ultramegazeug Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, ich krieg irgendwie keine Body-Flips mehr hin -.- Bei skate 2 war das kein Problem aber hier funktionieren die irgendwie nicht! Also ich mach erst nen Grab mit R2 oder L2 (oder beides) und dann mit linkem Analog-Stick nach oben oder unten (L2/R2 dabei gedrückt). Trotzdem funzt es nich!!! Auch in der Trickliste ist es so beschrieben. Kann mir da jemand helfen?? MFG ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich glaub schon vorher drehen, danach rechtzeitig das Board grabben, weil sonst bailst du, hatte das gleiche Problem, du kannst auch nicht erst in der Luft anfangen zu drehen, sondern musst wenn aus der Pipe rauskommst linken Analogstick bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jo thx habs jetz hingekriegt! man muss erst nach vorne (oder hinten) mit dem linken analogstick (gedrückt). dann erst zusätzlich L2/R2 gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 nein man muss bei skate 3 erst das board graben und dann den stick nach vorne oder hinten bei den vorgänger war das genau andersherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eywin Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich persönlich grabe erst das board und dann sanft nach vorn / hinten mit den linken stick wie beim manual. klappt egt. immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.