Stargate Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bei mir wird nur je ein Bruchteil der Coop. XP für die Rang 50 XP berechnet. Hab 20000XP aufwärts bisher erspielt, aber in der Statistik hab ich höchstens 5000 bekommen. Das Gesamtergebnis am Ende kann also nicht stimmen. Es zählt wohl wirklich nur das was man selber schafft, und nicht was am Ende zusammengezählt wird. Aber egal. Mir fehlen nur noch ca. 18000XP auf Rang 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bekommt man viele exp für die missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bekommt man viele exp für die missionen? so ca 4-5k in den normalen und in den fortgeschrittenen ca 10-12k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So habe nun gerade die erste Coop-Mission abgeschlossen. Es hat Spaß gemacht,aber wenn ich dafür bezahlen müsste hätte ich mich geärgert,denn es ist einfach zu kurz und bietet nichts neues. das was ich gut fand war das ich nach dem ersten abschliessen einer Mission direkt 3 Trophäen bekommen habe. Liebe Grüße Tim_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So habe nun gerade die erste Coop-Mission abgeschlossen.Es hat Spaß gemacht,aber wenn ich dafür bezahlen müsste hätte ich mich geärgert,denn es ist einfach zu kurz und bietet nichts neues. das was ich gut fand war das ich nach dem ersten abschliessen einer Mission direkt 3 Trophäen bekommen habe. Liebe Grüße Tim_Drake Da muss ich dir leider zu stimmen, die Missionen sind zu kurz, die Normalen sind zu einfach und die fortgeschrittenen zu schwer, da kaum einer im Experten Modus schießen kann. Und was ich übrigens erbärmlich finde und darüber rege ich ich mich im Moment nur auf: Ich zock mit Wildfremden im fortgeschrittenen Modus in Tesoro Azul, also die Misii The Wall, meine Teammates stürmen vor und verrecken, ich habe keine chance diese wieder zubeleben und versuche den nächsten Checkpoint zu erreichen damit diese wieder ins Leben zurück kommen. Nun verhält sich das jedoch so das es einige Zeit dauert bis ich zum Checkpoint durchkomme, aber in dieser Zeit vertreiben sich meine Teammate die Zeit damit mich zu kicken -.-, und das war kein einzelfall, dies ist mir jetzt schon zig mal passiert. An alle mal so eine Info. In Deckung gehen wirkt oft wunder und net so weit ausschwärmen ist auch schon von vorteil -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat wer bereits den Fluss auf Gold geschafft? Wenn ja in welcher Zeit? Ist die einzige die noch auf Gold fehlt. Okay, bisher nur 2 mal versucht, aber da ich gerade ne Pause mach, frag ich einfach mal nach;) Irgendwas mit 11 Minuten war das beste bisher. Und im Expertenmodus kann ich auch nicht wirklich so schnell schießen wie auf Standart... Aber die trophy muss ich nicht unbedingt haben. Siehe meine Signatur:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Da muss ich dir leider zu stimmen, die Missionen sind zu kurz, die Normalen sind zu einfach und die fortgeschrittenen zu schwer, da kaum einer im Experten Modus schießen kann.Und was ich übrigens erbärmlich finde und darüber rege ich ich mich im Moment nur auf: Ich zock mit Wildfremden im fortgeschrittenen Modus in Tesoro Azul, also die Misii The Wall, meine Teammates stürmen vor und verrecken, ich habe keine chance diese wieder zubeleben und versuche den nächsten Checkpoint zu erreichen damit diese wieder ins Leben zurück kommen. Nun verhält sich das jedoch so das es einige Zeit dauert bis ich zum Checkpoint durchkomme, aber in dieser Zeit vertreiben sich meine Teammate die Zeit damit mich zu kicken -.-, und das war kein einzelfall, dies ist mir jetzt schon zig mal passiert. An alle mal so eine Info. In Deckung gehen wirkt oft wunder und net so weit ausschwärmen ist auch schon von vorteil -.- kenn ich nur allzu gut..beim ersten versuch hab ich auch mit fremden gespielt und die fanden das lustig mich anstatt den gegner zu killen.... den modus sollte mann eh nur mit freunden spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich habe jetzt alle normalen Koop Missionen auf Gold. War recht easy, bin jetzt mal gespannt auf die fortgeschrittenen Missionen! Edit: Sind aber sau viele Idioten dabei, die einfach gar nichts können und einfach stumpf nach vorne rushen und gleich draufgehen... am besten wir adden uns gegenseitig und machen die Missionen zusammen! Also mich könnt ihr bei Bedarf auf jeden Fall adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So, alle Coop-Missionen (nicht fortgeschritten) durchgespielt, natürlich mit meinem Gangkumpanen Werda94 und 2 fremden Leuten. Schön ist, dass ich nach nur einer Mission gleich 4 Trophies bekommen habe. Die Missionen selbst sind ganz unterhaltsam, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Mir hat Die Flucht ganz gut gefallen und auch Walton's Gold und Das entflohene Mädchen. Am lustigsten sind halt die Missionsteile, bei denen man Kutsche fahren muss. Ich hab regelmäßig (unabsichtlich) meine Partner von der Kutsche runtergeworfen, um schließlich Fahrer zu sein (wollte eigentlich nur mitfahren). Dazu kommt, dass ich ein sehr, sehr schlechter Kutschenfahrer bin... Dennoch hat's immer Gold gegeben Fazit: Eine super Ergänzung und Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Am lustigsten sind halt die Missionsteile, bei denen man Kutsche fahren muss. Ich hab regelmäßig (unabsichtlich) meine Partner von der Kutsche runtergeworfen, um schließlich Fahrer zu sein (wollte eigentlich nur mitfahren). Dazu kommt, dass ich ein sehr, sehr schlechter Kutschenfahrer bin... Dennoch hat's immer Gold gegeben Fazit: Eine super Ergänzung und Abwechslung. Ja muss ich dir zustimmen. Die Kutschenfahrten waren sehr geil. Ich war bisher immer Fahrer, konnte das ganz gut. Einfach Vollgas geben und dann zielen, dann fährt die Kutsche automatisch!! Musste aber bei den Kutschenfahrten die ganze Zeit lachen, sind wirklich lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab jetzt auch ein paar gespielt, is aber am besten mit nen kumpel zu spielen, waren zu zweit mit headset, dann macht es mehr spaß, als wenn du ein paar unbekannte dabei hast die einfach sinnlos drauflos rennen, oder dir ständig in den rücken ballern aber alles im allen für nen kostenlosen download echt ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shifted-pro Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Kann mir schnell einer sagen welche Größe der zusätzliche Inhalt umfasst (MegaByte)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 15MB sind das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IxesIOS Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Folgendes Problem : Ich habe nun die ersten 6 Coop missions mit 2 Freunden duchgezockt. 1.Freund lev. 40 2.Freund lev.19 Ich lev.23 Beide bekommen immer um die 900 - 1500 exp Ich nur 200 - 300. Meistens habe ich 0 Tode/X wiederbelebung und soviel kills wie beide zusammen. Die lachen nur darüber und ich bekomme KOpfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoL Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 was muss ich machen das ich bei die herde die goldmedaille bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 was muss ich machen das ich bei die herde die goldmedaille bekomme? Ich denke du musst versuchen, dass keiner stirbt und du viele Kühe ins Ziel rettest. Habe 12 Kühe gerettet und das hat gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 mann muss aber auch ordentlich gegner killen... hatte beim ersten versuch 19kühe gerettet und am ende gabs gold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Kann es sein, dass momentan RDR durch den Coop total überlastet ist (weils gerade so viele zocken)? Bin einmal zur Spielerauswahl gekommen, doch das Laden der Mission ging fast unendlich lang, bis dann da stand, dass ein Fehler aufgetreten sei. Das ging dann ein paar Mal so. Dann bin ich ausm Spiel raus und wieder rein und jetzt lädt es sich beim Laden des Freien Modus schon immer tot und ich komme nicht rein. Höre vielleicht manchmal die Leute reden, aber ich komme nicht ins Spiel rein. Hat das sonst noch jemand? Könnte es vielleicht sein, dass sich beim Download des Coop-Updates ein Fehler eingeschlichen hat? Wenn ja, was müsste ich von meinen Dateien löschen, um den noch mal neu runterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Folgendes Problem :Ich habe nun die ersten 6 Coop missions mit 2 Freunden duchgezockt. 1.Freund lev. 40 2.Freund lev.19 Ich lev.23 Beide bekommen immer um die 900 - 1500 exp Ich nur 200 - 300. Meistens habe ich 0 Tode/X wiederbelebung und soviel kills wie beide zusammen. Die lachen nur darüber und ich bekomme KOpfschmerzen das kann doch nicht sein. LVL 40 bekommt mehr als du? Obwohl du genau so viel/mehr kills hast...boah das hört sich für mich nach nem bugg an, um ehrlich zu sein. versuchs an nem anderen tag nochmal, wenn sich der onlinehype vll legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Folgendes Problem :Ich habe nun die ersten 6 Coop missions mit 2 Freunden duchgezockt. 1.Freund lev. 40 2.Freund lev.19 Ich lev.23 Beide bekommen immer um die 900 - 1500 exp Ich nur 200 - 300. Meistens habe ich 0 Tode/X wiederbelebung und soviel kills wie beide zusammen. Die lachen nur darüber und ich bekomme KOpfschmerzen das kann doch nicht sein. LVL 40 bekommt mehr als du?Obwohl du genau so viel/mehr kills hast...boah das hört sich für mich nach nem bugg an, um ehrlich zu sein. versuchs an nem anderen tag nochmal, wenn sich der onlinehype vll legt. Ist kein Bug, die Leute mit dem höchsten Level bekommen mehr Erfahrung, brauchen allerdings auch mehr zum nächsten Level Up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.