Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Defekt?


GoliathGlobal

Recommended Posts

hi

habe meine ps3 heute angemacht und sie geht an ich kann meinen benuzter auswählen und dann kommt das menü nicht mehr zwar der original sony hintergrund und das lade symbol oben rechts

habe eine PS3 Slim etwa seit dem februar habe natürlich noch garantie aber würde wenn schon gern meine savegames noch haben=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe meine ps3 heute angemacht und sie geht an ich kann meinen benuzter auswählen und dann kommt das menü nicht mehr zwar der original sony hintergrund und das lade symbol oben rechts

habe eine PS3 Slim etwa seit dem februar habe natürlich noch garantie aber würde wenn schon gern meine savegames noch haben=)

wie es kommt nur der hintergrund wenn mann es anmacht? bitte drück dich mal besser aus. also bei meinen freudn war es auch so, dann ist die ps3 ganz kaputt gegeangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geh mal ambesten zu sony oder saturn. oder ruf bei sony kunden service erstmal an.

Was soll er bei Saturn ?

Tausche sie um solange du noch Garantie hast.

Obs was ernstes ist oder nicht wird dir hier keiner sagen können aber solange du noch Garantie hast tausch sie schaden kann sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll er bei Saturn ?

Tausche sie um solange du noch Garantie hast.

Obs was ernstes ist oder nicht wird dir hier keiner sagen können aber solange du noch Garantie hast tausch sie schaden kann sicher nicht

hmm die könnten es doch reparieren ps: tauschen ist nicht so leicht. die überprüfen erst deine ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...