fuchssocke Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wenn ich der fluss nur zu 2 mit einen kumpel spiele ,könne wir da dann auch problemlos die 10.000 erreichen ?? wenn du zu 2. mit deinem partner gut bist, kannst du sogar mehr punkte machen, da die wahrscheinlichkeit größer ist gegner alleine zu töten (soll heißen: ohne das sie jemand vorher anschießt - beistehen). schön auf die köpfe zielen und ab dafür ... 6000 punkte sind da pro spieler locker drinne !! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wenn du zu 2. mit deinem partner gut bist, kannst du sogar mehr punkte machen, da die wahrscheinlichkeit größer ist gegner alleine zu töten (soll heißen: ohne das sie jemand vorher anschießt - beistehen). schön auf die köpfe zielen und ab dafür ... 6000 punkte sind da pro spieler locker drinne !!mfg siehe mich:cool2:.... aber socke hat recht. wichtig ist, die kill kombo oben zu behalten und immer schöne kopfschüsse verteilen. dann kann man es schaffen. man darf natürlich nicht sterben und sollte auch so wenig gegner wie möglihc durchlassen-also alles umschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wenn ich der fluss nur zu 2 mit einen kumpel spiele ,könne wir da dann auch problemlos die 10.000 erreichen ?? Also "problemlos" vermutlich nicht, aber es wird deutlich einfacher, wenn man Erfahrung in Ego-Shootern ohne AutoAim hat - dann ist das auch kein Thema. Ansonsten muss man sich vermutlich ordentlich reinhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jemand lust "JETZT" Coop Missionen online mit mir zu machen und coop trophäen zu holen?? einfach mich adden: Michasn und bei betreff: rdr schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Leutz !!Für Gold im fortgeschrittenen Modus braucht ihr über 10000 Punkte immer. Zeit, Tode ist alles egal da man für Tode keine Punkte abgezogen bekommt und für die Zeit nur maximal 500 Punkte bekommt. Also lasst euch zeit. Es gillt für Gold HEADSHOTS ONLY !!!!! Ansonsten könnt ihr es vergessen. Also Headshots only ist schon mehr als übertrieben. Habe überall Gold und habe darauf jetzt nicht so geachtet (habe trotzdem öfters die meisten Punkte gehabt). Meine auch, öfters bei etwas über 9000 Punkten Gold bekommen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 maaaaaaaaaannnnnn hab grad die 10ner combo so gemacht wie se im lf steht,hatte sogar ne 15ner combo und kein *bling* VERDAMMTE BUGS und schon wieder diesesmal hab ich 10 leute hintereinander weggesnipert.muss ich die auf spezielle art töten oder was mach ich falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 maaaaaaaaaannnnnn hab grad die 10ner combo so gemacht wie se im lf steht,hatte sogar ne 15ner combo und kein *bling* VERDAMMTE BUGSund schon wieder diesesmal hab ich 10 leute hintereinander weggesnipert.muss ich die auf spezielle art töten oder was mach ich falsch. Du sollst keine combo machen sondern einen Kritischen Treffer Nimm ne Sniper und mach nur Kopfschüsse da gehts ruck zuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Sorry Leute, aber ich find´s echt affig wenn die eigene Unfähigkeit immer gleich auf Bugs geschoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Du sollst keine combo machen sondern einen Kritischen Treffer Nimm ne Sniper und mach nur Kopfschüsse da gehts ruck zuck dank dir hiGH-Ko:biggrin5: hatte ich glaube nur 8 headshots und so 2 kills.probiers halt nochma @Kratosaurus so'n kommentar wird nicht verziehen.hatte im post geschrieben das ich nicht weiss worans scheitert.dein sorry kannste dir schenken GIBT ES EIGENTLICH NE MÖGLICHKEIT DIE COOP MISSIONS-SPIELE MANUEL ANZUWÄHLEN ODER MUSS MAN DIE SPIELE SOLANGE ÜBERSPRINGEN BIS DAS GEWÜNSCHTE SPIEL KOMMT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 dank dir hiGH-Ko:biggrin5: hatte ich glaube nur 8 headshots und so 2 kills.probiers halt nochma@Kratosaurus so'n kommentar wird nicht verziehen.hatte im post geschrieben das ich nicht weiss worans scheitert.dein sorry kannste dir schenken GIBT ES EIGENTLICH NE MÖGLICHKEIT DIE COOP MISSIONS-SPIELE MANUEL ANZUWÄHLEN ODER MUSS MAN DIE SPIELE SOLANGE ÜBERSPRINGEN BIS DAS GEWÜNSCHTE SPIEL KOMMT? Ja die musst du alle überspringen Am besten ihr seit zu 2 oda noch besser zu 3 dann gehts schneller zum durchwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja die musst du alle überspringen Am besten ihr seit zu 2 oda noch besser zu 3 dann gehts schneller zum durchwählen dank dir.schade eigentlich da mir eine fehlt und die einfach nicht auftauchen will ,selbst nach 20min durchzappen wo jede mission (bis auf die eine) tausendma dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 dank dir.schade eigentlich da mir eine fehlt und die einfach nicht auftauchen will ,selbst nach 20min durchzappen wo jede mission (bis auf die eine) tausendma dabei waren welche missione kommt denn bei dir nie?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 weiss ja nicht ma wie se heisst.bisher hatte ich das entführte mädchen,die herde,der fluss,waltons gold &munition. hab auch alle auf gold bis auf den fluss den hab ich auf silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 weiss ja nicht ma wie se heisst.bisher hatte ich das entführte mädchen,die herde,der fluss,waltons gold &munition.hab auch alle auf gold bis auf den fluss den hab ich auf silber ok... dann fehlt dir wohl "Die Flucht" die sollte normalerweise nach "Waltons Gold" kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok... dann fehlt dir wohl "Die Flucht" die sollte normalerweise nach "Waltons Gold" kommen hab se endlich bekommen,aber erst nach 7x überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab se endlich bekommen,aber erst nach 7x überspringen ok, jetzt musst du die noch auf gold kriegen, viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok, jetzt musst du die noch auf gold kriegen, viel glück hab grad 3 runden hinter mir und alle leider auf silber.liegt aber auch daran das die trot... äh tollen leute mit denen ich gespielt hab einfach nur durchgerannt sind und dauernt verreckt sind immer so in die 7000 punkte waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab grad 3 runden hinter mir und alle leider auf silber.liegt aber auch daran das die trot... äh tollen leute mit denen ich gespielt hab einfach nur durchgerannt sind und dauernt verreckt sind immer so in die 7000 punkte waren Ich weiß ja nicht mit wem du die Mission spielst, aber ich würde dir dringend nen zuverlässigen Cooppartner(Freund/Kollegen) empfehelen - auf den du dich verlassen kannst - keine RandomGuy sund Headsets solltet ihr auch haben. Wenn es bei irgendeiner RDR - Coop wichtig ist: dann bei dieser. Sniper Rifles solltet ihr ebenfalls im Gepäck haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich weiß ja nicht mit wem du die Mission spielst, aber ich würde dir dringend nen zuverlässigen Cooppartner(Freund/Kollegen) empfehelen - auf den du dich verlassen kannst - keine RandomGuy sund Headsets solltet ihr auch haben. Wenn es bei irgendeiner RDR - Coop wichtig ist: dann bei dieser.Sniper Rifles solltet ihr ebenfalls im Gepäck haben... hab mit knowbobys gezockt.nur um zu sehn was schwerer geworden ist.zocke am wochenende mit 2 leuten hier aus der community ma schaun was dann geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Welche Voraussetzungen braucht man bei der Fortgeschrittenen Coop-Mission "Der Fluss" ? Ich bekomme immer nur Silber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.