Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

Habe eine Frage:

Wie starte ich die Offline-Multiplayer Coop-Missionen "Outlaws bis zum Schluss".

Wenn ich im Menü bin, kann ich nur zwischen "Online-Multiplayer", "herunterladbare Inhalte anzeigen" (da steht's dass ich's installiert habe, kann's aber dort nicht zum Spielen auswählen) und "Einzelspieler" wählen!

In den Offline-Modus wechselst du während einer laufenden Sitzung. Im Seitenmenü (online) kannst du ganz oben auf offline wechseln.

Danke! :smile:

EDIT: Hm, irgendwie kann ich da aber nur zwischen "Online - Öffentlicher Modus" und "Online - Privater Modus" switchen.

Habe eine Frage:

Wie starte ich die Offline-Multiplayer Coop-Missionen "Outlaws bis zum Schluss".

Wenn ich im Menü bin, kann ich nur zwischen "Online-Multiplayer", "herunterladbare Inhalte anzeigen" (da steht's dass ich's installiert habe, kann's aber dort nicht zum Spielen auswählen) und "Einzelspieler" wählen!

einen "Offline-Multiplayer" gibt es nicht. Du meinst da wohl den Online-Privat-Modus. Da bist Du für dich ganz allein, im Gegensatz zum Öffentlichen.

Die Coop-Missionen wählt Du Online (egal in welchen Modus) über Select aus. Du mußt nur die Liste etwas nach unten scrollen.

Hallo zusammen! Der letzte Post ist vom Jahr 2010... Ich spiele jetzt Koop Missionen, alle normalen habe ich Gold außer dem Fluss. Brauche Hilfe, bitte.

Und alle fortgeschrittene Missionen fehlen mir auch noch. Wer kann mir helfenbitte hier oder über psn schreiben/adden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...