GoliathGlobal Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hi habe meine ps3 heute angemacht und sie geht an ich kann meinen benuzter auswählen und dann kommt das menü nicht mehr zwar der original sony hintergrund und das lade symbol oben rechts habe eine PS3 Slim etwa seit dem februar habe natürlich noch garantie aber würde wenn schon gern meine savegames noch haben=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 habs sie ma öfter aus und an gemacht und sie ging wieder hmmmmm sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hihabe meine ps3 heute angemacht und sie geht an ich kann meinen benuzter auswählen und dann kommt das menü nicht mehr zwar der original sony hintergrund und das lade symbol oben rechts habe eine PS3 Slim etwa seit dem februar habe natürlich noch garantie aber würde wenn schon gern meine savegames noch haben=) wie es kommt nur der hintergrund wenn mann es anmacht? bitte drück dich mal besser aus. also bei meinen freudn war es auch so, dann ist die ps3 ganz kaputt gegeangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 es kam nur der hintergrund aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 es kam nur der hintergrund aber nicht mehr dann geh mal ambesten zu sony oder saturn. oder ruf bei sony kunden service erstmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 dann geh mal ambesten zu sony oder saturn. oder ruf bei sony kunden service erstmal an. Was soll er bei Saturn ? Tausche sie um solange du noch Garantie hast. Obs was ernstes ist oder nicht wird dir hier keiner sagen können aber solange du noch Garantie hast tausch sie schaden kann sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Was soll er bei Saturn ?Tausche sie um solange du noch Garantie hast. Obs was ernstes ist oder nicht wird dir hier keiner sagen können aber solange du noch Garantie hast tausch sie schaden kann sicher nicht hmm die könnten es doch reparieren ps: tauschen ist nicht so leicht. die überprüfen erst deine ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 es geht schon wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 es geht schon wieder alles dann kann ja dieses thema gecloused werden. was haste gemacht, als es ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 dann kann ja dieses thema gecloused werden. was haste gemacht, als es ging? Hat er doch im 2. Post geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.