commando31 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Servus,wichtig sind auch viele Kopfschüsse!!!!Am besten nur!!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Servus,wichtig sind auch viele Kopfschüsse!!!!Am besten nur!!! Genau, geht einem nach ein bisschen Übung locker von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Habe eine Frage: Wie starte ich die Offline-Multiplayer Coop-Missionen "Outlaws bis zum Schluss". Wenn ich im Menü bin, kann ich nur zwischen "Online-Multiplayer", "herunterladbare Inhalte anzeigen" (da steht's dass ich's installiert habe, kann's aber dort nicht zum Spielen auswählen) und "Einzelspieler" wählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Habe eine Frage:Wie starte ich die Offline-Multiplayer Coop-Missionen "Outlaws bis zum Schluss". In den Offline-Modus wechselst du während einer laufenden Sitzung. Im Seitenmenü (online) kannst du ganz oben auf offline wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 In den Offline-Modus wechselst du während einer laufenden Sitzung. Im Seitenmenü (online) kannst du ganz oben auf offline wechseln. Danke! EDIT: Hm, irgendwie kann ich da aber nur zwischen "Online - Öffentlicher Modus" und "Online - Privater Modus" switchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo, gibt es jemand, der mir bei den fortgeschrittenen Koop-Missionen helfen kann. Leider bin ich nicht der beste Headshot-Killer:frown: In "Das entführte Mädchen" habe ich bereits Gold, alle anderen fehlen mir noch. Vielen Dank MfG Kergis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich brauch noch Gold in "Der Fluss", bin jetzt aber nicht so gut. Ich kann dann einer der beiden sein die immer heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kann ich im Menü des Spieles irgendwo sehen ob ich für diverse Coop-Missionen schon eine Goldmedaille od. Silver habe? Ich find nichts, brauch aber noch die Trophy "Gold gefunden"! Weiß aber nicht welche Mission noch nicht vergoldet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kann ich im Menü des Spieles irgendwo sehen ob ich für diverse Coop-Missionen schon eine Goldmedaille od. Silver habe?Ich find nichts, brauch aber noch die Trophy "Gold gefunden"! Weiß aber nicht welche Mission noch nicht vergoldet ist. nein, steht nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habe eine Frage:Wie starte ich die Offline-Multiplayer Coop-Missionen "Outlaws bis zum Schluss". Wenn ich im Menü bin, kann ich nur zwischen "Online-Multiplayer", "herunterladbare Inhalte anzeigen" (da steht's dass ich's installiert habe, kann's aber dort nicht zum Spielen auswählen) und "Einzelspieler" wählen! einen "Offline-Multiplayer" gibt es nicht. Du meinst da wohl den Online-Privat-Modus. Da bist Du für dich ganz allein, im Gegensatz zum Öffentlichen. Die Coop-Missionen wählt Du Online (egal in welchen Modus) über Select aus. Du mußt nur die Liste etwas nach unten scrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand helfen...habe mittlerweile alle Koop-Missionen mehrfach auf Gold gespielt, bekomme aber die Trophäe dafür nicht. EDIT: Hab sie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hey, Ich brauche Hilfe um "der Fluss" auf Gold zu bekommen. Einfach adden mit RDR als Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 uh, der fluß....hab ich acuh ne zeit dran gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab es nun auch schon ein paar mal durch, aber es sind keine gescheiten Leute online. Schießen alle wie blöd drauf los... Verzweifel langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hm....hab zwar die coop missionen schon ewig nicht gespielt, ab er kann ja versuchen dir zu helfen....b ist du online jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hey das wäre echt cool... Hab dir eine Anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann mir einer sagen wo man nachsehen kann welche fortgeschrittenen koops man schon auf gold gespielt hat. hätte es mir wohl aufschreiben sollen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann mir einer sagen wo man nachsehen kann welche fortgeschrittenen koops man schon auf gold gespielt hat. hätte es mir wohl aufschreiben sollen ^^. jupp aufschreinben wäre besser gewesen weil man das nirgends nachsehn kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 na toll ^^. aber trotzdem danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo zusammen! Der letzte Post ist vom Jahr 2010... Ich spiele jetzt Koop Missionen, alle normalen habe ich Gold außer dem Fluss. Brauche Hilfe, bitte. Und alle fortgeschrittene Missionen fehlen mir auch noch. Wer kann mir helfenbitte hier oder über psn schreiben/adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.