Fler-7 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bei mein onkel spielt die PS3 keine blue ray's mehr ab deswegen wollte ich hier mal fragen für wie viel mann die noch verkaufen kann?, weil bei ein YLOD kriegt mann ja noch 100€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn du meinst das man dafür noch 100€ bekommt, warum fragst du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn du meinst das man dafür noch 100€ bekommt, warum fragst du dann? ich meine mann bekommt bei ein YLOD noch 100€ (war nur als beispiel gedacht) aber was mann bekommt wenn die PS3 keine Blue Ray's mehr abspielt weis ich nicht deshalb frage ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 keine blu-rays?!?! die Spiele an sich sind doch blu rays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So ein Blu-Ray Laufwerk für die PS3 kostet im schnitt ca. 60€ ... Rechne es selber aus ... kA. guck bei ebay und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ik hate für meine 150 bekommen da war die slim aber noch net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 keine blu-rays?!?!die Spiele an sich sind doch blu rays ja da hast du recht dewegen will mein onkel die auch verkaufen und sich die slim holen ich selbst hatte das problem auch schon aber ich hatte da zum glück noch garatie drauf @Tugay91 & Berliner-Massaka danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.