MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nope ich hatte zwar nie bronze aber silber 900 und gold 1200 bei fortgeschritten zählt aber natürlich dazu lol oder wie machst du das gold 2000 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nope ich hatte zwar nie bronze abersilber 900 und gold 1200 bei fortgeschritten zählt aber natürlich dazu lol oder wie machst du das gold 2000 gibt? ne, du hast recht^^ wusste die genaue xp anzahl nicht mehr. wollte nur verdeutlichen, dass es zwischen bronze, silber und gold verschieden viel xp gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berchtoldinho Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hey weis einer ob man die coops auch mit nem freund an einer playsi also mit 2 controlern spielen kan? bitte beim psn schreiben schon ma danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hey weis einer ob man die coops auch mit nem freund an einer playsi also mit 2 controlern spielen kan? bitte beim psn schreibenschon ma danke im vorraus das wäre mir neu:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hey weis einer ob man die coops auch mit nem freund an einer playsi also mit 2 controlern spielen kan? bitte beim psn schreibenschon ma danke im vorraus geht definitiv nicht lan geht auch nicht da die coops den patch benötigen und man dadurch widerrum online gehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Lan geht doch auch mit Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Er bezieht sich vermutlich auf die XP in SF, obwohl danach gar nicht gefragt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Er bezieht sich vermutlich auf die XP in SF' date=' obwohl danach gar nicht gefragt wurde.[/quote']genau haste recht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 coop für fortgeschrittene... wie weit muss ich denn da geschritten sein? experten zielmodus... ok! sehr robuste gegner... ok! aber wie w ill man denn z.b. bei der fluss genug punkte für gold holen? tips, ideen, anregungen? is das alles nur ne sache der übung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 coop für fortgeschrittene... wie weit muss ich denn da geschritten sein? experten zielmodus... ok! sehr robuste gegner... ok! aber wie will man denn z.b. bei der fluss genug punkte für gold holen? tips, ideen, anregungen? is das alles nur ne sache der übung? schön viele Headshots-combos wäre schon ma sehr hilfreich da das viele punkte bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 und man sollte keinen gegner "gehen lassen" also alle abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HK-energy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich find coop modus ne geile erfindung weil so die grafik besser ist aber wenn man immer auf bugs stößt wird man halb verrückt ich hoff die schaffen des bei den neuen spielen ohne BUGS=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 und man sollte keinen gegner "gehen lassen" also alle abschießen Ich bin jetzt Level 45. Sollte jetzt wohl genug Durchschlagskraft haben, um die Goldies zu bekommen oder? Wird man denn bei Level 50 gefragt ob man wieder bei Level 1 anfangen will bzw. kann man auch 50er bleiben? Denn ansonsten hätte man ja im fortgeschrittenen Koop wieder schlechte Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wird man denn bei Level 50 gefragt ob man wieder bei Level 1 anfangen will bzw. kann man auch 50er bleiben? yupp! wenne 50 erreicht hast, kannst bei start->multiplayer entweder dreieck drücken, denn fängst widda bei null an oda du lässt es halt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 yupp! wenne 50 erreicht hast, kannst bei start->multiplayer entweder dreieck drücken, denn fängst widda bei null an oda du lässt es halt bleiben. A´so! Kann ich das jederzeit machen, also auch wenn ich mich zuerst dafür entscheide 50er zu bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 A´so! Kann ich das jederzeit machen, also auch wenn ich mich zuerst dafür entscheide 50er zu bleiben? ja kannst es auch erst bleiben und es später machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 was bringt es mir denn wieder auf 1 zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 im grunde isses wie beim ersten mal. nur dassu mit jedem weiteren legendärrang mehr reittiere freischaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @der_InhalatoR & Der_Hesse: Okay, danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.