JULiAN_1995 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kurze Fragen Community! http://www.amazon.de/Take-2-Bioshock-Uncut/dp/B001CSNZRE/ref=dp_return_1?ie=UTF8&n=301052&s=videogames 1. Frage: Ich will mir Bioshock Uncut bestellen. Bei "Informationen zum Spiel" steht dass das Spiel in Englisch und Deutsch ist, aber bei bei "Produktbeschreibungen" steht, dass das Game in Englisch ist. Ist es jetzt in Englisch und in Deutsch oder nur in Englisch? 2. Frage: Wenn das Spiel in Englisch sein sollte, wie sieht es dann aus mit den Trophies? Bekomme ich sie dann nicht weil ich eine deutsche PS3 habe und das ein englisches Game ist? Oder wie ist das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das Spiel ist uncut und komplett in deutsch, ebenso die Trophies. Habe die gleiche Version. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULiAN_1995 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das Spiel ist uncut und komplett in deutsch, ebenso die Trophies. Habe die gleiche Version. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.