Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 alternative zum Fernsehen


TheJury

Recommended Posts

Hallo, ich hab da so eine kleine Idee für meinen 1 Wöchigen Lehrgang.

Mein Vaio Sony Laptop hat einen HDMI anschluss. Ist es möglich das der Monitor mit Strom versorgt wird ohne das das Betriebssystem Aktiv ist?

Sagen wir es mal mit einfasch worten ist es irgendwie möglich über den Monitor vom Laptop mit der PS3 zu zocken?

Als andere Alternative wär eine andere Idee, für 20 - 30 € (kenn die Preise nicht) bei An und Verkauf ein TFT Monitor zukaufen und das entsprächende Kabel damit man auch die PS3 anschlissen kann.

Bei einen Freund vor einigen Jahren ist der alte Fernsehen druchgebrannt und da hatte er auch ein Kabel gekauft und immer über FTF gezockt( Xbox360), geht das den bei PS3 auch?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vaio Sony Laptop hat einen HDMI anschluss. Ist es möglich das der Monitor mit Strom versorgt wird ohne das das Betriebssystem Aktiv ist?

Sagen wir es mal mit einfasch worten ist es irgendwie möglich über den Monitor vom Laptop mit der PS3 zu zocken?

mfg

Nein. Es ist lediglich ein HDMI-Ausgang. Kein Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe "problem" ...

hab bei meiner oma leider keinen flachbildschirm und kann nicht zocken ...

gibts vllt ne alternative? (beim fernseher wird nur schwarzes bild angezeigt ...:D)

Spielst du denn bei dir über HDMI? Wenn ja, dann musst du, bevor du zu deiner OMA fährst deine Ps3 auf AV zurückstellen, oder den Powerschalte beim einschalten gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du denn bei dir über HDMI? Wenn ja, dann musst du, bevor du zu deiner OMA fährst deine Ps3 auf AV zurückstellen, oder den Powerschalte beim einschalten gedrückt halten.

Wenn man den Powerschaltet gedrückt hält setz sich die Auflösung aufs Minimum zurück oder wird alles auf Uhrzustand zurückgesetz?

Nein. Es ist lediglich ein HDMI-Ausgang. Kein Eingang.

Aso das ist nur ein Ausgang :-( okey dann ist das wohl ausgeschieden, bleibt mir nur noch FTF Monitor kaufen oder die Woche nur mit Laptop auskommen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bin da am Arsch der Welt in einem kleinen Dorf.

Nix los da und wir durfen auch echt garnix sonst fliegt man da raus.

Ich kenne mich gut genug das ich wenn ich feierabend habe und langeweile aufkommt schlägt bestimmt jemand vor zu Saufen etc. und rest kann man sich denken. Genau das will ich aus dem Weg gehen mit meiner PS3.

:D

Nun werde wohl mein Lapi nur mit nehmen, weil extra für 5 Werktage TFT kaufen...

... ich denke da kann ich lieber jeden Abend, mir 3 Flaschen Bier kaufen :D

Das Risiko ist mir doch zu hoch das mir die PS3 geklaut oder kaputt geht deshalb entscheide ich mich doch halt dagegen und nehme doch nur Lapi mit.

Aber danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...