Glinde Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Armored Kill (BF3); zusammen mit Kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Fairytale Fights wegen den Multiplayer trophys, und im koop macht es viel mehr bock als alleine :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 CoD-Teile, Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wie in den meisten Threads hier im Forum lautet auch hier meine Antwort: Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Mittlerweile nur Battlefield 3. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Battlefield 3 und zurzeit Counter Strike:Global Offensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Zurzeit viel mit meinem Kumpel ProClub in FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Online spielen ist nicht wirklich was für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Online spielen ist nicht wirklich was für mich... Warum postest du dann hier? ^^ Topic: Call of Juarez: Bound in Blood Macht mir mehr Fun als CoD. Erstaunlich. Leider muss ich es Mittwoch meinem Freund wiedergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 im moment nfs the run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ab und zu Uncharted 3 , mit pausen Sonst nichts eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ab und zu Uncharted 3 , mit pausen Sonst nichts eigentlich Wie darf man das "mit Pausen" verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie darf man das "mit Pausen" verstehen ? Nayo vllt nur einmal im Monat paar Stunden. Also ned wirklich intesiv wie man halt Online Spiele spielen sollte ^^ Halt wenn ich drauf Lust habe, habs beim vorigen Post blöd beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab mir letzten Mittwoch Battlefield 3 geholt. Macht Online echt viel Laune. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dieses WE wieder Max Payne 3 gespielt, nicht zuletzt wegen 3fach-XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zu zeit Resident evil operation raccoon city. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zurzeit zock ich Resident Evil Operation Reccon City mit einem Kumpel im Koop ... ist zwar nicht gut das Spiel aber als Zeitvertreib ist es gut genug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Little Big Planet Fifa Street sehr selten Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 CoD ganz klar, fast nur Online. Und wenn Offline nur wegen Trophäen. Bald kommt Fifa 13 dazu, wird genauso aussehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nja, ich spiel nur Online wenn es dafür auch Trophies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.