Birrer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Vorwiegend shooter und Rennspiele und wo es für Platin notwendig ist natürlich zwansläufig, wie z.B.bei Herr der Ringe Aber welche ich auch sonst online spiele: (auch wenns es keine trophies gäbe) - Cod4 sehr selten auch cod5 - Battlefield: BadCompany und BF1943 - Burnout Paradise - SOCOM - James Bond (weil ich da noch online trophies machen muss - Und selten mal ein Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich spiele nur drei Spiele online und das sind folgende: - GTA 4 - Burnout Paradise - Call of Duty World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Tekken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 zur Zeit mal wieder Battlefield bad company. auch mal ne Zeit BF 1943 und Resistance 2. grundsätzlich, wenn dann: shooter, aber eigentlich mag ichs nicht so online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 spiel eig nur noch cod5 online und vlt ma fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Zur Zeit CoD4, und ab nächster woche BFBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Im Moment Resi 2 und GTA 4 (noosen noosen noosen) Aber überwiegend gta iv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Momentan hänge ich wieder an Warhawk. Operation Platin hat bei mir (vorerst) wieder begonnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 jezz im moment versuch ich mich an pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Tekken !!! Wir sehn uns:biggrin5: allerdings erst in Tekken BR online, der von DR taugt ja leider nix =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Auch wenn man das Ranking in diesem Game nicht ernstnehmen kann und es teilweise stark laggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Zur Zeit BF1943 & Call Of Duty5 [Zombiemod] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 also ich spiel immer skate2 und Racedriver GRID das sind die besten games dies nur gibt allein schon das feeling was beim zocken entsteht was mich nur stört is dass bei skate immer alle abhauen nach dem ich punkte vor gegeben hab naja iss ja auch egel zogg sowieso meistens nur freeskate hippie flips =)) das is einfach nur geil oder bei GRID allein schon nur wegen dem Driften lohnt es sich das game zu kaufen =)) wenn ich wollt könntet ihr ja ma mein Teamvid von skate2 angugen genau hier http://www.youtube.com/watch?v=tMiEsa6jp1w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wir sehn uns:biggrin5: allerdings erst in Tekken BR online, der von DR taugt ja leider nix =/ Ja wuerde mich nur aergern bei den Laggs:mad1: Na dann wir sehen uns bei Tekken 6 BR, ich freue mich schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich spiele meistens Bad Company Resistance 2 Ein Quantum Trost online dazu kommen aber Modern Warfare 2 Bad Company 2 Operation Flashpoint 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit5000 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey also COD 4 is das ultimative online game. Macht ewig fun wenn man mit freunden oder mim Clan zockt. Ich fahr voll drauf ab.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Boah ey, ich hab noch nie CoD4 online gezockt ICH SCHAEME MICH SOO DAFUER !!! Ich hatte es ma ganz ganz frueher, hatte damals kein Internet gehabt und habs es dann einfach verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 momentan only fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Zurzeit Killzone2, wenn der SP fertig ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Killzone 2 :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.