Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Songimport möglich?

Chad_Muska

Recommended Posts

Hey, hab über die SuFu nichts gefunden, daher wollte ich einfach mal nachfragen... Kann anschließend auch gerne gelöscht werden!

Ich habe nur das erste Singstar und würde gerne wissen, ob ich die Lieder von den neueren Singstar-Versionen (Pop-Edition, Chartbreaker etc.), ähnlich wie bei Guitar Hero oder Rock Band, in mein "erstes" Singstar importieren kann, wenn ich mir eine der neueren Versionen kaufe?

Das ich mir die alle im Store kaufen kann, weiß ich schon...;)

Hey, hab über die SuFu nichts gefunden, daher wollte ich einfach mal nachfragen... Kann anschließend auch gerne gelöscht werden!

Ich habe nur das erste Singstar und würde gerne wissen, ob ich die Lieder von den neueren Singstar-Versionen (Pop-Edition, Chartbreaker etc.), ähnlich wie bei Guitar Hero oder Rock Band, in mein "erstes" Singstar importieren kann, wenn ich mir eine der neueren Versionen kaufe?

Das ich mir die alle im Store kaufen kann, weiß ich schon...;)

1. geht bei Guitar Hero nicht

2. geht bei Singstar nicht (aber kannst die meisten als DLC im store laden) ....

Edit: ok ich hätt zu ende lesen sollen xD, jätt ich mir ne klammer erspart :)

1. geht bei Guitar Hero nicht

2. geht bei Singstar nicht (aber kannst die meisten als DLC im store laden) ....

Edit: ok ich hätt zu ende lesen sollen xD, jätt ich mir ne klammer erspart :)

Also bei Guitar Hero geht das sogar wunderbar!

Zweiteres hab ich mir fast gedacht...Schade...Trotzdem vielen Dank!

Also bei Guitar Hero geht das sogar wunderbar!

Zweiteres hab ich mir fast gedacht...Schade...Trotzdem vielen Dank!

wunderbar, bei guitar hero? .... uhm, wo das denn bitte? du willst jetz aber nich von den 28 liedern von den über 60 der discs reden, oder? oO zudem geht es auch nur bei 2-3 titeln oder so

Das ist richtig, aber immerhin funktioniert es. Und das wollte ich damit sagen. Es ging ja auch um Singstar und nicht um Guitar Hero. Zudem habe ich auch Rock Band erwähnt und da geht es ja (anscheinend) wunderbar...:smile:

Hab kein Rock Band, daher "anscheinend".:biggrin5:

Das ist richtig, aber immerhin funktioniert es. Und das wollte ich damit sagen. Es ging ja auch um Singstar und nicht um Guitar Hero. Zudem habe ich auch Rock Band erwähnt und da geht es ja (anscheinend) wunderbar...:smile:

Hab kein Rock Band, daher "anscheinend".:biggrin5:

jup, da gehn -3 songs alle bei rb1, rest immer alles

bei singstar leider gar nicht; hätte mich auch tierisch gefreut ... aber so werd ich wohl mein einziges singstar nach platin verticken, mit songimport hätt ich wohl immer eins gehabt und songlibrary aufgebaut ... schade eigentlich, aber vllt kommt es ja noch irgendwann für spätere ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...