Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich suche einen Filmtitel


G-Maddin

Recommended Posts

Wie der Threadtitel schon sagt, habe ich mal vor vielen Jahren einen Film gesehen, dessen Titel mir nicht mehr einfällt, ich weiß aber noch worum es ging :emot-raise:

Ein paar Passagiere fliegen mit dem Flugzeug und fliegen durch ein portal in eine andere Galaxie/Welt (?).

Sie sind alleine im Flugzeug, weil sie während des "Durchfliegen des Portals" geschlafen haben. Die anderen leute sind verschwunden.

in dieser anderen welt treffen Sie auf "wesen" die sone art rotierende Fressmaschinen sind (bitte nicht lachen). Sie fressen quasi den boden auf und alles was ihnen in den weg kommt.

irgendwann gelingt ihnen die flucht mit dem flugzeug durch das portal, die passagiere müssen hierbei allerdings wieder am schlafen sein.

der pilot verschwindet, weil er nicht schlafen kann, weil er irgendwas im flugzeug während des fluges einstellen/regulieren muss.

von ihm bleibt nur seine uhr zurück.

noch was: eine passagierin ist blind und hört diese "Monster" als erstes kommen.

Sie wird sogar nachher mit einem Messer erstochen (ich nehme an von einem anderen passagier, warum auch immer).

hat irgendjemand ne ahnung von dem film??? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...