OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß ne blöde Frage aber auf welchem Sender kommt das eig.? Habs einmal gehört kann mich aber nicht mehr an den Sender erinnern. Und wie heißt das Lied bei the Jurney mit den Trompeten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bei dem Sender Wladiwostok, aber mein das Lied heisst anders^^ Hab das aber auch immer verstanden Edit: Wenn du den Song titel wissen willst, dann ruf bei Zed an, bekommst dann ne SMS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß net das kommt bei mir nicht mehr kann das sein weil ich EfLC geladen hab das das deshalb nimmer kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 KP, hab nur das normale GTA4... Dürfte aber eigentlich nicht der fall sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das Lied heißt Schweine und ist von Glukoza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß net das kommt bei mir nicht mehr kann das sein weil ich EfLC geladen hab das das deshalb nimmer kommt? Das Lied gibt es nur in GTA IV (Hauptgame), die Addons haben andere Titel. Aber wenn du mit Niko spielst, dürfte es eigentlich ab und zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hier ist das Lied,falls du es suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 danke an euch kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 meinst du von the journey pruit igoe von philip glass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 meinst du von the journey pruit igoe von philip glass? nein er meint das Lied...(siehe Post 7)hat sich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 meinst du von the journey pruit igoe von philip glass? Das mit den Trometen ja kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.