Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

hat jemand lust heute n paar coop missionen zu machen? habe nur die entführte frau auf gold. und das mit den kühen auf silber...

also wenn der ein oder andere lust hat einfach adden. bin in ner stunde etwas da und dann noch gegen mittag und evtl abends

hat jemand lust heute n paar coop missionen zu machen? habe nur die entführte frau auf gold. und das mit den kühen auf silber...

also wenn der ein oder andere lust hat einfach adden. bin in ner stunde etwas da und dann noch gegen mittag und evtl abends

Ja, ich hätte Lust. Mir fehlen noch die Trophäen für den fortgeschrittenen Coop. Einfach adden: Franky71982

Im die Einladung bitte "RDR Coop" schreiben. Hätte heute abend Zeit.

Ja, ich hätte Lust. Mir fehlen noch die Trophäen für den fortgeschrittenen Coop. Einfach adden: Franky71982

Im die Einladung bitte "RDR Coop" schreiben. Hätte heute abend Zeit.

he Franky

mir fehlt auch noch eine coop trophie (die 10 kritischen treffer), wenn du magst mach ich auch wieder mit heut abend. :smile:

grüße

hey ich brauche noch zwei mal gold in fortgeschrittenen coop missionen

in der fluss und die flucht kann mir einer sagen wieviele punkte ich brauche so ungefähr um gold da zu bekommen

in der fluss hatte ich schon silber in die flucht nur bronze die ist auch noch so scheiß lang :banghead:

hey ich brauche noch zwei mal gold in fortgeschrittenen coop missionen

in der fluss und die flucht kann mir einer sagen wieviele punkte ich brauche so ungefähr um gold da zu bekommen

in der fluss hatte ich schon silber in die flucht nur bronze die ist auch noch so scheiß lang :banghead:

Mir fehlt nur noch Gold in "Der Fluss"! Hatte auch schon fast jedes mal Silber. Ich vermute aber mal um Gold zu bekommen muss man ALLE Gegner killen. Ist mir mal bei anderen Missionen aufgefallen.

Am besten ist diese Mission wohl zu viert. Da viele Feinde am Ufer nachher wegreiten und man sie ganz schwer nur noch killen kann.

Mir fehlt nur noch Gold in "Der Fluss"! Hatte auch schon fast jedes mal Silber. Ich vermute aber mal um Gold zu bekommen muss man ALLE Gegner killen. Ist mir mal bei anderen Missionen aufgefallen.

Am besten ist diese Mission wohl zu viert. Da viele Feinde am Ufer nachher wegreiten und man sie ganz schwer nur noch killen kann.

Alle Gegner zu killen reicht nicht.

Ihr braucht bei einfach 7000 und fortgeschritten 10000 Punkte.

Um diese erreichen zu können braucht man hohe Multiplikatoren.

Diese erreicht man nicht, wenn alle wie wild drauf los ballern um kills zu machen, man muss sich absprechen und abwechselnd schiessen. Das heisst, dass einer bis zum ersten Landgang alles alleine macht, der andere danach.

Um hohe combos erreichen zu können, muesst ihr die Gegner auf'm Floss moeglichst spaet abschiessen, so das die Gegner auf dem Land rechtzeitig nachkommen ohne das die Combo abbricht. Dead Eye ist hier der Tod der Combo. Erledigt alle Gegner nacheinander, solang ihr auf dem Floss seid und zieht die Kills so lange wie moeglich hinaus, aber killt alle.

Auf'm Land ist wieder Gruppenarbeit wichtig, aber jeder in einer anderen Richtung.

Beherzigt ihr das alles sind die 10000 XP auf Fortgeschritten gut machbar.

Edit:

Je mehr Leute mitspielen, desto schwieriger werden die 10000

Je weniger Leute mitspielen, desto schwieriger wird es auf Fortgeschritten durchs Level zu kommen.

Idealer Weise sollten es 3 sein. Wobei der dritte nichts weiter macht als im Notfall zu heilen oder einzuschreiten. Zu 4. geht das natuerlich auch. Da sollten aber 2 nix weiter machen.

Der der momentan die höchste Killcombo hat geht immer vor. Das heisst keiner sollte demjenigen Kills klauen.

danke coyote für die punktzahl

das mit 10000 hat ich mir schon fast gedacht hatte ne gute runde mit 9700

hab halt nich alle gegner gekillt und nicht genug hohe combos aufgebaut aber besonders bitter ist das der fluss so selten dran kommt :52:

danke coyote für die punktzahl

das mit 10000 hat ich mir schon fast gedacht hatte ne gute runde mit 9700

hab halt nich alle gegner gekillt und nicht genug hohe combos aufgebaut aber besonders bitter ist das der fluss so selten dran kommt :52:

die Maps laufen immer in der gleichen reihenfolge ab. Man kann Karten auch skippen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...