SoulHunter21 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hab da mal ne ganz dumme Frage. Bin ma wieder am Oblivion zocken und wollte eben online mal nach Tips zu den shivering Ilses suchen. Und da bin ich auf folgendes gestossen: http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-iv-oblivion/tipps/25969/1/ Da das ja unter deRubrik PS3 ist und nicht Xbox kam ich ins staunen. Also ich erstmal raus ausm Game und rein ins Netz. Aber kam iwie kein Patch. Hab dann nen Kumpel gefragt, der auf Xbox zockt. Der konnte mir bestätigen, dass er dort diese "Erfolge" wie sich das dort schimpft machen konnte. Jetzt meine Frage: Wieso in 3 Teufelsnamen bekommen wir dann net nen Patch wo man das auf der Palysie auch machan. Das wäre ja mal göttlich oder? Oder gikbts das vll schon und ich bin zu doof zum patchen?
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hmm kp aber wär schon echt doof wenn wir als plasy gamer die nicht kriegen-.-
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hab da mal ne ganz dumme Frage.Bin ma wieder am Oblivion zocken und wollte eben online mal nach Tips zu den shivering Ilses suchen. Und da bin ich auf folgendes gestossen: http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-iv-oblivion/tipps/25969/1/ Da das ja unter deRubrik PS3 ist und nicht Xbox kam ich ins staunen. Also ich erstmal raus ausm Game und rein ins Netz. Aber kam iwie kein Patch. Hab dann nen Kumpel gefragt, der auf Xbox zockt. Der konnte mir bestätigen, dass er dort diese "Erfolge" wie sich das dort schimpft machen konnte. Jetzt meine Frage: Wieso in 3 Teufelsnamen bekommen wir dann net nen Patch wo man das auf der Palysie auch machan. Das wäre ja mal göttlich oder? Oder gikbts das vll schon und ich bin zu doof zum patchen? Es ist so, das zum einen die XB360 das mit den Erfolgen schon viel länger hat als die PS3, glaube sogar, von Anfang an...... Zum anderen kam es für die PS3 damals raus, als es halt noch keine Trophies gab. Und so einen Patch nachzuschieben kostet immer Geld. Meines Wissens nach war Oblivion, obwohl es ein richtig gutes Spiel ist, nicht DER Verkaufsschlager. Also noch ein Grund mehr, da nicht noch mehr Geld zu investieren. Ich finde es auch schade, aber man kann da leider nix machen. Gäbe noch andere Spiele, die keine Trophies haben, wo die Leute gerne welche sehen würde. Prominentestes Beispiel ist da wohl MGS4..... Hmm kp aber wär schon echt doof wenn wir als plasy gamer die nicht kriegen-.- Ääähmmm...ja, sinnvoller Komment.....
FURT87 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Die XBox hat seit erscheinen die Archievements;). Für Oblivion oder sonnst ein non Trophie Game, wird bestimmt kein Patch mehr kommen. Könnte Oblivion auch nicht mehr spielen, habs aufm PC quasi todgespielt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.