Nil0 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 In der Form ist der DLC einfach nur Bullshit, ob kostenlos oder nicht, das ist eine Frechheit. Und wieso der kostenlos ist kann man sich auch denken bei 15MB... wenn da mal nicht schon einige Spieldaten vorhanden waren. Im Großen und Ganzen geht ja eigentlich gar nichts, aber im unwahrscheinlichen Falle, dass doch etwas geht, dann passiert Folgendes: a) Waltons Gold Lore verschüttet (logisch). Testen die ihren eigenen Schrott eigentlich überhaupt nicht?! b) Munition (eigentlich geile Mission btw) - kein einziger Gegner spawnt, Missionsziele werden mit 2 Spielern abgerannt und am Ende gibts 4 Trophies. c) Belohnungen gibt es sowieso nicht. Bin schwer enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 In der Form ist der DLC einfach nur Bullshit, ob kostenlos oder nicht, das ist eine Frechheit. Und wieso der kostenlos ist kann man sich auch denken bei 15MB... wenn da mal nicht schon einige Spieldaten vorhanden waren.Im Großen und Ganzen geht ja eigentlich gar nichts, aber im unwahrscheinlichen Falle, dass doch etwas geht, dann passiert Folgendes: a) Waltons Gold Lore verschüttet (logisch). Testen die ihren eigenen Schrott eigentlich überhaupt nicht?! b) Munition (eigentlich geile Mission btw) - kein einziger Gegner spawnt, Missionsziele werden mit 2 Spielern abgerannt und am Ende gibts 4 Trophies. c) Belohnungen gibt es sowieso nicht. Bin schwer enttäuscht. "sign" Hinzu kommt das es unwahrscheinlich schwer ist 3 ordentliche Teammates zu finden, die auch was auf der Pfanne haben, weil die fortgeschrittenen Missionen sau schwer sind. Wird wohl drauf hinaus laufen das nur mit Freunden zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 i konnte gerade ohne probleme 5 missionen zoggn, lief alles so wie gestern nach dem release... mal läuft es so..mal so. dann wirds wohl gegen abend wieder net so gut laufn. komisch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Der DLC ist so was von verbuggt! Wirklich schade... Wer will die Co-Op Missionen (Fortgeschritten) mit mir machen? Falls möglich Heute, kann aber nur bis ca. 17:00 Uhr! Einfach adden: Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 es muss ein neuer patch her der dlc ist von sowas verbugt! gestern mittag ging noch alles, ab abend war ein nach den anderen nur bugt und jetzt komm man nicht mehr zum spielen rein es lädt ständig mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 es muss ein neuer patch her der dlc ist von sowas verbugt! gestern mittag ging noch alles, ab abend war ein nach den anderen nur bugt und jetzt komm man nicht mehr zum spielen rein es lädt ständig mehr auch nicht. Genau den selben mist hatte ich auch ... erst mal das man die mission mit den kühen überhaupt nicht machen kann, weil gleich zum anfang der mission gleich die meldung kommt "Es sind zu viele kühe gestorben". Und zweitens, wenn man endlich einen kollegen im spiel hat, der was drauf hat, bleibt das spiel im Ladebildschirm kleben bin echt schwer enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wie kann ich denn den DLC spielen? Hab ihn runtergeladen und installiert. Was muss ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wie kann ich denn den DLC spielen?Hab ihn runtergeladen und installiert. Was muss ich jetzt machen? in freien modus gehen auf select drücken und auf koopertative mission starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hat wer bereits den Fluss auf Gold geschafft? Wenn ja in welcher Zeit? Ist die einzige die noch auf Gold fehlt. Okay, bisher nur 2 mal versucht, aber da ich gerade ne Pause mach, frag ich einfach mal nach;) Irgendwas mit 11 Minuten war das beste bisher.Und im Expertenmodus kann ich auch nicht wirklich so schnell schießen wie auf Standart... Aber die trophy muss ich nicht unbedingt haben. Siehe meine Signatur:D für einen Tip wäre ich auch dankbar ! Zeit ist nicht unser Problem ! wird aber immer nur Silber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hat jemand Lust mich zu adden um n bisschen Koop zu zocken? PSN-ID: Amore14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Frage: Es sind doch 6 missionen oder? was sind die fortgeschrittenenen Missoinen dann? 3 neue? weil 6 hab ich bei den normalen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Frage: Es sind doch 6 missionen oder? was sind die fortgeschrittenenen Missoinen dann? 3 neue? weil 6 hab ich bei den normalen schon. es sind die gleichen mission nur ohne automatische ziele (experten zielmodus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 es sind die gleichen mission nur ohne automatische ziele (experten zielmodus). sehr einfallsreich von R* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das ist echt nicht einfach so kostenlos, die bieten sowas an und dann sone Gülle!!! Entweder lädt der crackhead mist nicht, oder es sind solche Bergbauern anwesend, die zu dumm sind um einfach mal das Digikreuz nach rechts zu drücken, dann biete ich den Teammates an sie zu kicken, doch was machen die, sie rennen wie verrückte durch die gegend.... -.- Ich glaub der Andrang ist einfach zu gross, wodurch der Server dann überlastet wird. aber ganz ehrlich, ich verstehe echt nicht wieso man jedes mal son Mist fabrizieren muss. Kann man nicht einfach mal von vornherein was ordentlich herausbringen, immer ist irgendwas!!! Fazit: Ich hab ein paar runden grade, halbwegs (für mich) alleine ordentlich gespielt, muss den Umständen entsprechend sagen, dass der Mod ganz okay ist. Für das was ich bisher gesehen/gespielt habe.Eben ohne probs in Tesoro Arzul 2000 Punkte gemacht, dann kommt ein vollhorst und Jagt uns alle auf den Klippen hoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 irgendwas mache ich echt falsch, bekomme nicht mehr als 300 Punkte bei den Missionen, ka warum. waren 3 Leute und ich war immer der Punktebeste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 irgendwas mache ich echt falsch, bekomme nicht mehr als 300 Punkte bei den Missionen, ka warum. waren 3 Leute und ich war immer der Punktebeste. du musst versuchen eine hohe killkombo zu bekommen ... dann hast du auch mehr Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Punkte |=| XP ab ca. 5k-6k punkte sollte es zwischen 250-300 xp grade mal geben,nich grade viel und wird wohl auch nich lange dauern dann versinkt das hier auch im nirgendwo. LETZ FARM MORE HIDEOUTS ! ogog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 du musst versuchen eine hohe killkombo zu bekommen ... dann hast du auch mehr Punkte hatte eine Kombo von 15 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 man... im moment unspielbar entweder lädt es lange bis ich die internetverbindung unterbreche, oder die mission ist sofort bei beginn gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 man... im moment unspielbar entweder lädt es lange bis ich die internetverbindung unterbreche, oder die mission ist sofort bei beginn gescheitert ja zZ ist es echt zum Vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.