Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

In der Form ist der DLC einfach nur Bullshit, ob kostenlos oder nicht, das ist eine Frechheit. Und wieso der kostenlos ist kann man sich auch denken bei 15MB... wenn da mal nicht schon einige Spieldaten vorhanden waren.

Im Großen und Ganzen geht ja eigentlich gar nichts, aber im unwahrscheinlichen Falle, dass doch etwas geht, dann passiert Folgendes:

a) Waltons Gold Lore verschüttet (logisch). Testen die ihren eigenen Schrott eigentlich überhaupt nicht?!

b) Munition (eigentlich geile Mission btw) - kein einziger Gegner spawnt, Missionsziele werden mit 2 Spielern abgerannt und am Ende gibts 4 Trophies. :banghead:

c) Belohnungen gibt es sowieso nicht.

Bin schwer enttäuscht.

In der Form ist der DLC einfach nur Bullshit, ob kostenlos oder nicht, das ist eine Frechheit. Und wieso der kostenlos ist kann man sich auch denken bei 15MB... wenn da mal nicht schon einige Spieldaten vorhanden waren.

Im Großen und Ganzen geht ja eigentlich gar nichts, aber im unwahrscheinlichen Falle, dass doch etwas geht, dann passiert Folgendes:

a) Waltons Gold Lore verschüttet (logisch). Testen die ihren eigenen Schrott eigentlich überhaupt nicht?!

b) Munition (eigentlich geile Mission btw) - kein einziger Gegner spawnt, Missionsziele werden mit 2 Spielern abgerannt und am Ende gibts 4 Trophies. :banghead:

c) Belohnungen gibt es sowieso nicht.

Bin schwer enttäuscht.

"sign"

Hinzu kommt das es unwahrscheinlich schwer ist 3 ordentliche Teammates zu finden, die auch was auf der Pfanne haben, weil die fortgeschrittenen Missionen sau schwer sind. Wird wohl drauf hinaus laufen das nur mit Freunden zu machen.

es muss ein neuer patch her der dlc ist von sowas verbugt! gestern mittag ging noch alles, ab abend war ein nach den anderen nur bugt und jetzt komm man nicht mehr zum spielen rein es lädt ständig mehr auch nicht. :banghead::banghead:

Genau den selben mist hatte ich auch ... erst mal das man die mission mit den kühen überhaupt nicht machen kann, weil gleich zum anfang der mission gleich die meldung kommt "Es sind zu viele kühe gestorben".

Und zweitens, wenn man endlich einen kollegen im spiel hat, der was drauf hat, bleibt das spiel im Ladebildschirm kleben

bin echt schwer enttäuscht :frown:

Hat wer bereits den Fluss auf Gold geschafft? Wenn ja in welcher Zeit? Ist die einzige die noch auf Gold fehlt. Okay, bisher nur 2 mal versucht, aber da ich gerade ne Pause mach, frag ich einfach mal nach;) Irgendwas mit 11 Minuten war das beste bisher.

Und im Expertenmodus kann ich auch nicht wirklich so schnell schießen wie auf Standart... Aber die trophy muss ich nicht unbedingt haben. Siehe meine Signatur:D

für einen Tip wäre ich auch dankbar ! Zeit ist nicht unser Problem ! wird aber immer nur Silber ...

Das ist echt nicht einfach so kostenlos, die bieten sowas an und dann sone Gülle!!! :mad1:

Entweder lädt der crackhead mist nicht, oder es sind solche Bergbauern anwesend, die zu dumm sind um einfach mal das Digikreuz nach rechts zu drücken, dann biete ich den Teammates an sie zu kicken, doch was machen die, sie rennen wie verrückte durch die gegend.... -.-

Ich glaub der Andrang ist einfach zu gross, wodurch der Server dann überlastet wird. aber ganz ehrlich, ich verstehe echt nicht wieso man jedes mal son Mist fabrizieren muss. Kann man nicht einfach mal von vornherein was ordentlich herausbringen, immer ist irgendwas!!! :banghead:

Fazit: Ich hab ein paar runden grade, halbwegs (für mich) alleine ordentlich gespielt, muss den Umständen entsprechend sagen, dass der Mod ganz okay ist. Für das was ich bisher gesehen/gespielt habe.Eben ohne probs in Tesoro Arzul 2000 Punkte gemacht, dann kommt ein vollhorst und Jagt uns alle auf den Klippen hoch....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...