mastkali Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 melde dich hier im Thread aber noch mal, wirst ja sicher machen wenn die Spiele morgen nicht da sind, aber auch wenn die angekommen sind. alles klar werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 alles klar werde ich machen ich drück die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich drück die Daumen danke hat etwas gebracht 1 ist immerhin schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 immerhin etwas ok hat sich geklart der andere hat es heute wieder bekommen hat sich bei der adresse vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Haste ja nochmal Glück gehabt:smile: Ich würd dir raten immer alles per EE zu senden, und dir das auch per EE senden lassen. kostet zwar 1.60€ mehr, aber das ist ja nicht die Welt, dafür hast du dann noch ein bisschen mehr Sicherheit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo wusste nicht wo ich die frage stellen soll ausser hier hier mein Problem warte schon seit mehrern tagen auf 2 spiele die ich von mitgliedern hier ausm forum ertauscht habe ich vertaue beiden sie sagen ist unterwegs bzw haben es weggeschickt es haben beide auch nur positive bewertungen jetzt meine frage kann das ein problem der Post sein ??? kann bei der Post ihrgendetwas tun um herauszufinden ob die spiele losgeschickt wurden bzw wo sie sind ??? hoffe jemand kann mir helfen der ahnliche erfahrungen gemacht hat mfg Ich bin zufällig bei der Post. Es kann immermal sein das es 1-2 Tage länger dauert. Wahrscheinlich hat er eine falsche Adresse drauf geschrieben. Dann bekommt er das Ding zurück, fals er einen Absender raufgeschrieben hat. Aber wenn zumindest die Straße und die PLZ richtig ist, müsste er auch mit der falschen Hausnummer ankommen. Viel Glück EDIT: ok hat sich ja wohl schon geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich bin zufällig bei der Post. Es kann immermal sein das es 1-2 Tage länger dauert. Wahrscheinlich hat er eine falsche Adresse drauf geschrieben. Dann bekommt er das Ding zurück, fals er einen Absender raufgeschrieben hat. Aber wenn zumindest die Straße und die PLZ richtig ist, müsste er auch mit der falschen Hausnummer ankommen. Viel Glück ließ doch den Thread mal durch, hat sich ja alles nun geklärt. Zudem ist es auch unnötig, alles was schon gesagt wurde zu wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ließ doch den Thread mal durch, hat sich ja alles nun geklärt.Zudem ist es auch unnötig, alles was schon gesagt wurde zu wiederholen ja hab ich auch eben gesehen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.