Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

Ist kein Bug, die Leute mit dem höchsten Level bekommen mehr Erfahrung, brauchen allerdings auch mehr zum nächsten Level Up.

aso. Ich dachte alle bekommen gleich viel und die mit nem schwachen rang kommen natürlich dann prozentual weiter.

aber trotzdem merkwürdig, wenn ein lvl 19 dann mehr bekommt als ein lvl 23, oder?

Kann es sein' date=' dass momentan RDR durch den Coop total überlastet ist (weils gerade so viele zocken)? Bin einmal zur Spielerauswahl gekommen, doch das Laden der Mission ging fast unendlich lang, bis dann da stand, dass ein Fehler aufgetreten sei. Das ging dann ein paar Mal so. Dann bin ich ausm Spiel raus und wieder rein und jetzt lädt es sich beim Laden des Freien Modus schon immer tot und ich komme nicht rein. Höre vielleicht manchmal die Leute reden, aber ich komme nicht ins Spiel rein.

Hat das sonst noch jemand? Könnte es vielleicht sein, dass sich beim Download des Coop-Updates ein Fehler eingeschlichen hat? Wenn ja, was müsste ich von meinen Dateien löschen, um den noch mal neu runterzuladen?[/quote']

Nein, du hast es nicht falsch geladen. Denke auch, dass der Online Modus überlastet ist. Ich bekomme auch öfter ein nicht endendes Ladebild. Ich schaue jetzt ersma WM und versuchs dann nochmal. Aber ich habe schon gezockt, daher ist es kein Downloadfehler!

aso. Ich dachte alle bekommen gleich viel und die mit nem schwachen rang kommen natürlich dann prozentual weiter.

aber trotzdem merkwürdig, wenn ein lvl 19 dann mehr bekommt als ein lvl 23, oder?

Der Unterschied zwischen Level 19 und Level 23 ist nicht so groß. Und natürlich zählen auch die erbrachten Leistungen.

Edit: Aber wenn du sagst, dass du besser warst als deine Freunde ist es komisch. Oder bist du öfter gestorben? Aber werden nicht beim Koop Modus alle Punkte zusammen gezählt, so dass jeder die gleiche Erfahrung am Ende erhält?

Nein, du hast es nicht falsch geladen. Denke auch, dass der Online Modus überlastet ist. Ich bekomme auch öfter ein nicht endendes Ladebild. Ich schaue jetzt ersma WM und versuchs dann nochmal. Aber ich habe schon gezockt, daher ist es kein Downloadfehler!

Danke. Schaue auch gerade etwas Two and a Half Men und wehe, wenns danach nicht endlich klappt. Sowieso schon ärgerlich, jetzt ne Stunde nicht gezockt zu haben, wo ich mich schon länger auf den Coop gefreut habe.

Danke. Schaue auch gerade etwas Two and a Half Men und wehe' date=' wenns danach nicht endlich klappt. Sowieso schon ärgerlich, jetzt ne Stunde nicht gezockt zu haben, wo ich mich schon länger auf den Coop gefreut habe.[/quote']

Du hast auf jeden Fall nen guten Geschmack. Two and a half men & Stargate.. genau mein Ding! :D

hat schon von euch jemand die fortgeschr. koop missionen geschafft? find die arg schwer. und dann noch auf gold holen. da wird man denk ich dran zu knabbern haben.

Jo ich habs mit Shalinee zusammen versucht. Also man muss wenn man es packen will schon eine komplette Gruppe haben. Ich werde die 3 fortgeschrittenen Trophäen aber glaub ich aufgeben! :-/

ich habe vorhin 2 coop missionen gespielt und bei der dritten konnten wir schon kein spiel mehr starten.

dann bin ich in den freien modus und da war ein bandenversteck verbuggt und nun lädt der freie modus gar nicht mehr.

kA was da nun wieder kaputt ist...

MfG

finde den dlc ganz gelungen, die missionen bieten abwechslung zu den bandenvertsecken. als der dlc raus kam habe ich schon einige missionen gespielt und alles klappte prima. jetz habe ich gegen abend nochmal ne runde gezockt und es gab nur probleme. spiel hängt sich komplett auf, man kommt erst garnicht in den koop-modus, nur bis zum ladebildschirm. und was auch extrem nervig war das plötzlich keine gegner vorhanden waren oder die mission mittendrin anfingen ohne gegner. und eine sache fande ich auch sehr seltsam. bei der mission waltons gold ist es da normal das die lore, wo man die geldsäcke rein packt, von mehreren anderen loren verschüttet wird so das sich die eigentliche lore garnicht mehr bewegen lässt? das ist mir schon 2x bei dieser mission passiert.

und eine sache fande ich auch sehr seltsam. bei der mission waltons gold ist es da normal das die lore, wo man die geldsäcke rein packt, von mehreren anderen loren verschüttet wird so das sich die eigentliche lore garnicht mehr bewegen lässt? das ist mir schon 2x bei dieser mission passiert.

Hi, genau das ist mir gestern auch passiert.

Als ich den DLC zum ersten mal gestartet hatte, lief alles noch super und auch bei Waltons Gold stand da nur eine Lore auf den Schienen, die man problemlos nach oben schieben konnte.

Später am Abend wollte ich die Koop-Missionen noch mal spielen und hatte da auch den haufen mit den ganzen Loren, unmöglich die Mission zu schaffen.

Bei den anderen Missionen hat der mir nur die ganze Zeit den Ladebildschirm gezeigt und es ging nichts mehr.

Ohja, das bei Waltons Gold ist echt bescheuert. Wo ich es zum ersten Mal gespielt hab war noch alles völlig normal und dann als ich heut Abend noch mit einer Freundin gespielt hab kam dieser Bug zwei oder dreimal hintereinander. Am Anfang hab ich mich erstmal halb totgelacht. Doch beim zweiten Mal gings mir schon sehr auf die Nerven. :biggrin5:

So sah das bei uns aus: http://www.youtube.com/watch?v=eQxqQz5NB-4

Ist aber leider nicht das einzigste was in den Koop Missionen verbuggt ist. Hatte es schon öfters das zwei Personen auf einem Pferd geritten sind, einmal sogar auch ich und mein Partner. Dachte gleich an Brokeback Mountain. :skep:

War aber auch nicht sonderlich überraschend das Spiel wimmelt nur so von Bugs. Da hätte Rockstar doch etwas mehr tun können, weil manche Bugs sind zwar recht lustig, aber nerven nach einer Weile doch extremst.

Hi. Also ich persönlich denke mal das die Trophäe " Die Goldader " mit Abstand am schwersten wird. Hab vorhin mit nem guten Kumpel zu zweit gezockt und beim ersten Mal gleich vier Trophäen bekommen, obwohl ich dachte es werden zwei. Es machte nur noch bling, grins. Hatte ich noch nie, könnte man sich aber dran gewöhnen.:smile:

Achso: Die Missionen machen echt ne Menge Spaß. Tresoro Azul geht richtig ab.

Hi, genau das ist mir gestern auch passiert.

Als ich den DLC zum ersten mal gestartet hatte, lief alles noch super und auch bei Waltons Gold stand da nur eine Lore auf den Schienen, die man problemlos nach oben schieben konnte.

Später am Abend wollte ich die Koop-Missionen noch mal spielen und hatte da auch den haufen mit den ganzen Loren, unmöglich die Mission zu schaffen.

Bei den anderen Missionen hat der mir nur die ganze Zeit den Ladebildschirm gezeigt und es ging nichts mehr.

jupp genauso war es bei mir auch, echt schade.

hoffe die fixen schnell diesen crap..

Is bei mir leider genau so..:emot-what: ladet sich zu tode, Leute sind in der lobby ( man hört sie) aber man sieht sie nicht, da scheinen die Server wohl nicht mithalten zu können.

das letzte was ich gestern noch von denn leuten gehört habe,

"ey, da is noch einer kick denn mall raus"...

LEUTE SOWAS NERVT, WENN IHR PRIVAT SPIELEN WOLLT DANN MACHT EUCH EINE PRIVATE SESSION UND KEINE ÖFFENTLICHE....dann muss man nicht immer andere kicken die nur in ruhe ne runde zocken wollen....:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...