Thefifty Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 GTA gelegentlich für die Trophäen zur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ab und zu GTA4 und Tony Hawk PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 momentan GTA, ich brauch noch Petrovic und die 5 Millionen danach werde ich mich an den Onlinemodus von BFBC wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Immoment eigentlich nur GTA Sonst aber auch FIFA und WWE, habs auch schonmal mit Formel 1 probiert aber da ist nie einer online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @edge Können uns ja mal online treffen Ich spiele bzw. spielte CoD 4 bevor nicht der Patch das cheaten unterbietet rühre ich das Game nicht mehr an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Zur Zeit Red Faction: G. aber nur wegen der Platin, sonst bin ich eher Singleplayer orientiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Resident Evil 5, obwohl ich es zum Xsten mal durch haben, ist es immer wieder geil. Gelegentlich Burnout und MC:LA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 zur zeit nix:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 im mom crash commander und cod5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mal ab und zu Resistance 2 aber sonst nix im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab Resistance 2 relativ viel online gezockt, FIFA auch immer gerne. GTA und Pure, NFS,... nur wegen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab ein neues Game:Socom Ich liebe es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 zocke im moment eigentlich nur killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Grand Theft Auto IV Killzone 2 Call of Juarez: Bound in Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Im Moment nur Ein Quantum Trost aber ausschließlich wegen den Trophies mir macht es überhaupt keinen Spaß aber ich brauch nicht mehr viel bis Platin und dann schmeiß ich das Spiel ausm Fenster:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich zock eigentlich immer nur Spiele online um die Trophies zu bekommen aber sonst eigentlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 call of juarez für die goldrausch trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 GTA4 weils einfach nur übelst fun macht und F.E.A.R 2 um sich mit anderen zu messen den der Com ist zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Habe eine Zeit lang GTA 4 online gezoggt nun zogge ich LBP online bringt auf dauer mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 in letzter zeit eig nur noch cod 5 und fifa 09... aber bald schmeiß ich alles weg weil bald kommt MODERN WARFARE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.