Wuppes Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wo finde ich die coop-missionen? bin level 50 und wenn ich select drücke steht da ne ganze liste von spieltypen, aber nirgendswo Coop-Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wo finde ich die coop-missionen? bin level 50 und wenn ich select drücke steht da ne ganze liste von spieltypen, aber nirgendswo Coop-Mission musst du ausm store laden sind gratis :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 musst du ausm store laden sind gratis :emot-clint: ich dachte es wären auch koop-missionen auf der disc, ohne runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich dachte es wären auch koop-missionen auf der disc, ohne runterladen? Nein. Die gibt es nur als Gratis DLC im PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nein. Die gibt es nur als Gratis DLC im PSN Store ok, vielen Dank. Hab schon solangsam gezweifelt ich sei blind oder sowas =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ok, vielen Dank. Hab schon solangsam gezweifelt ich sei blind oder sowas =) ich habe auch ein bisschen länger gebraucht bis ich es gecheckt habe aber naja ... bin joa fertig mit allem was man da herrausholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bis auf den fluss auf fortgeschritten fand ich och nix schweres daran.und der fluss is nur "schwer" im bezug auf gold zu holen.da man ordentliche zocker dafür brauch :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 fand bisher nur "munition" oder wie das level heißt leicht verwirrend ja und jetzt "goldgrube" braucht man wohl mehrere spieler oder man muss wissen wo lang oder we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 fand bisher nur "munition" oder wie das level heißt leicht verwirrend ja und jetzt "goldgrube" braucht man wohl mehrere spieler oder man muss wissen wo lang oder we? geht auch wunderbar zu zweit egal welche art ob nun normal oder fortgeschritten.man kann immer gold holen.wichtig is halt nur das man weiss wo die gegner und was für welche sich aufhalten.zb bei waltons gold is es immer gut erst den sniper und den typen der dynamit wirft auszuschalten.danach noch die 2 gatlings ausschalten und der rest is easy.wenn du nachher aus der grube kommst und im haus bist macht es sich zb gut wenn man schütze is.dann kann man schnell alle abknallen da hinten auch ne munitionskiste liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich fand jetzt nur waltons gold nervig, weil wir die öfters wiederholen mussten. aber schwer ist eigentlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bis auf den fluss auf fortgeschritten fand ich och nix schweres daran.und der fluss is nur "schwer" im bezug auf gold zu holen.da man ordentliche zocker dafür brauch :emot-clint: Da hatte ich Glück mit den Mitspielern, hatte die Gold als eine der Ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jo mal ne frage wie ist es möglich "der fluss" auf gold zu spielen nicht fortgeschrittenem. hab das heut mit ein paar von hier ausprobiert aber immer nur silber. kann mal einer genau sagen was man machen muss um gold zu bekommen? und vllt ein tip noch geben wie man das erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabbermh Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jo mal ne frage wie ist es möglich "der fluss" auf gold zu spielen nicht fortgeschrittenem.hab das heut mit ein paar von hier ausprobiert aber immer nur silber. kann mal einer genau sagen was man machen muss um gold zu bekommen? und vllt ein tip noch geben wie man das erreicht du musst mit dem ganzen team 10000 punkte haben habe es auch erst heute geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ist eigentlich ganz einfach. keinen gegner gehen lassen und immer schön in den kopf schießen und killkombo hoch halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 zu wievielt ist es am besten die mission zu machen? zu zweit oder zu viert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabbermh Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 zu wievielt ist es am besten die mission zu machen?zu zweit oder zu viert ? das ist egal ich habe es mit 3 geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ICh hab gestern wem geholfen das auf gold zu spielen und wir waren zu 2 geht echt zu 2 am leichsten den ich hab alle gegner mit der sniper weggeschossen und somit alleine 12000 Punkte gehabt am schluss mein andrer kollege gab mir nur deckung falls einer hinter mir gespawnt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 zu wievielt ist es am besten die mission zu machen?zu zweit oder zu viert ? ist schwer zu sagen. ich hab die schon zu 2. locker hingekriegt. ich würde sagen, zu 3. ist es ganz gut. bei 4 leuten kann es vorkommen, dass ihr euch gegenseitig die punkte klaut oder, dass einer stirbt. kostet beides wertvolle punkte:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 zu wievielt ist es am besten die mission zu machen?zu zweit oder zu viert ? Habs auch noch nicht geschafft den Fluß auf Gold zu schaffen, kannst mich adden wenn du noch Hilfe brauchst, dann können wir es mal probieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also es ist ganz klar jetzt man muss 10000 punkte haben die zeit ist scheiß egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.