smu84 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo zusammen, bei der Trophäe "Voll ins Schwarze" muss man ja 250 Kopftreffer erlangen. Ob Online oder Offline ist dabei ja egal. Nun meine Frage dazu. Online und Offline zählen denke ich mal nicht zusammen, oder? Kann man irgendwo sehen wieviele Kopftreffer man schon gemacht hat? Gruß smu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitter Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Statistik / Kampf / kopftreffer Online und offline zählen zusammen. Genau wie die Trophy für montierte Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Klasse, danke Dir für die Information. Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Heute gewähre ich dir diesen Wunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.