Malestar Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Fast außschließlich Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ab und zu Uncharted 3 mit Freunden. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 sniper elite v2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 EMOCG Noch ca. 100 Klassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich zocke zurzeit GTA IV Freier Modus, MW3, und FIFA12 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 nur noch black ops und ab und zu fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gerade Motorstorm Apocalypse und dann Warhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Lost Planet Extreme Condition, Fifa 12 und ab und zu mal CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Unwollend GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich bin noch immer bei Däd Eiland dabei.... Hätte noch jemand Lust mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich bin noch immer bei Däd Eiland dabei.... Hätte noch jemand Lust mitzumachen? hi, du meinst bestimmt dead island oder?!^^ wenn ich es mir nochmal in der video thek ausleihe können wir gerne mal zusammen spielen, kannst mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke, werde ich machen. Irgendwie treffe ich online keine Leute an, wie soll man da eigentlich zu den ganzen Trophäen kommen? Finde ich echt blöde, dass die 100% immer von Online-Trophys abhängig sind. Ich finde online sollte nur Nebensache sein. Aber egal, darum geht´s hier ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 öhm das siind eigentlich zurzeit gar nicht mal so viel ... mhm Monster Hunter Freedom Unite, 3rd und tri G daneben eigentlich nur noch burnout paradise, battlefield bad company 1 + 2 sowiehin und wieder mal gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hi, du meinst bestimmt dead island oder?!^^ wenn ich es mir nochmal in der video thek ausleihe können wir gerne mal zusammen spielen, kannst mich ja mal adden gibt auch nen grund warum ers so geschriebn hat.... vorsicht welche titel man hier schreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ab und zu ma BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPalocke Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mit MW2 und 3 bin ich durch (also nicht vom Prestige her). Wurde immer aggressiver... also nix mehr für mich. Momentan bin ich bei Red Faction Armageddon online. Da fehlen mir noch ein paar Trophäen. Aber wenn AC3 raus kommt, dann werd ich mein Zeit in dem Multiplayer verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 meistens nur fifa, cod und bf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Meistens nur Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 zuletzt Tekken 6 und zurzeit Fifa 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 zurzeit ghostbusters zwecks der trophäenansonsten ab und an mal mw2 black ops und gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.