katze4000 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ist total verschieden und vaariert nach Laune. In den meisten Fällen bin ich gar nicht im Online-Modus, da mir die meisten Multiplayers zu schlecht sind. Killzone 3 hab iich bisher die meiste Zeit Online gespielt. Der läuft bei mir einwandfrei, Spieler sind auch so halbwegs okay, und ist wirklich eine der wenigen, der mir wirklich Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Alles CoD's wobei ich größtenteils BO2 online zocke. Außerdem spiele ich abnundzu Dcuo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 JB Blood Stone,TR auf PS4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Gestern seit langem wieder mal Modern Warfare 2 online gespielt. Hat sofort wieder richtig gebockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich habe seit einem einen Monat wieder angefangen Endwar zu spielen. Das Spiel ist immer noch genial und eines der besten Strategiespiele für die PS3. Ich werde es über einen längeren Zeitraum online spielen bis es bling gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyplayerXx Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 BF4 auf der PS4..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 zurzeit ein bisschen Watch Dogs auf Ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Kurzzeitig war es Truck Racer, aber nicht länger als nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Aktuell wieder Borderlands2 im Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Battlefield 4 & Fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenseele Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ehrlich gesagt fast kaum etwas. Höchstens mal FIFA oder so. Bin eher der SP-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Black Ops 2 GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Nach Battlefield 3 bin ich nun endgültig ein BF'ler (vorher CoD) und spiele demzufolge BF4 momentan online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Aktuell wieder ein bisschen FIFA14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Momentan den Extinction-Modus von CoD: Ghosts Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Aktuell "The Last of Us Remastered" ... hoffe das ich bald fertig damit bin, wenn es das PSN zu lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Im mom nichts, ab Dienstag nurnoch Destiny! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Fifa, GTA, TLoU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Momentan nur Ace Combat Infinity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Spiel nur noch PS 3 Titel online, weil ich mich immenoch nicht dazu durchringen kann mir + zu holen...Finde einfach dass das abzocke ist. (ich weiß man bekommt auch Spiele dafür etc. pp. aber es ist für mich einfach Vorraussetzung dass man online spielen kann wenn man Internet hat und nicht so eine Zwangscheiße) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.