Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

nope ich hatte zwar nie bronze aber

silber 900 und gold 1200 bei fortgeschritten

zählt aber natürlich dazu

lol oder wie machst du das gold 2000 gibt?

ne, du hast recht^^

wusste die genaue xp anzahl nicht mehr.

wollte nur verdeutlichen, dass es zwischen bronze, silber und gold verschieden viel xp gibt^^

hey weis einer ob man die coops auch mit nem freund an einer playsi also mit 2 controlern spielen kan? bitte beim psn schreiben

schon ma danke im vorraus

geht definitiv nicht

lan geht auch nicht da die coops den patch benötigen und man dadurch widerrum online gehen muss

coop für fortgeschrittene... wie weit muss ich denn da geschritten sein? experten zielmodus... ok! sehr robuste gegner... ok! aber wie w

ill man denn z.b. bei der fluss genug punkte für gold holen? tips, ideen, anregungen? is das alles nur ne sache der übung?

coop für fortgeschrittene... wie weit muss ich denn da geschritten sein? experten zielmodus... ok! sehr robuste gegner... ok! aber wie w

ill man denn z.b. bei der fluss genug punkte für gold holen? tips, ideen, anregungen? is das alles nur ne sache der übung?

schön viele Headshots-combos wäre schon ma sehr hilfreich da das viele punkte bringt

und man sollte keinen gegner "gehen lassen" also alle abschießen

Ich bin jetzt Level 45. Sollte jetzt wohl genug Durchschlagskraft haben, um die Goldies zu bekommen oder? Wird man denn bei Level 50 gefragt ob man wieder bei Level 1 anfangen will bzw. kann man auch 50er bleiben? Denn ansonsten hätte man ja im fortgeschrittenen Koop wieder schlechte Karten. :stunned:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...