GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo! Sagt mal wie habt ihr das mit dem Epilogue Code gemacht? Irgenwie komme ich damit nicht klar... Bin Member von ubi.com und bin auch auf die eine Seite da gegangen, aber nirgends finde ich eine Anleitung, wie man den PSN Code bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 SO habe es gefunden, falls es einen Interessiert wie es geht: Bei ubi.com anmelden und dann auf die Seite: http://prince-of-persia.uk.ubi.com/epilogue/psn/code.php gehen und Code eingeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich hatte auch ein code zu meinem spiel. *grins* Find ich cool. 20 euro für das spiel gezahlt plus code zum kostenloses runterladen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich hatte auch ein code zu meinem spiel. *grins*Find ich cool. 20 euro für das spiel gezahlt plus code zum kostenloses runterladen. :-) Jop ich finds auch klasse... 10€ gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 wie seid ihr an die codes rangekommen???ich hab das spiel seit januar und da war kein code??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 wie seid ihr an die codes rangekommen???ich hab das spiel seit januar und da war kein code??? normal lädst du das epilogue glaub ich im psn store runter. es gab aber wohl von manchen online-händler "spezial-edition" die den code schon dabei hatten. ich habe zum beispiel bei play.com 13€ (versandkostenfrei) bezahlt mit code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 wie seid ihr an die codes rangekommen???ich hab das spiel seit januar und da war kein code??? Ja, manche Händler bieten das zusätzlich an. Ich hab gar nicht geguckt ob da ein Code dabei ist. Das war Glück das ich einen zu dem Spiel bekam. Für mich ist es praktisch weil ich nichts ausm Store laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 lohnt es sich den epilogue code einzulösen ? weil das würde den wiederverkaufswert vll. ein bißchen erhöhen wenn der code noch unbenutzt wäre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Also ich kann nicht sagen ob sichs lohnt. Der Epilog geht auch nicht sehr lang und ist schnell durchgespielt. Lohnen tut sichs auch nur wenn man 100% der Trophys haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ja, manche Händler bieten das zusätzlich an. Ich hab gar nicht geguckt ob da ein Code dabei ist. Das war Glück das ich einen zu dem Spiel bekam. Für mich ist es praktisch weil ich nichts ausm Store laden kann. Ich weiß ja niocht wie und wo der Code bei die war, aber bei mir war auf dem Cover ein riesen Aufkleber drauf. Den kann man nicht übersehen! Ich habe wie gesagt den Code eingelöst, weil ich 100% haben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Bei mir war auch auf dem Cover ein riesen großer Aufkleber mit dem code. Eigentlich hat mich das total genervt ausgerechnet auf dem Cover den zu kleben. Den krieg ich nicht mal ab Ich bin jedenfalls glücklich darüber das ich den noch zusätzlich bekam. Ich hab gar nicht beim Kauf drauf geachtet das der dabei ist. Aber bin froh 100% erreichen zu können in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Bei mir war auch auf dem Cover ein riesen großer Aufkleber mit dem code. Eigentlich hat mich das total genervt ausgerechnet auf dem Cover den zu kleben. Den krieg ich nicht mal ab Ich bin jedenfalls glücklich darüber das ich den noch zusätzlich bekam. Ich hab gar nicht beim Kauf drauf geachtet das der dabei ist. Aber bin froh 100% erreichen zu können in dem Spiel. Ja das habe ich auch nciht verstanden, warum man den extra auf das Cover kleben muss... Ich habe meinen mit Reinigungsalkohol (nicht trinken ) abbekommen. Vorher natürlich vorsichtig abgeknibelt und den Rest dann mit Lappen und Reinigungsalkohol ausber gemacht Sieht man gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ja das habe ich auch nciht verstanden, warum man den extra auf das Cover kleben muss... Ich habe meinen mit Reinigungsalkohol (nicht trinken ) abbekommen. Vorher natürlich vorsichtig abgeknibelt und den Rest dann mit Lappen und Reinigungsalkohol ausber gemacht Sieht man gar nichts mehr Ich bin mit nem Föhn rangegangen. Schön heiß gemacht und abgezogen. Find es auch ne super Idee mit diesen Codes. Könnte eigentlich mal für jeden DLC angeboten werden. Besonders gut für Leute ohne KK:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ehm mal ne frage wen ich das spiel kaufe mit dem code aus england also auch die uk version brauche ich dann einen englischen acount dafür oder klappt das auch mit einem deutschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ehm mal ne frage wen ich das spiel kaufe mit dem code aus england also auch die uk version brauche ich dann einen englischen acount dafür oder klappt das auch mit einem deutschen?? Habs mit dem deutschen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Also ich kann nicht sagen ob sichs lohnt. Der Epilog geht auch nicht sehr lang und ist schnell durchgespielt. Lohnen tut sichs auch nur wenn man 100% der Trophys haben möchte. Kann man ohne diesen Epilog keine 100% schaffen?? Kann ich mir den gratis im store runterladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Kann man ohne diesen Epilog keine 100% schaffen?? nein Kann ich mir den gratis im store runterladen?? und nochmals nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 neinund nochmals nein oha. Niederschmätternde Antworten. Und was mach ich jetzt um 100% zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 oha. Niederschmätternde Antworten.Und was mach ich jetzt um 100% zu bekommen?? es wird dir wohl nichts übrig bleiben als das epilogue zu kaufen. ich würde aber davon abraten. ist nämlich das geld absolut nicht wert. total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Kann man das sharen?? Oder wie das heißt, hab das noch nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.