Deedelleedee Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zur Zeit: Diablo 3 PC Crysis 2 PC Battlefield 3 PS3 MK9KE PS3 Mario Kart WII Xbox 360 zur Zeit keins (aufgrund d. fehlenden Gold Statusses) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich bin derzeit bei Singularity am Verzweifeln weils kaum noch jemand zockt. Uncharted 2 hab ich auch mal gezockt, dezeit allerdings nicht so bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So ziemlich alle Bemu's die hier rumliegen regelmäßig,und sonst spiele ich jedes Spiel online,sofern es einen Onlinemodus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Imo´ Max Payne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Battlefield 3 immer und sonst zurzeit noch NFS The Run:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Im moment Fairytale Fights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Zur Zeit Max Payne 3 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 spiele sehr wenig online. und wenn auch nur wenn es eine nicht zeitintensive trophäe ist. zuletzt habe ich uncharted 3 etwas im mp gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Zu zeit spiel ich Street fighter x tekken online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Zurzeit Spec Ops: The Line (und natürlich BF3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Derzeit Assassins Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 zurzeit eig nur soulcalibur 5 und das ganz selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Battlefield 3 auf der PS3 und WoW am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Spiele Online FIFA und Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die einzigen Spiele, die ich ab und zu mal online spiele sind Assassin's Creed Brotherhood und Revelations, GTA IV, Little Big Planet 1 &2, BlazBlue Calamity Trigger & Continuum Shift. Der Multiplayer der Assassin's Creed Spiele macht mir einfach sehr viel Spaß, da bin ich manchmal studenlang beschäftigt mit, ohne das mir die Lust daran vergeht. Die restlichen Spiele zocke ich vorallem zusammen mit Freunden. Nicht mal wegen den Trophies, sondern einfach, weil es Spaß macht zusammen zu spielen. Vorallem in GTA kann man schön viel Blödsinn anstellen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Momentan Motorstorm Apocalypse Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die einzigen Spiele, die ich ab und zu mal online spiele sind Assassin's Creed Brotherhood und Revelations, GTA IV, Little Big Planet 1 &2, BlazBlue Calamity Trigger & Continuum Shift.Der Multiplayer der Assassin's Creed Spiele macht mir einfach sehr viel Spaß, da bin ich manchmal studenlang beschäftigt mit, ohne das mir die Lust daran vergeht. Die restlichen Spiele zocke ich vorallem zusammen mit Freunden. Nicht mal wegen den Trophies, sondern einfach, weil es Spaß macht zusammen zu spielen. Vorallem in GTA kann man schön viel Blödsinn anstellen. :3 Wow ich freu mich für dich das dir der Multiplayer von Assassins Creed gefällt Denn ich quäle mich derzeit durch um Level 20 zu werden Ich kann einfach nicht länger als 3-4 Runden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 black ops zombi modusonline nur dass riese macht einfach nur spass m1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 habe gester mit warhammer: space marine angefangen. mein erstes spiel welches ich wirklich aktiv online spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Uncharted 3, wegen den vielen neuen "tollen" DlC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.