xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 also ich zocke BF3, MW3 und Killzone 3 online je nachdem wo ich gerade lust drauf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 zur zeit zock ich cod mw3, mw2, und waw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zur Zeit Warhammer 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 nur 2 stück fifa 12 und cod mw3 höchstens noch welche wenn ich online trophaen holen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich spiele eig. nur dann online wenn ich mir online-trophys holen will da ich eine sehr schlechte Internetverbindung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 GTA4 spiele ich auch online aber nur um endlich die letzten Trophies zu ergattern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Im Grunde nur wegen Online-Trophäen... Leider kann ich mit dem Online-Gaming nichts anfangen. In klassischen Singleplayer-Games finde ich den Online-Modus irgendwie sogar störend. Seit einiger Zeit schaue ich bei den Spielen immer, ob es eh keine Onlnie-Trophäen gibt. Meiner Meinung nach brauchen Spiele wie Uncharted, Assassin's Creed oder God of War einfach keinen Online-Mode. Wenn es schon ein onlinemodus sein muss, dann bitte eine Coop-Kampagne. Ich spiele einfach lieber mit Menschen, die ich kenne und mit denen ich idealerweise im gleichen Raum sitze und nicht mit ein paar Fremden... (nichts für ungut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ghost Recon Future Soldier. Ist aber eher nicht so der bringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Red Dead Redemption die ganzen Online Trophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 also hab assasins creed broterhood und revelation für trophys gezockt. dann spacemarin warhammer 40k zum spaß , cod mdw3 und blackops zum spaß , fifa 12 ab und zu zum spaß , naruto storm 2 rangliste und trophy öfter , naruto storm generation rangliste abn und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ab und zu mit jemandem Borderlands und RAGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 GTA IV, meistens freier Modus oder auch GTA Rennen.. total lustig Das. Und damals relativ häufig RDR und jetzt MAX PAYNE 3. Typische R*-Multiplayer, reduziert auf Deathmatches und ein paar Grab-the-Bag-Aufgaben. Profan, aber lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Zurzeit nur Fifa 12 aber das wird sich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Uncharted 3 & Borderlands. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 FIFA12 mal wieder Virtual Pro online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Zur Zeit keins. Ich spiele in letzter Zeit nur Spiele mit gutem Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 3 mal die Woche organisierte Rennen mit Kumpels in GT5 GTA IV hab ich auch kurz online gespielt, aber nachdem ich gemerkt hab dass ich die Trophäen da unmöglich schaffen kann hab ichs ganz schnell wieder sein lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Cod mw 3 und acr manchmal (assasins creed revelations und net acr waffe bei cod ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Momentarn macht uncharted 3 voll bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ab und zu diablo 3 wenn ich beim freund bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.