VfB-xandi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Morgen Allerseits Ich habe mal eine Frage bzgl. des Textchats. Ich habe immer so 2-3 Chats, die bei mir immer da sind und die ich auch nicht lösche. Allerdings ist dort einer dabei, in dem ich nie drinnen bin und den ich deshalb löschen wollte. Also habe ich auf 'Löschen' geklickt. Dann kam 'Ein Fehler ist aufgetreten'. Danach war der Chat weg, und ich dachte auch okay. Allerdings ist er immer wieder da wenn ich mich neu anmelde. Das nervt halt irgendwie, bei mir muss alles seine Ordnung haben Also der Chat lässt sich praktisch nicht löschen.... Weiß da jemand, was ich probieren könnte? Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Geh mal rein und guck was für einer das ist ... dann kannse ja wieder rausgehen und erneut löschen. Ansonsten keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Vielleicht bringt es was wenn Du erstmal alle Chats löscht und dann nach nem Neustart wieder neu aufmachst...vielleicht bleibt er dann weg?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich denke das ist ieinfach ein fehler .. der nach der zeit von selbst verschwindet... halt immer mal wieder ausprobieren! oder seit wie lange hast du das Problem? gruß Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich denke das ist ieinfach ein fehler .. der nach der zeit von selbst verschwindet... halt immer mal wieder ausprobieren! oder seit wie lange hast du das Problem?gruß Titan Seit gut 2 Monaten @die Anderen: Habe das alles schon probiert...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 PS3 wiederherstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich denke es lohnt sich aber nich deswegen die ps3 einzuschicken oder so... ich würds einfach so lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 PS3 wiederherstellen. Was passiert dabei alles? ich denke es lohnt sich aber nich deswegen die ps3 einzuschicken oder so... ich würds einfach so lassen Quatsch, lohnt sich natürlich nicht. Ist ja auch nicht schlimm, aber muss ja auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hatte ich auch mal gehabt aber nach ein paar monaten so ca einem halben jahr konnte ich den denn löschen hatte glaub den freund gelöscht gehabt extra um den chat zu löschen das half mir aber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 PS3 wiederherstellen. Super Antwort. Ist das selbe wenn jemand sagt "Ich kann einen Ordner auf meinen Computer nicht löschen" und man "Festplatte formatieren" als antwort bekommt. Wenn es dich wirklich stört und du sonst wirklich schon alles probiert hast, würde ich Sony anschreiben. Schließlich hast du sonst keine Mölichkeit, den Fehler selbst zu beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Super Antwort. Ist das selbe wenn jemand sagt "Ich kann einen Ordner auf meinen Computer nicht löschen" und man "Festplatte formatieren" als antwort bekommt.Wenn es dich wirklich stört und du sonst wirklich schon alles probiert hast, würde ich Sony anschreiben. Schließlich hast du sonst keine Mölichkeit, den Fehler selbst zu beheben. hast was anderes von ps3user erwartet? umsonst hat der seine tausende comments nicht :emot-what: den fehler hatte ich auch. aber nach neustart der ps3 war er weg? resette docch mal deine ps3.... vllt funkioniert es... deine saves usw werden nicht geloscht, keine sorge.... alles bleibt erhalten ausser deine einstellungen die du neu konfigurieren musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn es dich wirklich stört und du sonst wirklich schon alles probiert hast, würde ich Sony anschreiben. Schließlich hast du sonst keine Mölichkeit, den Fehler selbst zu beheben. Hm, ne dann lass ich das. Ist ja nichts Großes, aber wie gesagt, muss ja nicht unbedingt sein Danke trotzdem für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie wärs wenn du den löscht und nen neuen aufmachst... es gibt ja ne maximale anzahl vllt klappt das ja danch kannste den denn ja auch löschen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Super Antwort. Er wollte wissen, wie er es löschen kann, ich habe es ihm gesagt. Was willst du? hast was anderes von ps3user erwartet? umsonst hat der seine tausende comments nicht :emot-what:den fehler hatte ich auch. aber nach neustart der ps3 war er weg? resette docch mal deine ps3.... vllt funkioniert es... deine saves usw werden nicht geloscht, keine sorge.... alles bleibt erhalten ausser deine einstellungen die du neu konfigurieren musst! haha, was schreibt du über mich, und schlägst das gleiche vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Er wollte wissen' date=' wie er es löschen kann, ich habe es ihm gesagt. Was willst du? haha, was schreibt du über mich, und schlägst das gleiche vor? [img']http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/07/double-facepalm.jpg[/img] zu dir muss man eigentlich nix mehr sagen ps3user.... du bist und bleibst fuer mich inkompetent..... 90% deiner beitraege sind sinnlos und talentfrei... mich wundert es nicht wieso du soviele comments hast... ein wunder ueberhaupt das du es geschafft hast einen thread wieder zu oeffnen und mitgelesen hast.... respekt im gegenteil zu dir hab ichs dem user erklaert, statt irgendwas zu posten und meinen jemanden damit geholfen zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Das Problem hatte ich auch mal ignorier den Fehler einfach und versuch nicht immer wieder zu löschen nach einer Woche war der Chat bei mir entgültig weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.