Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Spielstände löschen?

Lovin The Hunt

Recommended Posts

Wie schon in dem Titel beschrieben, wollte ich euch fragen, wie man mehrere Spielstände aufeinmal löschen kann. Hab bei Bioshock 1 & 2 über 220 Spielstände. Das macht dann rund 3 GB nur für so n Mist. Alle einzeln zu löschen, würde echt ewig dauern xD

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Hunt:smile:

Wie schon in dem Titel beschrieben, wollte ich euch fragen, wie man mehrere Spielstände aufeinmal löschen kann. Hab bei Bioshock 1 & 2 über 220 Spielstände. Das macht dann rund 3 GB nur für so n Mist. Alle einzeln zu löschen, würde echt ewig dauern xD

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Hunt:smile:

Schnellste Möglichkeit: Festplatte formatieren :D

Nee, also im Ernst. Geht leider nicht, musst jeden einzeln anpacken. Nervt ungemein.........Man kann leider nicht wie beim kopieren mehrere anwählen. Wäre mal ne Option von Sony, das bei nem FW-Update reinzupacken.

da stellt sich mir die frage wofür man soviele spielstände für ein bzw 2 spiele brauch.

bleibt dir nix anderes über als alle einzeln zu löschen

Das habe ich mich auch gefragt. Aber zumindest, wenn es irgendwelche Trophie-Bugs oder so gut, hat er genug, wo er drauf zurück greifen könnte..... ;)

Ich dachte immer, wenn ich 10 Spielstände anlege, habe ich schon viel......hab ich mich wohl getäuscht.:cool2:

Ich habe einfach immer, gespeichert habe, n neuen Slot genutzt, weil ich hatte einmal das Problem, dass meine Daten auf einmal defekt waren und ich dann von neu anfangen musste. Zudem ist die Sammlerei mit den Tapes und den Tonika heftig, da man schnell eins vergessen kann. Naja jetzt weiß ich auch, dass es übertrieben ist xD

Danke Trotzdem ;)

Das habe ich mich auch gefragt. Aber zumindest, wenn es irgendwelche Trophie-Bugs oder so gut, hat er genug, wo er drauf zurück greifen könnte..... ;)

Ich dachte immer, wenn ich 10 Spielstände anlege, habe ich schon viel......hab ich mich wohl getäuscht.:cool2:

da stellt sich mir die frage wofür man soviele spielstände für ein bzw 2 spiele brauch.

bleibt dir nix anderes über als alle einzeln zu löschen

Ich hatte auch ~170 Saves auf der Platte (Bioshock 1+2)

Das is so, wegen den "Ohne Vitachamber" Trophies..(sprich man muss nach fast jedem Schritt ein Save machn)

Naja gestern alle gelöscht ^^ (hat ~70min gedauert)

BTW: juhu bei Bioshock (JPN) die ******** nochma -_-

MfG Luca

Ich hatte auch ~170 Saves auf der Platte (Bioshock 1+2)

Das is so, wegen den "Ohne Vitachamber" Trophies..(sprich man muss nach fast jedem Schritt ein Save machn)

Naja gestern alle gelöscht ^^ (hat ~70min gedauert)

BTW: juhu bei Bioshock (JPN) die ******** nochma -_-

MfG Luca

Du kannst doch einfach deine Saves nach jedem Schritt überschreiben, statt einen Neuen anzulegen. Musste nur aufpassen, dass Du nix vergisst :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...