duc-748S Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nach Grid 2 nun Dirt 3 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die beiden One Piece Teile ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich spiele all die Spiele online, welche online Trophäen und/oder einen coolen Multiplayer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Zur Zeit Uncharted 2 und Battlefield 4 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gezwungenermaßen Transformers 3, aber sicher nicht länger als nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 GTA V,The Last Of Us.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 F1 Race Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Schon seit Monaten gar keins mehr,außer FIFA 14 mit Freunden. Es muss einfach mal wieder so ein COD wie World at War oder MW erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Minecraft! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Im Moment eher nichts, vllt. mal mit Freunden online, aber sonst gerade weniger MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Thread heißt "Welche Games spielt ihr online?" Und nicht "Spielt ihr im Moment online oder nicht?" Temporär NfS Rivals und Killzone SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab bloß kein festes Game, was ich online spiele, heißt aber nicht, das ich gar nicht online spiele:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn du ein neues Spiel hast, welches du dann auch online spielst, kannst du es hier ja posten. Aber mMn sind Beiträge wie "Im Moment eher nichts" hier fehl am Platz, denn diese haben das Thema verfehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekotron-Rampage Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 The last of us wird momentan gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gerade entschieden Battlefield 1943 die fehlenden 47 Matches zu machen für 100% Also werde ich jetzt erstmal das online spielen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Seit Online da verfügbar ist Nonstop GTA Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Killzone Shadow Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Prinzipiell alle Spiele, die auch Online- Trophäen haben. Doch bei einigen gucke ich dann nur rein und höre dann auch auf. Muss nicht mehr alles auf 100% haben. Besten Bsp ist für mich TOMB RAIDER- da ist der Online- Modus so was von aufgesetzt. Auch Gründe warum ich Drake nicht spielen will. Sport und Egos ja. Im Moment versuche ich SINGULARITY zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Aktuell nur BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.