Seft85 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 CoD BO2 ist auch eins der wenigen Spiele, die mir online Spaß machen Vorher Tekken Tag Tournament 2, aber nur wegen der Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Momentan Crysis 2,macht richtig laune das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 FIFA 13 und Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 CoD MW III MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryExplosiv Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich zocke online Fifa13 meistens UT , weil es einfach Fun macht. Uncharted 3 wegen Kumpels und weils extrem hammer ist! und Fifa Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Momentan echt viel Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich habe lange Zeit nicht online gezockt, einfach weil's mich nicht reizt. Viele zocken online dann mit ihren Kumpels, was ich auch alles geil finde, nur leider habe ich nicht viele Kumpels, die ne PS3 besitzen Skate 2 habe ich jedoch lange online gezockt und momentan zocke ich PlayStation All-Stars Battle Royale saugerne online, weil's tierisch Spaß macht Aber ansonsten online eher nur für Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zurzeit nur noch Fifa 13 gg Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ab jetzt Uncharted 3 bis zum Umfallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich zock Crysis 2 online. Voll geilo das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich zock Crysis 2 online. Voll geilo das spiel. Ein Gleichgesinnter! Zurzeit: FIFA13, BFBC2, Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aktuell Fifa 13 und little Big Planet karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Playstation® All-Stars Battle Royale Ich auch. Macht echt Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Momentan wieder CoD Black Ops 1. Ab und an kommt doch die Sucht nach einem Shooter-MP, die ist aber nach ein paar Stunden wieder vorbei, da braucht man sich kein neues Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Call of Duty Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 geht mir genau so wie meinen beiden vorrednern . black ops1 ist für mich das geilste online-game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Battlefield 3 & Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 geht mir genau so wie meinen beiden vorrednern . black ops1 ist für mich das geilste online-game . Stimm ich zu. Test drive unlimited 2 im moment eher passiv bin aber verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Zurzeit wieder Call of Duty Modern Warfare 3 der Suchen und Zerstören Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Zurzeit nur GTA IV und Fifa 13 mit Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.