Savas Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Only Battlefield 3 und Fifa 12 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 gibt auch nen grund warum ers so geschriebn hat.... vorsicht welche titel man hier schreibt! Mal die nebensächliche Frage (und bitte nicht lachen, ich bin doof mmmkay?!): Warum kann man hier nicht über indizierte Titel ect. reden bzw. sich verabreden? Namentlich lesen kann ich sie doch auch, und das Netz ist schließlich voll mit Infos usw.! Ich meine, ich biete sie hier ja nicht öffentlich zum Kauf an oder so, aber einen Thread zum Verabreden oder um Hilfestellung offen zu lassen.. also, das wäre doch nun wirklich nicht so schlimm, oder? Ok, back to Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mal die nebensächliche Frage (und bitte nicht lachen, ich bin doof mmmkay?!):Warum kann man hier nicht über indizierte Titel ect. reden bzw. sich verabreden? Namentlich lesen kann ich sie doch auch, und das Netz ist schließlich voll mit Infos usw.! Ich meine, ich biete sie hier ja nicht öffentlich zum Kauf an oder so, aber einen Thread zum Verabreden oder um Hilfestellung offen zu lassen.. also, das wäre doch nun wirklich nicht so schlimm, oder? Ok, back to Topic. liegt eher an den regeln hier im forum. manche themen sind tabu - zumindest wurde ich schon mal auf das ganze hingewiesen, und seitdem beachte ich das ganze auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Aktuell Resi 5 im Koop. Macht mächtig Laune! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mehrheitlich Bf3 und MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Regelmäßig online spiele ich eigentlich nicht, es sei denn für Trophäen. Momentan Warhammer und AC Revelations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Momentan Hunted, hab aber auch schon Sacred 2, Resi 5, Dead Nation online im Koop gespielt. Macht riesig Fun, zu zweit, mit Skype bischen besprechen und Witze machen:D Habt ihr Tipps für ähnliche Koop-Online-Games? Hab hier gerade etliche Seiten durchforstet, was so gespielt wird und hab mal Two Worlds II in Augenschein genommen. Sonst noch Tipps von Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Im Moment Motorstorm Apocalypse. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ab und Zu mal ne Runde BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Uncharted 2/3 mit Freunden. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Abends mal Killzone 2 oder 3.Zur Zeit aber nicht mehr regelmässig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 im moment viel Medal of Honor kommt die tage auch noch Sniper Ghost Warrior zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bis jetzt habe ich nur ein Game Online Gespielt. Metal Gear Solid Peace Walker. Bei anderen Games war ich nur ganz kurz online um zu sehen, was da so los ist oder um eine trophäe zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Im Moment sehr viel Mass Effect 3 und Bioshock 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 im moment viel Medal of Honorkommt die tage auch noch Sniper Ghost Warrior zu jetzt Sniper Ghost Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Im Moment sehr viel Battlefield 3 und Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Leider momentan nicht so viel, geht grad nicht wegen Umzug. Bestelle mir aber diese Woche Sniper Elite V2 und dann wird das im SP durchgezockt und dann MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 dead **** und fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Derzeit ein bisschen FIFA, dafür aber regelmäßig Red Dead Redemption, demnächst wird es dank DLC's noch häufiger. Sofern ich wie geplant noch Battlefield 3, Crysis 2 und Killzone 3 kaufe, wird die Liste nochmal erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 BATLLEFIELD 3 SPEC OPS THE LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.