Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich spiel nur GTA IV (alle Modi) online und Resistance 2 (Kooperativ). Und diese beiden Games spiel ich eigentlich nur online, obwohl ich GTA noch nicht mal durch hab lol (R2 schon). Online macht mehr Spaß als die Story :] Bei Call of Duty: World at War gehe ich online elendig unter, genauso wie bei Socom. Battlefield: Bad Company geht so, aber am Ende reg ich mich eh auf, weil ich es nicht kann Ich bleib bei GTA und R2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich zocke cod4 und skate 2 online ich denke wenn ich nicht online spielen könnte hätte ich mir die ps3 gar nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich zocke burnout Gta und Mkvs.dc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich spiele online: burnout, skate 2, fifa09, GHWT, GH-Metallica, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 momentan only sacred2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 eigentlich alle aber am liebsten Skate 2 und World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 SCARED 2 spiele ich online:smile: schade das nicht T4 online gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 SCARED 2 spiele ich online:smile:schade das nicht T4 online gehst siehe sacred2 allgemeiner thread:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 call of duty 4, wie blöd hab's mir nochmal für die PS3 geordert, falls die 360 mal wieder abraucht ja und aktuell, wie einige andere wohl auch Sacred2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Burnout Paradise ist online mit kumpels immer spaßig. Resi 5 im coop mit einem freund ist das beste überhaupt... das ganze wir sich erst mit CoD: MW2 wieder ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 also ich spiele wenn jemand will buzz online (hab es ja jetzt juhoo), Littel big Planet könnte ich und Resi 5 aber auf das game bin ich froh alle Trophys zu besitzen zu zweit ok für fan mist. (naja dupuzu mit dir spiele ich es noch, aber sonst lasse ich resi 5 sein ausser versus da fehlen mir noch 2 trophys leider). Sonst könnte ich wipeout mal online zocken wie es so ist, sonst keine ahnung^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 seit 3 tagen vermehrt Killzone2 story und hauptsächlich MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Resistance 2, Killzone 2, Tom Clancy's HAWX (sehr selten), Red Faction Guerilla (noch net effektiv angefangen), Natürlich Battlefield Bad Company und Little Big Planet (auch wenn LBP lagt wie Sau) Ich zocke Online, weils Spass macht, die Trophäen sind nur ein netter Bonus MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Online spiel ich Fear 2 und bald KZ 2, jedoch nur um die Trophies zu holen. Bei Sacred 2 hab ich mir die 3 Online-Trophies schnell geholt, um das Thema abzuhaken. Am liebsten Spiel ich offline im Koop oder solo. Online sind mir die Wartezeiten ohne festes Team einfach viel zu lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Online spiel ich Street Fighter 4, GTA 4 und Gran Turismo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Durch das Double-XP Weekend der vergangen Woche befasse ich mich wieder intensiv mit Killzone 2; auch hauptsächlich um endlich Platin zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Spiele HAWX und zur Zeit Killzone 2 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bis vor kurzem noch 007 Ein Quantum Trost. Ab und zu mal Crash Commando, GTA IV oder The Punisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 BlazBlue sehr viel zur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 zur Zeit primär Battlefield 1943 & Call Of Duty 5 (inkl. den Zombiemods) Daneben noch hin und wieder (aber nicht mehr so oft weil schon General): BF: Bad Company, CoD4, Killzone 2 Als kurzen Spaß so nebenher: Socom, Resistancce 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.