Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand erfahrung mit den Fortgeschritten CoopMissionen,

denn bei mir funzen die garnicht.

nur im Fortgeschritten Modus habe ich folgende problemme,

Munition: keine Gegner

Die Herde: die Mission bricht sofort nach dem start ab, weil zuviele Rinder tot sind.

Waltons Gold: in der Mission gibts keine Gegner und die PS3 steurtzt manchmal ab...

komischerweise gehen diese missionen aber im normalen Coop Modus.

man... im moment unspielbar :mad1: entweder lädt es lange bis ich die internetverbindung unterbreche, oder die mission ist sofort bei beginn gescheitert :banghead:

Könnte daran liegen das es bissl überlastet, weil es so gut wie alle wie die bekloppten zocken.

Is ja beim BFBC DLC auch nich anders heute.

Ich jedenfalls hatte heute mal 2 Missionen in der Früh gemacht und keine probleme gehabt, weder wegen absturzt noch Bugs oder zu wenig XP :P

Mir fehlt jetzt auch nur noch "Der Fluss" auf Gold dann hab ich alle 100%, haben es mit 11k Punkte in knapp 11 Minuten geschafft, auch nur Silber!

Und man kann ja leider nirgendswo einsehen was die Bedingungen für Gold sind. Falls dies jemand weiß oder besser war als ich und trotzdem nur Silber hat bitte posten, damit wir das eingrenzen können.

Um bei der Fluss Gold zu holen brauch man mindestens 10000 Punkte insgesammt.

Heißt jeder Gegner muss gekillt werden, es darf keiner entkommen oder so.

Zumindest hat sich das jetzt bei mir rauskristalisiert und nen Kollege hat so dann auch schon Gold bekommen!

ich finde die Missionen im Fortgeschrittenen Modus insgesamt ganz schön heftig ... die Mission Walton Gold hab ich noch garnicht geschafft... warscheinlich weil ein so'n Depp jedes mal in die Mine gesprintet ist als hätte er "GODMODE ON"

Was haltet ihr von der Schwierigkeit?

Also der coop ist ja lustig, aber verbuggt ohne Ende. Wenn sich das Spiel nicht schon beim Laden aufhängt, sind in 70 bis 80 Prozent der Fälle irgendwelche Fehler drin, von denen mindestens die Hälfte das game unspielbar machen. Keine Gegner da, Schüsselpersonen fehlen etc. Bei einem Fehler musste ich mich allerdings kaputt lachen. Habe mal ein Foto davon angefügt. Das beste ist, wenn man versucht, eine Lore zu schieben. Dann hängt er sich so komsich dran und fällt immer um, hehe.

Aber ich hätte auch mal eine Frage zu den Medaillen: Bekommt jeder Spieler unterschiedliche Medaillen oder bekommen alle die selbe? Könnte man also theoretisch Gold bekommen, ohne großartig was gemacht zu haben, wenn die anderen alles rocken und anders herum?

mich hat heute voll der BUG erwischt mir fehlen jetzt noch 2 trophys bleihaltige luft und erstklassig erstklassig ist verbugt da ich bereits die trophäe habe für normal und experte alle koop missionen gold

aber Erstklassig hab ich net bekommen -_-

@ blunt jo war gestorben also ganz weg bin in der Zeit essen gegangen und am Schluss hatte ich gold

@ blabla

falsch man brauch beim Fluss 10.000 punkte insgesamt auf experte hatte ne Zeit von 14 min

So Leute, was ist denn nun beim Fluß los? 10.000$ oder unter 10min? Mich interessiert erst nur der normale koop Modus. Kann doch gar nicht sein: Vier Missionen gleich Gold, eine Gold beim zweiten Versuch. Nur diese Mission: Silber, Silber, Silber, Silber, Silber, Silber.

@ThunDeRmeN

Wüsste nicht wo man nachgucken könnte. Hab's mir notiert.

So ich habe Gold geschafft bei Der Fluss.

Ich glaube hier liegt nicht an Zeit sondern viele Punkte wie möglich machen.

Ich hatte 11430 xp, 19:34 min, dabei noch einen gegner verpass und trotz Gold bekommen.

Am besten ist so viel wie möglich kopfschüsse zu machen und die schussserie beihalten.

also ich hab eben mal alle gemacht und die letzten beiden nicht auf gold geschafft :(

die eine war wo man die kühe nach armadillo schaffen muss (die herde glaube) und die andere wo man auf dem flos ist (der fluss glaube)

der fluss muss man ja in unter 10 minuten schaffen. und wie schnell muss man die herde schaffen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...