Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt ihr online?

Fury Bahamut

Recommended Posts

gibt auch nen grund warum ers so geschriebn hat.... vorsicht welche titel man hier schreibt!

Mal die nebensächliche Frage (und bitte nicht lachen, ich bin doof :biggrin5: mmmkay?!):

Warum kann man hier nicht über indizierte Titel ect. reden bzw. sich verabreden?

Namentlich lesen kann ich sie doch auch, und das Netz ist schließlich voll mit Infos usw.! Ich meine, ich biete sie hier ja nicht öffentlich zum Kauf an oder so, aber einen Thread zum Verabreden oder um Hilfestellung offen zu lassen.. also, das wäre doch nun wirklich nicht so schlimm, oder?

Ok, back to Topic.

Mal die nebensächliche Frage (und bitte nicht lachen, ich bin doof :biggrin5: mmmkay?!):

Warum kann man hier nicht über indizierte Titel ect. reden bzw. sich verabreden?

Namentlich lesen kann ich sie doch auch, und das Netz ist schließlich voll mit Infos usw.! Ich meine, ich biete sie hier ja nicht öffentlich zum Kauf an oder so, aber einen Thread zum Verabreden oder um Hilfestellung offen zu lassen.. also, das wäre doch nun wirklich nicht so schlimm, oder?

Ok, back to Topic.

liegt eher an den regeln hier im forum.

manche themen sind tabu - zumindest wurde ich schon mal auf das ganze hingewiesen, und seitdem beachte ich das ganze auch. ;)

Momentan Hunted, hab aber auch schon Sacred 2, Resi 5, Dead Nation online im Koop gespielt. Macht riesig Fun, zu zweit, mit Skype bischen besprechen und Witze machen:D

Habt ihr Tipps für ähnliche Koop-Online-Games? Hab hier gerade etliche Seiten durchforstet, was so gespielt wird und hab mal Two Worlds II in Augenschein genommen.

Sonst noch Tipps von Euch?

Derzeit ein bisschen FIFA, dafür aber regelmäßig Red Dead Redemption, demnächst wird es dank DLC's noch häufiger.

Sofern ich wie geplant noch Battlefield 3, Crysis 2 und Killzone 3 kaufe, wird die Liste nochmal erweitert. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...