Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Missionen

Shalinee

Recommended Posts

Hab jetzt schon mal Der Fluss und Die Herde gespielt.

Bei die Herde gabs dann auch sofort den ersten Bug. Wir sind rein haben uns bis zur Koppel runtergeschossen und dann die Tore der Koppel geöffnet und dann kam die Meldung das Die Mission gescheitert wäre weil alle Kühe gestorben sind...

OK nochmals rein und als wir das Game betraten kam sofort dieselbe Meldung.

Der Fluss war ganz witzig, obwohl mir das ein wenig zu lasch war und nicht genügend Feinde ankamen, gleich drei Trophys gemacht.

EXP hat es mir jetzt auch nicht wirklich viel gebracht so um die 2000.

Der Beste hat so um die 3500 bekommen. Und das ganze in 12 Minuten.

Werde jetzt erst mal die anderen Coop Missionen antesten und dann weitere Erfahrungen Posten.

Bis dahin MFG. Shalinee

Hab jetzt schon mal Der Fluss und Die Herde gespielt.

Bei die Herde gabs dann auch sofort den ersten Bug. Wir sind rein haben uns bis zur Koppel runtergeschossen und dann die Tore der Koppel geöffnet und dann kam die Meldung das Die Mission gescheitert wäre weil alle Kühe gestorben sind...

OK nochmals rein und als wir das Game betraten kam sofort dieselbe Meldung.

Der Fluss war ganz witzig, obwohl mir das ein wenig zu lasch war und nicht genügend Feinde ankamen, gleich drei Trophys gemacht.

EXP hat es mir jetzt auch nicht wirklich viel gebracht so um die 2000.

Der Beste hat so um die 3500 bekommen. Und das ganze in 12 Minuten.

Werde jetzt erst mal die anderen Coop Missionen antesten und dann weitere Erfahrungen Posten.

Bis dahin MFG. Shalinee

Tja mein erster versuch war leider nicht so toll.

Der Fluss, war bei mir verbugt....klasse DLC....

als wir hier alle feinde erledigt hatten, waren aufmall zwei team mitglieder verschwunden und die Mission ging nicht weiter ...

Hab jetzt auch noch Die Flucht gezockt, schon etwas anspruchsvoller, vor allem zu zweit, aber gibt auch nicht wirlich EXP

Ich schätze mal wenn man es zu zweit macht und ordentlich Kill-Serie macht kommt man auf 2k-3k exp mehr ist aber nicht drin, mal schauen wie es bei den Fortgeschrittenen Missionen ausschaut.

Naja Fazit jetzt schon mal

Das DLC hat bisher einige Bugs und nach dem EXP nerf, jetzt noch diese schlechte Aubeute in den Coop Missionen. relativ entäuschend.

Storytechnisch hat das DLC leider auch nichts auf der Pfanne...

Bekommt man überhaupt seine Punktzahl während der Mission als XP ? Ich seh immer nur am Ende die Bonus XP.

Ne ich hatte auch bei die Flucht über 5k Punkte hab aber nur 2k bekommen

Die Punktezahl ist wahrscheinlich für die Berechnung der Goldmeddalie da.

Obwohl ich jetzt 3 Coop Missionen abgeschlossen habe und jedes mal die Goldmedallie bekommen hab, also nicht wirklich schwer.

Also gibt es gut XP :drool5: Dann muss man ja nicht immer das gleiche Bandenversteck machen

naja knapp 5000 für 6-12 Minuten ist auch nicht so der Hit!

Mit Solomons Folly offline im Lan ohne Patch machst du in der gleichen Zeit das doppelte bis dreifache...

ich bekomme keinen DLC im Store angezeigt. :banghead:

nichtmal wenn ich über die US-ID reingehe (ist ein Region-1 Spiel), also liegt es wohl auch nicht daran.

starte RDR und am startbildschirm drückst du Dreieck glaub ich, da steht: herunterladbare Inhalte oder so...

dann kommste direkt zum dlc

Hab jetzt alle 6 Coop Missionen durchgerockt und am besten von denen hat mir Der Wall gefallen.

Ein in Tesoro Azul spielende Mission, in der man die Stadt verteidigen muss und anschliesend die Fronten sichern sowie das gegnerische Camp in die luft jagen muss.

Reichlich geballer und viel Aktion!

Und nun geht es auf zu den Fortgeschrittenen Missionen

Fortgeschrittener Modus ist erhöhte Schwierigkeit und Experten Zielmodus.

Die Checkpoints dienen übrigens dazu um ins leben wieder zurück zu kommen, falls man getötet wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...