Zykey Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Geht doch aber viel leichter mit Freunden in nem privaten..Da geht auch keiner raus und es macht mehr FUN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Moin, mal eine Frage zu der Coop wo man das Mädchen retten muss. Da ich durch Idioten im Netz die Mission leider noch nie zu Ende machen konnte, wollte ich mal fragen wie lang diese ca. geht. Ich habe die Tante gerettet und bin mit ihr in die Kutsche gestiegen. Danach reitet man ja zu der Ranch wo nen paar Typen auf einen warten. Ist die Mission danach zu ende? Hatte bis jetzt immer so typen dabei, die dann mit Dynamit geworfen haben usw. voll lustig... NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wenne die typen auf der ranch erledigt hast, kommt noch bissi verstärkung angeritten un danach isses zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also reichen für gold nur die 10.000 punkte ??? egal wie viele tode ?? wie erreicht man denn am besten hohen punktzahlen ??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 frage eins un zwei kann ich dir net beantworten, wobei ich sagen kann, dass es zumindest bei den einfachen koopmissionen schon eher 'ne schwierigkeit darstellen sollte, KEINE goldmedaille zu bekomm. hohe punktzahlen bekommst beispielsweise durch kill-kombos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Moin,mal eine Frage zu der Coop wo man das Mädchen retten muss. Da ich durch Idioten im Netz die Mission leider noch nie zu Ende machen konnte, wollte ich mal fragen wie lang diese ca. geht. Ich habe die Tante gerettet und bin mit ihr in die Kutsche gestiegen. Danach reitet man ja zu der Ranch wo nen paar Typen auf einen warten. Ist die Mission danach zu ende? Hatte bis jetzt immer so typen dabei, die dann mit Dynamit geworfen haben usw. voll lustig... NICHT du stürmst fort mercer, dann kommt ja die kutschenfahrt und die endet in der ridge wood farm. da müsst ihr alle gegner töten und aufpassen, dass die frau nicht stibrt. danach ist sie auch schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Leutz !! Für Gold im fortgeschrittenen Modus braucht ihr über 10000 Punkte immer. Zeit, Tode ist alles egal da man für Tode keine Punkte abgezogen bekommt und für die Zeit nur maximal 500 Punkte bekommt. Also lasst euch zeit. Es gillt für Gold HEADSHOTS ONLY !!!!! Ansonsten könnt ihr es vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Leutz !!Für Gold im fortgeschrittenen Modus braucht ihr über 10000 Punkte immer. Zeit, Tode ist alles egal da man für Tode keine Punkte abgezogen bekommt und für die Zeit nur maximal 500 Punkte bekommt. Also lasst euch zeit. Es gillt für Gold HEADSHOTS ONLY !!!!! Ansonsten könnt ihr es vergessen. also das mit den Headshots und den Killkombos leuchtet mir ein, aber wieso krieg ich teilweise 4-6 Gegner lang keine $$$ das nervt, ansonsten wäre die Nummer ganz easy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 muss jetzt nur noch "die flucht" machen da immer idioten in tumbleweed ohne jegliche deckung zu den geschützen laufen und es dafür mich unmöglich macht die wiederzubeleben und die mission dann immer überspringen wäre nett wenn mir einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 oh mein gott! grad hätten wir es vermutlich geschafft, dann flieg ich aufgrund eines PSN Fehlers aus dem Spiel ... *durchdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Habs gestern mit einem guten Team geschafft alle Fortgeschrittennen Missioen auf Gold durchzuklopfen. A+O ist auf jedenfall das Teamplay und wichtig wie bereits geschrieben sind die Kill-Kombos und so viele Gegner wie möglich per Headshot zu erledigen. So kommt man eigentlich realtiv einfach auf die erforderlichen Punkte und somit auf GOLD. Wobei ich das mit den 10.000 Punkten eigentlich nur bei DER FLUSS bestätigen kann. Bei den anderen Missionen glaube ich hatten wir nicht immer die 10.000 Punkte zusammen und trotzdem GOLD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich hatte teilweise auch keine 10000 und trotzdem Gold bekommen. Also wird das wohl nicht für jede Mission gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 oh mein gott! grad hätten wir es vermutlich geschafft, dann flieg ich aufgrund eines PSN Fehlers aus dem Spiel ... *durchdreh* ole, was zu viert oder zu dritt nie geklappt hat, hat wunderbar zu zweit funktioniert und wie einfach, locker etwas mehr als 12.000 Punkte am Fluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich hab auch schon überall Gold bei den fortgeschrittenen auser bei Fluss...Zeit ist immer unter 17 Minuten so das wir dafür 500 bekommen aber das andere insgesamt beträgt dann 8600 -.- maximal war bei mir 9500..irgendwie will das Spiel nicht das ich meine letzten Trophies bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab auch schon überall Gold bei den fortgeschrittenen auser bei Fluss...Zeit ist immer unter 17 Minuten so das wir dafür 500 bekommen aber das andere insgesamt beträgt dann 8600 -.- maximal war bei mir 9500..irgendwie will das Spiel nicht das ich meine letzten Trophies bekomme Bei der Fluss-Mission als Tipp ist es echt wichtig wenn Ihr an Land geht (passiert 3 mal in der Mission) wirklich versuchen jeden Gegner wo es möglich ist mit Headshot zu erledigen. Das ganze natürlich auch vom Floß aus versuchen wenn sich die Möglichkeit bietet. Das gibt massig Extra-Punkte. Als wir das zum ersten mal beachtet haben hat es sofort geklappt mit der GOLD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 an land würde ihc versuchen, die gegner die nah an einem sind erst mal mit der pistole abzuschießen. das hält dann auch die killkombo oben und dann die von hinten mit einem reptiergewehr in den kopf zu schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ok der fluss ist nämlich auch mein hauptproblem,dann versuche ich es mal mit headshots .....thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bei der Fluss-Mission als Tipp ist es echt wichtig wenn Ihr an Land geht (passiert 3 mal in der Mission) wirklich versuchen jeden Gegner wo es möglich ist mit Headshot zu erledigen. Das ganze natürlich auch vom Floß aus versuchen wenn sich die Möglichkeit bietet.Das gibt massig Extra-Punkte. Als wir das zum ersten mal beachtet haben hat es sofort geklappt mit der GOLD. Ganz genau so funktioniert es! Zu Beginn der Mission, können ALLE Gegner bequem per Kopfschuss nieder gestreckt werden. Links und rechts neben dem Steg am Strand, gibt es Anhöhen mit Superschussfeld auf die Steinformationen. Der Weg zur Munikiste ist relativ kurz... Dasselbe gilt für den kurzen Abstecher nach Amiland - zur Steinhütte und für Nosalida. Nur die Touren dazwsichen sind aufgrund der Serververbindungen von R* etwas nervenaufreibend....schwupps Floss weg - Tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wenn ich der fluss nur zu 2 mit einen kumpel spiele ,könne wir da dann auch problemlos die 10.000 erreichen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wenn ich der fluss nur zu 2 mit einen kumpel spiele ,könne wir da dann auch problemlos die 10.000 erreichen ?? ja wenn ihr nur kopfschüsse macht geht das voll leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.