Xiahou Dun Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Momentan gehts bei mir bisschen lw mäßig zu -.- Zur Zeit trotz Pl bin ich noch am Crysis 2 zocken und nebenbei Metal Gear Solid Peace Walker. P.S.Resi 5 ist eingestellt da lässt sich leider kein guter Coop P.finden um die 100% zu holen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Was ich schon ne weile mit jemandem online zocke, ist Mass Effect 3 :) Macht süchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich spiele eigentlich nie online, ausser für Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich spiele eigentlich nie online, ausser für Trophäen. Ist bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leutz, ich spiele gerade BORDERLANDS online um nem Kumpel bei der Platin zu helfen. Macht wirklich sehr viel Spaß. eigentlich spiele ich sonst nie online, weil ich null Chancen online habe... ^^ Da habe ich schon 2-12 Headshots bekommen, da habe ich die Konsole noch nichteinmal angemacht... ^^ Aber bei BORDERLANDS suchtet man ja nicht gegeneinander ( ausser bei Duellen ). Von daher bin ich da immun gegen Beschuss meiner Onlinepartner. Ich würde mir saugern Black Ops kaufen oder Battlefield... Aber wie gesagt... Ich steh` noch nicht mal an der Kasse, da wurde ich schon abgestochen, weggesnipert, verbrannt, ersäuft, umgehauen oder sonst irgendwas... Naja, was solls ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ab und zu buzz, wenn sich denn gegner finden. so traurig dass manche games einfach online kaum gespielt werden:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Momentan Dead Space 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Momentan ist wieder Black Ops 1 angesagt Yay *-* Klappt nur nicht so ganz mit ein oder zwei Trophäen so ein mist .... -.-** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bo2......... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich spiele eigentlich nie online, ausser für Trophäen. Und dann nur bei wirklich guten Online Trophäen wie den FC3 Coop. Bin eher der Single Player. Nur Hin und wieder am PC ne rinde Bf3.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bioshock 2 Wird einfach nicht langweilig ich meine, nach der Platin, hatte ich nicht genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Battlefield 3 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Zurzeit Payday The Heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinez1909 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Fifa 13 weils einfach 1000x mehr bockt gegen "echte" Gegner als gegen KI zu spielen und GTA4 weils Abwechslung zwischen die Missionen bringt, aber bislang weiß ich noch nicht recht was ich davon halten soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Immer noch SSF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Seit 4 Moanten hab ich gar kein Spiel mehr online gespielt,nur wenn halt FIFA 13 gegen Freunde. Habe damals immer alle COD Teile online gespielt,aber BO2 war für mich gar nichts(hab es mir auch nicht gekauft) und deshalb...joa. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bis eben noch Dirt 2 habe jetzt aber Onlineruhm Level 30. jetzt geht's weiter mit Dirt 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Black Ops II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.