Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

mir fehlt nur noch gold bei der fluss und bei munition. wieviel punkte brauch ich da für gold und wenn ich richtig liege geht es auch nicht nur um meine eigenen punkte, richtig?

hab gestern der fluss auf fortgeschritten gemacht und meine beiden kollegen haben das erste camp und das letzte direkt zu beginn nicht überlebt, hab dann beide lager alleine gemacht und hatte 5890$ trotzdem nur silber :*(

Ich finde das echt Sch***e,dass man für Gold die Punkte der anderen Mitglieder braucht.Das ist echt nervig wenn jemand dann mitten im Spiel abhaut und die ganzen Punkte von den jeweiligen player weg sind.

Oder jemand, so wie ich vor kurzem, den Punktestand in den Keller zieht. Natürlich auch durch meinen niedrigen Level bedingt. Im Moment steh ich auf 47, wenn du noch nicht alle hast, können wir´s ja nächste Woche mal versuchen. ;)

hier gabs ja mal die diskussion, ob man "Der Fluss" experten modus zu 2. auf gold bekommen kann

foto0573.jpg

ja kann man :D

fande es so sogar einfacher als manche male zu 4.

Klar geht das zu 2 :biggrin5: Finde au es geht viel leichter Gold zu schaffen wenn man zu 2 is da man eigentlich recht schön die combo halten kann und man kann schön kopfschüsse verteilen, dann isses keine kunst da gold zu holen :biggrin5:

Klar geht das zu 2 :biggrin5: Finde au es geht viel leichter Gold zu schaffen wenn man zu 2 is da man eigentlich recht schön die combo halten kann und man kann schön kopfschüsse verteilen, dann isses keine kunst da gold zu holen :biggrin5:

aber, ich will jetzt nicht angeben, man muss auch dei gegner treffen :D

denn es ist auch schon vorgekommen, dass ich zb 5000 punkte hatte und mein mitspieler nur 1000:emot-what:

jemand lust heute oder morgen, die fortgeschrittenen coop trophäen mit mir zu holen?! mir fällt außerdem die trophy mit den 10 kritischen treffern.

wer lust hat mich einfach bei ps3 adden und thema: rdr schreiben

hey ich adde dich mal mir fehlt auch nur noch diese trophie ich weiß wie man sie holt man muss aber dafür zu 2 oder sein höchsten 3 und mit einandere komunizieren

mfg bas4

hey ich adde dich mal mir fehlt auch nur noch diese trophie ich weiß wie man sie holt man muss aber dafür zu 2 oder sein höchsten 3 und mit einandere komunizieren

mfg bas4

...ich wäre auch dabei, falls ihr noch nen dritten brauchen könnt!

bin ab 18.00 Uhr on!

...ich wäre auch dabei, falls ihr noch nen dritten brauchen könnt!

bin ab 18.00 Uhr on!

sry habs erst jetzt gesehn bin kurz für 15 min wech und dann können wir loslegen ich adde dich dann auch siehst du dann

mfg Bas4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...