Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oliver Kahn erklärt PlayStation


oznn

Recommended Posts

Im ZDF erklärt Experte Oliver Kahn noch mal, wie sich die Spieler jetzt vorbereiten: Manche spielen Playstation.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,700506,00.html

Aber wie er es gesagt hat, war der Brüller. Völlig fasziniert erklärte er nämlich, dass manche Spieler zur Ablenkung Playstation zocken. Zu zweit, zu dritt oder.... sogar zu viert! :eek6::biggrin5:

Leider finde ich nirgends das Video, in der ZDF Mediathek kann man aktuell auch nicht zu dem Datum (13.06.2010) zurückspringen. Hat jemand den Ausschnitt auch gesehen und/oder hat einen Video-Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist so schlimm an der Aussage von Oliver Kahn???

Er hatte ja auch sagen können alle Spielen XBox. Nur dann hätte es wohl hier keinen Interressiert. Ich würde einfach mal sagen das die Playstation der Name allgemein mehr verbreidet ist, und Leute davon Reden obwohl diese noch nie eine gesehen haben. Fakt ist das Playstation mehr Bedeutung hat als Xbox. Immerhin hatt er nur gesagt alle Spielen zur ablenkung Playstation. Welche???? :biggrin5: PSX PS2 PS3??? hmmm.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es wohl nicht ganz verstanden, vielleicht wird es deutlich wenn mal jemand einen Mitschnitt postet. Seine Betonung, man könne die PlayStation sogar zu viert spielen war einfach endgeil.

ja ein wunder der technik

oliver kahn hätte niemals gedacht, dass er sowas zu Lebzeiten noch erleben darf: ZU VIERT

da kann die ganze abwehr auf einmal zocken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab diesen Kommentar zwar nicht gesehen, aber ich fand es voll geil in Hinsicht auf die Aktion mit dem Slowakischen Torwart.

Als er gefragt wurde ob er so etwas auch schonmal erlebt hätte und nur meinte. "Bei mir hätte sich so etwas niemand getraut".

Der Titan ist einfach eine coole persöhnlichkeit als Fußball Moderator manchmal fast so lustig wie Netzer und Delling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...