Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Reisdent Evil 6, Gotham City , Dead or Alive 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hauptsächlich NBA und FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Momentan Assassin's Creed 3, was nach der Platin aber (zum Glück) vorbei ist. Fand den Multiplayer von Revelations irgendwie um einiges besser. Aber was ich online zocke, was mir auch Spaß macht, ist Uncharted 2 (bald hoffentlich 3) und ab und an mal Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Zurzeit sniper Ghost warrior 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Zur Zeit sind es Borderlands 2 und Payday: the heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 gerade Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bald Dead Space 3 im Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sniper Ghost Warrior 2 und TDU2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also mit Freunden Black Ops 2, die Spielen leider nix anderes. Ansonsten bald wesentlich mehr Battlefield 3, damit sich das Premium auch mal lohnt. Also für BF3 kann man mich Adden, da ist auch Squadteam ja mehr als hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 GARKEINS............ bis vor ca. 20min hatte ich noch kein inet :( jetzt nach laaaaaaaaangen 3monaten hab ich ENDLICH wieder inet, JETZT geht das online zocken ENDLICH wieder weiter!! und ich denke ich fange mit Dead Space 3 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Zocke alle spiele online die spaß machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 GARKEINS............bis vor ca. 20min hatte ich noch kein inet :( jetzt nach laaaaaaaaangen 3monaten hab ich ENDLICH wieder inet, JETZT geht das online zocken ENDLICH wieder weiter!! und ich denke ich fange mit Dead Space 3 an wie ich es gesagt habe, hab mit Dead Space 3 angefangen macht voll bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Red dead Redemption, Uncharted 2 & 3, LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 MGS Peace Walker ist wieder dran,weil ich dort jemand zur Platin helfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stui-O Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hab noch nicht so lange die Ps3 und spiele das erste mal auf einer Konsole online. (Ps2 und Nintendo 64 waren nich so ) Spiele Uncharted 3 weil es von freunden empfohlen wurden, aber das game ist nicht so mein fall und CoD MW3 das ziemlich fun macht . Ab und zu auch GT5 online aber da sind nur die besten :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hab noch nicht so lange die Ps3 und spiele das erste mal auf einer Konsole online. (Ps2 und Nintendo 64 waren nich so ) Spiele Uncharted 3 weil es von freunden empfohlen wurden, aber das game ist nicht so mein fall und CoD MW3 das ziemlich fun macht . Ab und zu auch GT5 online aber da sind nur die besten :DDD hey ein neuling sehe ich zum 1. mal freut mich dich in der Zockerwelt willkommen zu heißen! Thema: ich immer noch Dead Space 3 und TC´s Ghost Recon FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 nur fps und sport spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 MGS PW *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 F.3.A.R. helfe jemandem bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 mein erstes war Rainbow Six Vegas 2, Coop war gut und den `MP habe ich bis zum abwinken gezockt, kann kaum auf den Nachfolger (PS4) warten. sonst . Burnout Paradise Resident 5 / 6 BF 2/3 FarCry UC Assasins COD MWF2 Battlefield 1943 GTA 4 TV Show King Trivial Pursuit Hihg Stakes Pocker Edition Brain Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.