Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

fand bisher nur "munition" oder wie das level heißt leicht verwirrend ja und jetzt "goldgrube" braucht man wohl mehrere spieler oder man muss wissen wo lang oder we?

geht auch wunderbar zu zweit egal welche art ob nun normal oder fortgeschritten.man kann immer gold holen.wichtig is halt nur das man weiss wo die gegner und was für welche sich aufhalten.zb bei waltons gold is es immer gut erst den sniper und den typen der dynamit wirft auszuschalten.danach noch die 2 gatlings ausschalten und der rest is easy.wenn du nachher aus der grube kommst und im haus bist macht es sich zb gut wenn man schütze is.dann kann man schnell alle abknallen da hinten auch ne munitionskiste liegt

jo mal ne frage wie ist es möglich "der fluss" auf gold zu spielen nicht fortgeschrittenem.

hab das heut mit ein paar von hier ausprobiert aber immer nur silber.

kann mal einer genau sagen was man machen muss um gold zu bekommen?

und vllt ein tip noch geben wie man das erreicht

jo mal ne frage wie ist es möglich "der fluss" auf gold zu spielen nicht fortgeschrittenem.

hab das heut mit ein paar von hier ausprobiert aber immer nur silber.

kann mal einer genau sagen was man machen muss um gold zu bekommen?

und vllt ein tip noch geben wie man das erreicht

du musst mit dem ganzen team 10000 punkte haben habe es auch erst heute geschaft

ICh hab gestern wem geholfen das auf gold zu spielen und wir waren zu 2 geht echt zu 2 am leichsten den ich hab alle gegner mit der sniper weggeschossen und somit alleine 12000 Punkte gehabt am schluss mein andrer kollege gab mir nur deckung falls einer hinter mir gespawnt is :biggrin5:

zu wievielt ist es am besten die mission zu machen?

zu zweit oder zu viert ?

ist schwer zu sagen. ich hab die schon zu 2. locker hingekriegt.

ich würde sagen, zu 3. ist es ganz gut. bei 4 leuten kann es vorkommen, dass ihr euch gegenseitig die punkte klaut oder, dass einer stirbt. kostet beides wertvolle punkte:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...