U auch. . .

Hab auch mit dem Anbieter telefoniert.Ich sagte dass ich Verbindungstyp NAT 3 habe und dass die Meldung kommt, es könne zu Kommunikationsproblemen kommen.Daher möchte ich auf NAT 2 umstellen und er solle mir bitte sagen wie ich es umstelle.

Da in meinem Router nur ein Ordner mit NAT/Spiele drin ist kann ich die Verbindungstypen nicht direkt selber umstellen, jedoch die Ports manuell öffnen.

Habe ich den richtigen Port oder muss es noch etwas mehr sein??

Servus

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren

Hm...bei mir hat das Aktivieren von UPnP gleich dazu geführt, dass der Typ von NAT 3 auf NAT 2 umspringt. Ich hab dann zwar noch mehr Ports freigeschaltet, aber welche RDR wirklich braucht, weiß ich auch nicht. Kannst ja mal bei google eingeben, da gibt es eine Seite, die sämtliche Ports für sämtliche PS3-Spiele auflistet.

Hm...bei mir hat das Aktivieren von UPnP gleich dazu geführt, dass der Typ von NAT 3 auf NAT 2 umspringt. Ich hab dann zwar noch mehr Ports freigeschaltet, aber welche RDR wirklich braucht, weiß ich auch nicht. Kannst ja mal bei google eingeben, da gibt es eine Seite, die sämtliche Ports für sämtliche PS3-Spiele auflistet.

Ach ja. . .die gute alte Suchfunktion. . .Mann mann ;c)

Jeder Router ist anders und ich hatte das blöde Glück ausgerechnet Motorolla zu erwischen. . .Dämlichstes Menü dass es auf Erden gibt.

Na ja ein paar Klicks später werde ich wohl etwas schlauer sein.

Servus

Was die kiddies betrifft: Die kotzen mich meistens tierisch an. Entweder beschimpfen die andere Spieler mit irgendwelchen "deine Mudda-Sprüchen" oder singen irgendwelche Lieder vor sich hin. Da haue ich in der Regel ab, kicke oder mute die allgemein in Spielen.

Klar waren wir alle mal kids, aber wir waren nicht alle asozial.

Hallo Gemeinde ;c)

Ich weiss nicht was ihr alle habt ,mit den Bugs.Kaum geht etwas nicht, ist es ein Bug.

Hab vor zwei Tagen das Glück gehabt endlich mal jemanden online zu erwischen und haben die Herde und den Fluss zu zweit gespielt.

Die Herde lief einwandfrei, nun beim Fluss war Feierabend.Jedoch war es ein Netzwerkfehler(Hab heute mit dem Anbieter telefoniert und wahrscheinlich muss ich die Ports auf dem Router freigeben.Dann sollte es funzen)

Gestern wieder, wollte gerade die PS ausmachen, kam wieder einer dahergerannt, hat mich zwei mal umgenietet.Hab mich dann mit der Sniper und einem gutplatzierten Kopfschuss revanchiert.

Danach schickte er mir eine Einladung und wir machten ein paar Verstecke.Dann gingen wir auf die Koop-Missionen zu.Noch einer gesellte sich zu uns, und muss ehrlich sagen, sind zwar Amis aber so was von hilfsbereit und höflich.Es wurde wiederbelebt was das Zeug hält und keiner ist draufgegangen.Ohne Headset und Handzeichen.

Wir haben alle Missionen in einem Zug gefädelt, manche sogar zwei mal, wegen dem Gold.Und siehe da.

Kein Bug. . .keine Unterbrechung. . .Spielspass pur.

Und noch zu den Kloppereien zwischen den Wartezeiten.Leute, manchmal sind da 11-jährige Jungs die die Pubertät noch nicht vollzogen haben.Also, habe ich auch mitgemacht.Ist einfach spassig und mann sollte es nicht so sehr zu Herzen nehmen.

Und wenn dich einer auf dem Staatsfeindlevel wegsnipert:D das sind Herausforderungen die sich die Leute holen wollen.Töte einen Staatsfeind während du selber Staatsfeind bist und und und. Nich aufregen, weitermachen.Hab's auch nach 50 Versuchen geschafft.

Das Einzige was noch nervt: wo sind die Leute alle die Online spielen.Es müssen um die 100'000 Menschen online sein, aber im Freien Modus sieht mann selten einen.

Nicht mal meinen Bruder kann ich einladen, der ein Zimmer weiter von mir wohnt und den gleichen Router benutzt wie ich.

Deswegen würde ich den Programmieren die Augenbrauen rasieren.Ansonsten haben die Jungs aber wirklich gute Arbeit geleistet.

Servus

Hatte gar nicht gesehen, dass du was zu meinem post geantwortet hast. Also manchmal läufts wie am Schnürchen, doch meistens ists voll von Fehlern. Ein paar Beispiele (alles weitaus mehr als einmal erlebt):

Beim Level mit dem Floß ist das Floß nicht da, so dass man direkt zu Beginn ins Wasser fällt --> Mission fehlgeschlagen

Bei "Die Herde" sind keine Kühe da --> Mission fehlgeschlagen

Bei "Die Herde" sind fast keine Gegner da --> Gold unmöglich

Bei "Walton's Gold" liegen zig Loren übereinander, aber es steht keine da, die man schieben könnte --> Mission fehlgeschlagen

Bei "Munition" sind keine Gegner --> Gold unmöglich

Bei allen Missionen kanns zudem passieren, dass man ins Hauptspiel fliegt --> Mission fehlgeschlagen & elend lang laden, bis man wieder im Coop ist

Bei allen Missionen (und auch beim Freien Modus) kann es vorkommen, dass der Ladebildschirm nicht weg geht --> Mission fehlgeschlagen, PS3 neu starten und wieder ewig lange laden, bis man wieder im Coop ist

Gibt sicher noch mehr Fehler, die mir gerade nicht einfallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...