Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Text-Chat

VfB-xandi

Recommended Posts

Morgen Allerseits :)

Ich habe mal eine Frage bzgl. des Textchats. Ich habe immer so 2-3 Chats, die bei mir immer da sind und die ich auch nicht lösche.

Allerdings ist dort einer dabei, in dem ich nie drinnen bin und den ich deshalb löschen wollte.

Also habe ich auf 'Löschen' geklickt. Dann kam 'Ein Fehler ist aufgetreten'.

Danach war der Chat weg, und ich dachte auch okay.

Allerdings ist er immer wieder da wenn ich mich neu anmelde. Das nervt halt irgendwie, bei mir muss alles seine Ordnung haben :D

Also der Chat lässt sich praktisch nicht löschen....:skep:

Weiß da jemand, was ich probieren könnte?

Gruß, Alex :cool2:

PS3 wiederherstellen.

Super Antwort. Ist das selbe wenn jemand sagt "Ich kann einen Ordner auf meinen Computer nicht löschen" und man "Festplatte formatieren" als antwort bekommt.

Wenn es dich wirklich stört und du sonst wirklich schon alles probiert hast, würde ich Sony anschreiben. Schließlich hast du sonst keine Mölichkeit, den Fehler selbst zu beheben.

Super Antwort. Ist das selbe wenn jemand sagt "Ich kann einen Ordner auf meinen Computer nicht löschen" und man "Festplatte formatieren" als antwort bekommt.

Wenn es dich wirklich stört und du sonst wirklich schon alles probiert hast, würde ich Sony anschreiben. Schließlich hast du sonst keine Mölichkeit, den Fehler selbst zu beheben.

hast was anderes von ps3user erwartet? umsonst hat der seine tausende comments nicht :emot-what:

den fehler hatte ich auch. aber nach neustart der ps3 war er weg?

resette docch mal deine ps3.... vllt funkioniert es...

deine saves usw werden nicht geloscht, keine sorge.... alles bleibt erhalten ausser deine einstellungen die du neu konfigurieren musst!

Hm, ne dann lass ich das. Ist ja nichts Großes, aber wie gesagt, muss ja nicht unbedingt sein :D

Danke trotzdem für die Antworten :)

Super Antwort.

Er wollte wissen, wie er es löschen kann, ich habe es ihm gesagt.

Was willst du?

hast was anderes von ps3user erwartet? umsonst hat der seine tausende comments nicht :emot-what:

den fehler hatte ich auch. aber nach neustart der ps3 war er weg?

resette docch mal deine ps3.... vllt funkioniert es...

deine saves usw werden nicht geloscht, keine sorge.... alles bleibt erhalten ausser deine einstellungen die du neu konfigurieren musst!

haha, was schreibt du über mich, und schlägst das gleiche vor?

double-facepalm.jpg

Er wollte wissen' date=' wie er es löschen kann, ich habe es ihm gesagt.

Was willst du?

haha, was schreibt du über mich, und schlägst das gleiche vor?

[img']http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/07/double-facepalm.jpg[/img]

zu dir muss man eigentlich nix mehr sagen ps3user.... du bist und bleibst fuer mich inkompetent..... 90% deiner beitraege sind sinnlos und talentfrei... mich wundert es nicht wieso du soviele comments hast... ein wunder ueberhaupt das du es geschafft hast einen thread wieder zu oeffnen und mitgelesen hast.... respekt :dozey:

im gegenteil zu dir hab ichs dem user erklaert, statt irgendwas zu posten und meinen jemanden damit geholfen zu haben ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...