brazydee Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 GTA V MW2 / BO1 BFBC2 DESTINY CRYSIS 3 Mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Immer mal wieder, je nach Lust und Laune: Red Dead Redemption Battlefield 3 GTA V Uncharted 2 oder 3 Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Just for Fun hab ich, bevor die Server abgeschaltet wurden im 2012, Motorstorm Pacific Rift online gezockt. Es war mein allererstes Game auf der PS3. Wie ich erst später raffte viel zu schwer für einen Anfänger ohne Skills Kein anderes Spiel hat mich seither online so sehr fasziniert. Wenn ich heute online zocke, dann eher weil es für die Trophies erforderlich ist. Dabei habe ich durchaus meinen Spass, aber selten von langer Dauer. Das Highlight der jüngsten Vergangenheit war Motorstorm Apocalypse. Na ja, vielleicht war ich ja auch bloss nostalgisch ergriffen, denn seit ich es platiniert habe, ging ich nicht mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 das online hacking bei watch dogs ist echt cool (gestern gespielt). der online modus bei the last of us remastered ist generell cool (vor zwei wochen noch gespielt). kann beides nur empfehlen. ich finde der online modus bei wd übertrifft sogar noch den offline modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Zur Zeit auf der PS3 : Battlefield 4 Battlefield Bad Company 2 [ brauch noch Leute zum Boosten - Abriss-Spezialist ] PlayStation All-Stars Battle Royale . . Am moorgigen Freitag kommt dann auch noch dazu : Sniper Elite 3 ------------------und zwar beides für die PS4 ( Neuanschaffung der Woche :-) ) Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PinkKillergirl Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also ich spiele zur Zeit auch Battelfield4 Würde gerne mal wieder GTA5 zocken aber ich komm leider nicht mehr ins Spiel rein...Voll doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Seit heute kommt auch noch Minecraft hinzu. Macht zu zweit doch Spaß, im Gegensatz zum alleine spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Zur Zeit Awesomenauts: Assemble Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Aktuell aus Langeweile wieder etwas Modern Warfare 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Tekken Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Zur Zeit wieder Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Driveclub, wenn es denn mal funktioniert ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne22 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Battlestar Galactica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Momentan bin ich an The Last of Us dran Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bioshock 2 Viel Spaß. Den PvP-Modus in Destiny - macht richtig fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 CoD Black Ops 2 und GTA V Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playsizocker84 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Destiny u FIFA 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.