MCStyles89 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo liebe Community seit ungefähr 5 Beiträgen bewegt sich mein Zähler nicht mehr nach oben und bleibt bei 97 stehen, ich schreibe sehr sehr wenig in den Marktplatz, wo die Beiträge meines wissens nicht gezählt. In meinem Profil steht das ich 116 Beiträge habe, dies minus einer maximalen Zahl von 6 Beiträgen im Marktplatz bringt mich zu 110 die ich haben müsste. Zumindest hat sich mein Zähler nach Beiträgen im Off-Topic Forum nicht geändert. Danke und entschuldigung für die unnötige Störung. =) MCStyles89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ist ja auch richtig, wenn du mal schaust steht bei Off-Topic: Beitragszähler aus bei......da und im Marktplatz und Vorstellung werden die nicht gezählt Sonst hätte Cry .......was hatten wir letztens.....ich glaube 38000 Posts oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bei off-topic ist beitragaszähler = off ^^ wwer lesen kann ist klar im vorteil EDIT: Zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Warum ist der der eigentlich dort Off? Eigentlich ist doch egal wer wie viele Beiträge hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bei off-topic ist beitragaszähler = off ^^wwer lesen kann ist klar im vorteil Ohh wie wahr, wie wahr. ich wusste das es so eine einfache Lösung gibt. Es hat mich nicht direkt gestört gehabt lediglich gewundert das es sich nicht bewegt. =) Nagut ich danke euch und entschuldige mich für meine Blindheit. Kann geschlossen werden. Frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja es steht ja überall bei in den foren ob deine beiträge gezählt werden oder nich!! z.b. ( Beitragszähler=Off) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Warum ist der der eigentlich dort Off?Eigentlich ist doch egal wer wie viele Beiträge hat oder? Dann würde der Spam-Thread und alle anderen noch mehr überquillen, so tut es keinem weh..... So und bevor hier noch weiter gespammt wird, Frage ist beantwortet...... äääähhh......close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.