Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

tach auch,

ich würde mal gerne wissen ob man irgendwo auch einsehen kann, ob man schon gold geholt hat oder nicht.

denn ich bin mir nur bei 2 leveln im fortgeschrittenen modus sicher, dass ich dort gold geholt habe.

habe im journal und statistik schon geschaut, aber dort wird meines erachtens nur gezeigt, welche herausforderungen man bereits im jeweiligen level geschafft hat.

kann mich jemand eines besseren belehren?

mfg

finde das addon eigentlich gelungen, die bugs liegen sicher an der serverüberlastung. obwohl es nervig ist, wenn man die herde startet und sofort abgebrochen wird weil alle kühe tot sind?!? am nervigsten sind aber die ganzen idioten, die ewig in der lobby stehen und scheinbar nicht in der lage sind steuerkreuz rechts zu drücken, stattdessen boxen sich dieses deppen. welche punktzahl benötige ich bei der herde um gold zu schaffen? hatte über 5000 und 17 kühe, gab nur silber..

ja ich find die coop missionen auch gut =)

hab mit ein paar kumpels richtig viel xp abgesahnt und meine fehlenden 2 einfach coop missionen auf gold gebracht. hier mal ein dickes lob an fuchssocke :).

jetzt versuchen wir noch die experten missionen auf golf zu bringen...

beim fluss 2 mal knapp unter 10000 punkte :/

finde das addon eigentlich gelungen, die bugs liegen sicher an der serverüberlastung. obwohl es nervig ist, wenn man die herde startet und sofort abgebrochen wird weil alle kühe tot sind?!? am nervigsten sind aber die ganzen idioten, die ewig in der lobby stehen und scheinbar nicht in der lage sind steuerkreuz rechts zu drücken, stattdessen boxen sich dieses deppen. welche punktzahl benötige ich bei der herde um gold zu schaffen? hatte über 5000 und 17 kühe, gab nur silber..

Na ja, an der Serverüberlastung könnte vielleicht das unendliche Gelade liegen, aber die bugs sind sicherlich miese Programmierung. Doch werden wir ja sehen. Wenns die Tage besser werden sollte, wirds doch an der Überlastung gelegen haben. Glaube aber, dass wohl schon ein fixpatch nötig sein wird. Einfach witzlos z.B. beim Flusslevel direkt ins Wasser zu fallen, weil das Floß nicht da ist. Oder wenn die Geisel in dem Level in Fort Mercer nicht da ist....

soll ich jetzt mein Spielstand löschen oder einfach nochmal alles auf Experte zocken und hoffen das es Bling macht?

ich denke es hängt damit zusammen das man nicht sterben darf für die erstklassig trophy

Also am anfang dacht ich auch das man net sterben darf aber imoment hats 2 mal bling gemacht und bin paar mal gestorben ;)

Endlich 100% in RDR :)

so ca 4-5k in den normalen und in den fortgeschrittenen ca 10-12k

Wie haste denn soviele EP bekommen????

Ich habe gestern bei Fortgeschrittenen Koopmissionen bei Goldrang immer 1.200 xp bekommen...

Die Punkte die man in den Missionen sagen was über die XP aus aber die sind nicht gleich der zum Schluss erhaltenen XP Menge...

Achso danke an yggdrasillfight und Myrmidia. Gestern abend mit den Missionen angefangen und alle innerhalb von 3 Stunden gepackt auch die Advanced!!! Das schwerste war die Flucht. Bei der Herde haben wir nur 6 retten können aber haben knapp 9 Minuten gebraucht...Gold.

Fluss sofort Gold.

Keiner von uns hat aber so eine utopische Menge an XP erhalten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...