Insanecx Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also ganz am Ende wo du in Nosalida bist würd ich jeden Gegner dort einen Headshot geben,bringt nämlich doppelt Punkte.Am besten dazu das Carcano Gewehr nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Welche Voraussetzungen braucht man bei der Fortgeschrittenen Coop-Mission "Der Fluss" ? Ich bekomme immer nur Silber! du brauchst 10.000 punkte, wurde hier schon oft gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Servus,mal ne blöde Frage,gibts auch XP bei den Koop? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Servus,mal ne blöde Frage,gibts auch XP bei den Koop?Gruß die frage ist nich blöd wurde nur schon oft gestellt und ja man bekommt XP für die missionen aber nicht wirklich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke für die schnelle Antwort. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 beim fluss auf fortgeschritten fehlen mir immer ein paar hundert so 200-300 punkte.nur als ich eben gespielt habe, is mir grad als ich das letzte ziel zersört hab aufgefallen das da nochmal ein reiter kamm.(leider war da die mission dann auch vorbei und konnte das eben nicht selbst testen).meine frage weiss jemand ob das zufall war oder kommen die immer wieder nach ner gewissen zeit.da man ja dann so seine letzten punkte holen kann um auf die 10000punkte zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die Reiter kommen alle nach einer gewissen Zeit hintereinander und reiten dann dort immer im Kreis herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 d.h. es kommen unendlich welche oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 d.h. es kommen unendlich welche oder wie? Ich denke nicht glaub es kommen 4 stück mehr auch nicht dann wers ja zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Nein sind nur so 5-6. Wenn unendlich kommen würden,könnte man ja auch unendlich viel XP sammeln edit:war wohl jemand ein paar sekunden schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 gut danke euch leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kann man bestimmte Koop Missionen eigentlich wiederholen? Wenn ich auf Koop Spiel gehe kommt ja immer automatisch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kannst doch immer überspringen bis die gewünschte Mission dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hast du mir eine Liste mit den Missionen? Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchwühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Drück einfach Start->Bestenlisten->Koop Dort steht deine Statistik für jede Koop-Mission und auch der Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Drück einfach Start->Bestenlisten->KoopDort steht deine Statistik für jede Koop-Mission und auch der Name Ich hab unter Statistik geschaut Hab mich schon gewundert, dass da nix steht aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kein Problem,hab zuerst selber auch in der Statistik geschaut bis mir dann jemand gesagt hat,dass das unter Bestenlisten steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 für die trophy bleihaltige luft würde ich einfach in "Die Flucht" gehn, da wo die kanonen aufm berg sind die 1. rechts nehmen, da kommen 6 den buckel hoch und 4 laufen locker unten rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hallo, wollte mal fragen wie viel exp denn so eine mission einbringt? und zählt das zum online level dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hallo,wollte mal fragen wie viel exp denn so eine mission einbringt? und zählt das zum online level dazu? also das hängt davon ab, wie du die mission abschließt. bronze bringt glaube um die 1000 xp silber 1500 xp und gold 2000 xp. und das zählt dann auch zum online level dazu, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.