Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab jetzt schon mal Der Fluss und Die Herde gespielt. Bei die Herde gabs dann auch sofort den ersten Bug. Wir sind rein haben uns bis zur Koppel runtergeschossen und dann die Tore der Koppel geöffnet und dann kam die Meldung das Die Mission gescheitert wäre weil alle Kühe gestorben sind... OK nochmals rein und als wir das Game betraten kam sofort dieselbe Meldung. Der Fluss war ganz witzig, obwohl mir das ein wenig zu lasch war und nicht genügend Feinde ankamen, gleich drei Trophys gemacht. EXP hat es mir jetzt auch nicht wirklich viel gebracht so um die 2000. Der Beste hat so um die 3500 bekommen. Und das ganze in 12 Minuten. Werde jetzt erst mal die anderen Coop Missionen antesten und dann weitere Erfahrungen Posten. Bis dahin MFG. Shalinee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab jetzt schon mal Der Fluss und Die Herde gespielt.Bei die Herde gabs dann auch sofort den ersten Bug. Wir sind rein haben uns bis zur Koppel runtergeschossen und dann die Tore der Koppel geöffnet und dann kam die Meldung das Die Mission gescheitert wäre weil alle Kühe gestorben sind... OK nochmals rein und als wir das Game betraten kam sofort dieselbe Meldung. Der Fluss war ganz witzig, obwohl mir das ein wenig zu lasch war und nicht genügend Feinde ankamen, gleich drei Trophys gemacht. EXP hat es mir jetzt auch nicht wirklich viel gebracht so um die 2000. Der Beste hat so um die 3500 bekommen. Und das ganze in 12 Minuten. Werde jetzt erst mal die anderen Coop Missionen antesten und dann weitere Erfahrungen Posten. Bis dahin MFG. Shalinee Tja mein erster versuch war leider nicht so toll. Der Fluss, war bei mir verbugt....klasse DLC.... als wir hier alle feinde erledigt hatten, waren aufmall zwei team mitglieder verschwunden und die Mission ging nicht weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab jetzt auch noch Die Flucht gezockt, schon etwas anspruchsvoller, vor allem zu zweit, aber gibt auch nicht wirlich EXP Ich schätze mal wenn man es zu zweit macht und ordentlich Kill-Serie macht kommt man auf 2k-3k exp mehr ist aber nicht drin, mal schauen wie es bei den Fortgeschrittenen Missionen ausschaut. Naja Fazit jetzt schon mal Das DLC hat bisher einige Bugs und nach dem EXP nerf, jetzt noch diese schlechte Aubeute in den Coop Missionen. relativ entäuschend. Storytechnisch hat das DLC leider auch nichts auf der Pfanne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wie starte ich denn die Coop-Missionen? Hab mir den DLC runtergeladen, aber es wird mir nirgends angezeigt, das es neue Missionen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wie starte ich denn die Coop-Missionen? Hab mir den DLC runtergeladen, aber es wird mir nirgends angezeigt, das es neue Missionen gibt. Multiplayer modus und dann SELECT und da kannste das auch auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bekommt man überhaupt seine Punktzahl während der Mission als XP ? Ich seh immer nur am Ende die Bonus XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Vielen Dank. Das hab ich glatt übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bekommt man überhaupt seine Punktzahl während der Mission als XP ? Ich seh immer nur am Ende die Bonus XP. Ne ich hatte auch bei die Flucht über 5k Punkte hab aber nur 2k bekommen Die Punktezahl ist wahrscheinlich für die Berechnung der Goldmeddalie da. Obwohl ich jetzt 3 Coop Missionen abgeschlossen habe und jedes mal die Goldmedallie bekommen hab, also nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Grad die Herde gezockt und danach gleich 3 trophies auf einmal bekommen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ist dieser Koop Modus nur für Muliplayer oder auch fürn Singelplayer Modus? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Eins versteh ich nicht ganz. es gibt kontrollpunkte in den missionen. dann ziemlich am ende der mission sind wir alle gestorben, dann mussten wir von vorn anfangen? lol für was dann die kontrollpunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich rewidiere meine Aussage von wegen wenig exp, die Gesamtpunkitzahl die man erreicht wird allen anschein nach in EXP umgewandelt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich rewidiere meine Aussage von wegen wenig exp, die Gesamtpunkitzahl die man erreicht wird allen anschein nach in EXP umgewandelt!!! Also gibt es gut XP Dann muss man ja nicht immer das gleiche Bandenversteck machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich bekomme keinen DLC im Store angezeigt. nichtmal wenn ich über die US-ID reingehe (ist ein Region-1 Spiel), also liegt es wohl auch nicht daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also gibt es gut XP Dann muss man ja nicht immer das gleiche Bandenversteck machen naja knapp 5000 für 6-12 Minuten ist auch nicht so der Hit! Mit Solomons Folly offline im Lan ohne Patch machst du in der gleichen Zeit das doppelte bis dreifache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich bekomme keinen DLC im Store angezeigt. nichtmal wenn ich über die US-ID reingehe (ist ein Region-1 Spiel), also liegt es wohl auch nicht daran. starte RDR und am startbildschirm drückst du Dreieck glaub ich, da steht: herunterladbare Inhalte oder so... dann kommste direkt zum dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 starte RDR und am startbildschirm drückst du Dreieck glaub ich, da steht: herunterladbare Inhalte oder so...dann kommste direkt zum dlc genau das hat er gemacht und es kommt nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 yup genau da hab ich geschaut, da ist nichts. der einzige unterschied zwischen DE und US Store ist, das im US Store noch ein Großes Werbebild angezeigt wird das sagt "DLC coming soon" im DE Store ist das Feld leer und mir wird da nix angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab jetzt alle 6 Coop Missionen durchgerockt und am besten von denen hat mir Der Wall gefallen. Ein in Tesoro Azul spielende Mission, in der man die Stadt verteidigen muss und anschliesend die Fronten sichern sowie das gegnerische Camp in die luft jagen muss. Reichlich geballer und viel Aktion! Und nun geht es auf zu den Fortgeschrittenen Missionen Fortgeschrittener Modus ist erhöhte Schwierigkeit und Experten Zielmodus. Die Checkpoints dienen übrigens dazu um ins leben wieder zurück zu kommen, falls man getötet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 naja knapp 5000 für 6-12 Minuten ist auch nicht so der Hit!Mit Solomons Folly offline im Lan ohne Patch machst du in der gleichen Zeit das doppelte bis dreifache... Naja dafür ist der Fun höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.