jayLEANo Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ist der code mehrfach benutzbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ist der code mehrfach benutzbar? Manche stellen hier ja fragen... Nein, ist er nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kriegt man das Epilog Kostenlos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kriegt man das Epilog Kostenlos ? 9,99€ im PSN-Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 okeyy habe den code so es sind vier spalten aber ich kann nur drei eingeben was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 okeyy habe den code so es sind vier spalten aber ich kann nur drei eingeben was muss ich machen? hier hab ich ne seite, allerdings blick ich da nicht richtig durch. die überschrift ist PoP Epilog. In der beschreibung gehts aber um PoP Classic. das versteh ich nicht. und welche karte aufrubbeln? Und welchen Playstation code? http://prince-of-persia.uk.ubi.com/epilogue/psn/code.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wo würde dieser code eigentlich stehen? Ist der in der Packung oder vll hinten auf die Anleitung gedruckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 manche sagen, dass ein sticker mit dem code auf dem cover war. ich selber weiß es aber auch nicht, weil ich keinen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hab das Game von jmd hier aus dem Forum. Vll hat er vergessen den Code einzulösen. Deshalb fragte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich hab das Game von jmd hier aus dem Forum. Vll hat er vergessen den Code einzulösen. Deshalb fragte ich dan frag denjenigen doch einfach direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Code... Ich hab den 16-Stelligen Code auf der Hülle bei ubi.com eingegeben und einen 12-Stelligen rausbekommen aber dieser 12-Stellige wird nicht angenommen. Da steht das der Code nicht richtig ist oder schon verwendet wurde... Kann mir einer helfen? Muss ich den im US-Store benutzen?? Hab nähmlich die UK-Version aber im UK-Store funzt es auch nicht... Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hab' hier schon irgendwo gelesen, dass manche Codes, die verkauft werden, nicht mehr gültig sind. Musst mal bei dem, der Dir das Spiel verkauft hat nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hab mal ne Frage zum Epi... Wenn ich den im Deutschen Store für das Deutsche Hauptspiel lade. 1. Ist es dann Komplett auf Deutsch ( weil im Store steht alles is auf Englisch , aber die Trailer sind Deutsch ) 2. Muss ich die CD/DVD/Blu Ray von PoP dann noch haben um den Epi... zu spielen oder starte ich das von der PS3 direkt aus. Weil hab das GAME nur von nem Kumpel gelihen und wenn ich Platin hab will der das wieder haben. thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 1. Ist es dann Komplett auf Deutsch ( weil im Store steht alles is auf Englisch , aber die Trailer sind Deutsch ) Ja, es ist komplett auf deutsch. 2. Muss ich die CD/DVD/Blu Ray von PoP dann noch haben um den Epi... zu spielen oder starte ich das von der PS3 direkt aus. Weil hab das GAME nur von nem Kumpel gelihen und wenn ich Platin hab will der das wieder haben. Und ja man muss die BD noch haben, denn den Epilog kann man nur im Hauptmenü unter "Bonusinhalte" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja, es ist komplett auf deutsch.Und ja man muss die BD noch haben, denn den Epilog kann man nur im Hauptmenü unter "Bonusinhalte" auswählen. THX für die Schnelle antwort. Komplett Deutsch Gut Disc haben Schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das ist auch so ein Grund, warum ich mir kaum Erweiterungen im Store kaufe. Denn dies verhindert oft das weitere verkaufen des Spieles. Was ich eigentlich immer gerne gemacht habe Ich finde auch, das Epilogue keine 10€ Wert sind. Denn das Ende bleibt weiterhin unschlüssig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.